Feedback & Gespräche zum Event "Traum vom Eigenheim"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 12 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danke soweit ist klaro, aber kommen dann die anderen 3 häuser aus den 2 nächsten Steps noch obendrauf??? insgesamt 6 Häuser wenn man in den Top 3000 gelangt??

lg

2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Genaueres Lesen der FAQ hätte mir das Fragen erspart. :D
    Danke. :)

Also kann ich doch einige Aufgaben auslassen und kann mich recht schnell auf die TOP konzentrieren, wobei ich die drei Häuser sehr stark finde und auch alle haben möchte.
    Aber dies heißt wiederum auch, dass ich mich mit einem gemütlichen Mittelfeld nicht genügen kann.
    Na hoffentlich reicht der Gegenwert, den ich zur Verfügung habe. :oops:

3. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Nein, die ersten 1000 alle 3 Häuschen, die nächsten 1000 nur noch 2, und die letzten 1000 nur 1 Häuschen.

4. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Ich denke nicht. Bisher war es immer so das man die Stufen bei solchen Aufgaben nacheinander erledigen musste:sleepy:

Edith hat gerade gesehen: Boxen mit Decken werden gerne verteilt. Leider muss ich dafür TG berappen

SiggisFarm gefällt dies.
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nein, das denke ich nicht.
    IN der FAQ steht lediglich, dass man die Eventaufgaben zeitgleich bearbeiten kann.
    Für die WL + Items braucht man die 3. Stufe der Aufgaben 2 und 3 nicht erledigen.

Edit hat noch Info's:
    Inselzeug kann auch bei den Eventaufgaben eingezahlt werden.
    Dazu hätte ich gern noch eine FAQ-Ergänzung.
    Top 3000 ist klar, aber Event nicht.

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2017
    mama260866, Lizzie1964, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ha, ich wusste ich übersehe was. Wir müssen ja stufenweise einzahlen. Na ja spart trotzdem 4.000 TP und die Zuchttiere.
    Also sind es noch 15.250 TP, sollte aber bei der Laufzeit des Events, selbst mit 3 Flächen nun wirklich kein Problem sein.

mama260866, BlackLady1609, yps57 und 5 anderen gefällt dies.
  7. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

:cry: ihr seit so gemein , ich hatte das Event eigentlich abgeschrieben .. hab Heute frei und dann erst nächste Woche Freitag wieder und stecke mitten in der Jahresinventur ..also hatte ich für mich die Tops längst abgeschrieben und nicht wirklich auf Scheune gespielt .... aber die paar TPs , keine Dropse da schaffe ich das Event nebenbei und keine riesen Anforderung für die Tops na klasse da gehe ich doch mal meine Scheune zusammenrechnen und überlege ob ich mitmache .. mindestens das Schweinchen was die Strohhütte umpustet sollte wohl drin sein hoff :inlove:

8. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

ok wenn ich das richtig verstanden habe ist das event eigentlich leicht ohne die top 3000 ,oder habe ich ich den haken überlesen :oops:
    lustig ist das wir eine zeitreise machen dürfenin der faq steht von 15.11.2016:D:D

Schattenspinner, Lizzie1964, Nordy und 4 anderen gefällt dies.
  9. Mann danke, bin isch blond, lecko mio, habs falsch rum gedreht ...alles klaro.....Dangööööööööööööööö, okay Party kann steigen;))) freu misch

mama260866, Suanti53, mandyli2012 und 4 anderen gefällt dies.
  10. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Nö, 6 bekommst du nicht, wenn du unter den ersten 1.000 bist. Aber alle 3 Häuschen.

Platz 1001-2000 bekomen 2 Häuschen und von 2001-3000 gibt es ein Häuschen

mama260866, Suanti53, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.

11. Si, si, is nun angekommen....gehe nun Haare färben; vielleicht nutzt was:p

Mira, mama260866, mandyli2012 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Stehe ich jetzt doch auf dem Schlauch. Du sagst also wenn ich mehr einzahle und auf Platz 2001-3000 stehe bekomme ich weniger Häuser als auf Platz 0001? Das ist für mich zu hoch

PS Vergiss es , bin vom Schlauch gehüpft.:oops:

mama260866, eleysa01, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  13. machst den gleichen Denkfehler wie ich,die 1000er sind oben....dann abwärts bis 3000....net umgedreht...

14. danamue

danamue Admiral des Forums

nee, ich glaube, du bekommst bis Platz 1000 alle 3 Häuschen, bist du da drüber, bekommst du nochmal 2 Häuschen dazu, und bist du über 2000 gibt es nochmal 1 Häuschen oben drauf.
    Ich hoffe, ich habe das jetzt so richtig verstanden?
    Sicher bin ich nicht, aber so hab ich das interpretiert.
    lg
    danamue

SiggisFarm gefällt dies.
  15. Farmallee

Farmallee Forenfreak

besonders die Blockhütte würde sich bei meinen Item-Wiesen sehr sehr gut machen...! 8)

da hoffe ich auch mal, dass ich genügend MP GW habe...! :oops:
    bzgl. des MP GW wird auf jeden Fall bei mir Spannung aufkommen...!! :p :music: xD

sollte es auf den letzten Metern nicht reichen für eine Platzierung, so werde ich dann doch noch das ein oder andere ZT einsenden...

und: ein gemütliches Mittelfeld reicht mir auf jeden Fall...! :music:
    Hauptsache für mich ist, dass ich dieses Mittelfeld erreiche...! :p xD

Allen viel Erfolg beim fairen Event...!! :inlove:

VG

P.S.: meine geplante Handhabung:
    1.) ca. 15.000 oder 16.000 TP (oder wieviele es genau waren...) anpflanzen,
    2.) in die Top einzahlen,
    3.) hoffen und bangen, dass es für Platz 1.000 reicht...! xD

16. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Je niedriger der Platz, um so besser.
    Deswegen bekommen die (Besten) 1000 auch 3 Häuser...

17. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

So ist es richtig genau. Meine grauen Zellen waren wohl bei diesem Absatz der FAQ ausgewandert. Habe es auch schon verbessert.
    Danke;)

SiggisFarm und danamue gefällt dies.
  18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Nach dem FAQ- Lesen ist mir nun ganz rosa- steppdecken-patsche- box-ig im Koppe.:D
    Egal. TP anpflanzen, alles abgeben und für die Top 3000 bediene ich gern den Markt.
    Irgendwann stand ich mal drin, Ego befriedigt, Screenshot für die Enkel gemacht... reicht. xD
    Warte mal auf die nächste FAQ.
    Ansonsten freue ich mich auf die Events, so wie fast immer.:inlove:

19. casmi

casmi Lebende Forenlegende

FAQ gelesen...... und mal wieder nur die Hälfte verstanden. :cry:..... learning by doing.....
    Also, keine Drops, ähm mal was anderes .... demnach auch keine Eventvorbereitung.

Und, ich muß nicht alle 3 Aufgaben pro Haus erfüllen, um an die Top 3.000 teilzunehmen?? Diesen Punkt habe ich leider nicht so ganz kapiert.:oops:

20. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Moin moin ihr Lieben [​IMG]

WL werde ich spielen, wobei man zum Glück die 3. Stufe bei Aufgabe 2 und 3 weglassen kann.

Bei den Tops mitmachen ..... hach, da hatte ich erstmal einen hammermäßigen Lachfläsch [​IMG] bekommen. Dann kam mir doch die Erkenntnis das ich nicht mal mit den Top 10.000 mithalten könnte ... daraus lernen wir, die Scheune wird mit Sicherheitsschlösser versehen und ich werde mich selbst wegschließen. Bin aber auf das Ranking gespannt. Das werden wohl abartige mega Zahlen sein, die da uns präsentiert werden.

Alle die sich an der Herausforderung versuchen, wünsche ich toi toi toi [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.