Feedback & Gespräche zum Event "Traum vom Eigenheim"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 12 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ich wollte ansich in meinem Post nur klarstellen, dass es Blödsinn ist, die Zuchttiere mit GW 1 Mio gegen Steppdecken für 2 Mio zu tauschen.
    Das war nur ein Beispiel von vielen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Hatte auch geschrieben, dass sich jeder selbst auf seinem Mark nach günstigen Baumfrüchten umschauen muss. (Kann ja die Preise nicht alle wissen ...)

Hab zB auf 2 Märkten 2000 Pitombas und Bocksdorn für 800 gesehen, alles Preise unter dem Doppelten GW.

Limette

:)

2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Das find ich toll!

LottaMR1, eleysa01, Mira und 6 anderen gefällt dies.
  3. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Nambd.....isch han mich dann mal mit Eichel in weiss gewandet.... [​IMG]
    Isch werde NISCHT meinen 10 Mille Karatepanda zu Testzwecken einzahlen...aber iwas ( keine klugen Köppe! ) wird sich schon finden, um das Wappen zu verbreiten... *ichlassmichnichtverführenichlassmichnichverführen* Mein Mantra muss stehen: Unterstützung für TOPler und bloß nich übermütich werden...[​IMG]

4. Farmallee

Farmallee Forenfreak

eben bitte den Weg beschreiben... :oops:

P.S.: wenn du nicht mit deinem Kamel gekommen wärest, dann wäre es vermutlich nicht zu einer Änderung meines Wappens gekommen...! :p :music:
    du weißt schon, wie du mich überzeugen kannst...! 8) xD :inlove:

-Kafra-, Suanti53, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich geb mich geschlagen... das wird nix mit alles nachlesen, ihr habt zuviel geschrieben -.-.... das Fieber ist hier ja schon voll ausgebrochen... dat is ansteckend, sach ich euch :oops:

Nachdem ich heut Mittag nur schnell - zu schnell - die Erstvermehrung auf die Felder gebracht hab, bevor ich weg musste... ohne SSD :music:... vergessen 8)... bin ich nun doch schon bei der ersten Runde auf 1er Feldern angekommen :oops: ma gucken ob das gut geht. Bäume bleiben bis morgen früh ungeerntet, damit ich in den Rhythmus komme... daher bin ich weder beim einen, noch beim anderen Event wirklich vorangekommen.

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2017
    Ingrid348, Suanti53, eleysa01 und 10 anderen gefällt dies.
  6. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Puschel doch mit Eicheln *ganz lieb guck*

7. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

[​IMG] und [​IMG]

LottaMR1, eleysa01, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  8. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@Farmallee in #621 auf Seite 32 hier hat das @jackiblack ganz gut beschrieben, wie das Wappen wechseln geht.

9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

LottaMR1, eleysa01, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dabei ist es selbst bei den Trikots immer mit rot und gelb und einem goldenen Detail.... schwarz-weiß da denk ich höchstens an die ollen Fußbälle von vor 40 Jahren... die mit den schwarzen Sechsecken :music:

11. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ging zum Glück auch so ganz gut, auch wenn ich erst Probleme hatte, die Eichel zu finden...! :)

8) 8) 8)
    8) 8) 8)

P.S.: danke dir noch einmal, @farmeroma65 , für die gute Überzeugungsarbeit auf diesem Wege...! :inlove:

ist besser als zu schreiben, dass Waschbären ganz phöse (im RL leider, aber hier...? sie wurden doch handzahm von BP gemacht...! :music: ) sind...

LottaMR1, Suanti53, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  12. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

@Farmallee
    wappen anklicken

erstes muster nehmen,
    regler auf weiss.. 3 Auswahl oben die Eichel suchen, speichern

supi

ich bin ja voll der Erklärbär:oops:

mandyli2012, -Kafra-, Suanti53 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Wo waren denn die Eichelschäfchen? Kann man mit denen auch puscheln? ich mag jetzt nicht mehr suchen...*wääää* Und iwelche dumme Gedanken bezüglich auf Eicheln im Intimbereich werde ich grundsätzlich ignorieren... *soch* [​IMG]

14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG].....[​IMG]

15. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Das klingt jetzt irgend wie seltsam...[​IMG]

-Kafra-, -Nadila-, lottispapa und 9 anderen gefällt dies.
  16. Farmallee

Farmallee Forenfreak

dachte ich eigentlich auch, als ich den Post geschrieben habe...! :oops: :p xD

deshalb habe ich auch nur ein freundlich guckendes Schäfchen genommen, um zu verhindern, dass man auf falsche Gedanken kommt...! xD

c-u-t-!-!-! ;)

ja, so ist es wirklich schöner... :)

aber mit der klugen Verbindungsmöglichkeit meinte ich es ernst... ;)

und: ihr habt schon Recht: dass man bei einem schwarz-weißen Wappen auf einen Deutschland-Spieler kommen soll, das ist nur den wenigsten geläufig...! ;)

nun drücke ich uns Deutschen alle Daumen, die ich habe...! :inlove:
    Pardon...! : den deutsch sprechenden Spielern...! :music:

LottaMR1, Lugo62, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich ertränke die Patschen bis Farm-Feierabend jetzt noch in SD.
    Patschen die Patschen dann auch besser aufm Boden. :p

xDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2017
  18. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ist wohl besser so...! :p :music:
    denn sonst schweifen wir aus und kommen wieder auf das Mops-Event zurück...! :oops: :p :music: xD xD

und dann zückt einer noch die Brunhilde...! :oops: xD

19. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

So - Bäumchen gleich fertig, fang jetzt gleich gemütlich an mit der Erst-Vermehrung :)

20. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Soeben habe ich einen für mich typischen Betrag eingezahlt, der sich auch noch mit dem aus dem letzten Jahr deckt.

Mal schauen wie lange ich mich damit da oben halten kann.

:p

Suanti53, mama260866, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.