Feedback & Gespräche zum Event "Traum vom Eigenheim"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 12 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Mache das Event bis zur WL mit. Sind ja "nur" 15.250 TPs.

    In die Top 3000 kann ich nicht, will ich nicht und werde ich niemals was einzahlen.

    Ach ja....und angeln geh ich auch noch....:D
     
    mama260866, Reni1961, Lizzie1964 und 6 anderen gefällt dies.
  2. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    in meinem Zitat fehlt was.

    eine Steppdecke am Tag, das ist aber auch wirklich der absolute Bringer. Das sind doch Peanuts.
    Wer dafür Geld ausgeben möchte, der soll das doch gerne tun. Ich bin davon überzeugt, das einige
    Scheunen jetzt schon mehr zu bieten haben, als das viele Mähnenwölfe dagegen anstinken können ;)
     
    lisalaura, mama260866, Suanti53 und 3 anderen gefällt dies.
  3. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    ich hab gerade mal in meiner Scheune Inventur gemacht und könnte ohne schmerzen 400 Mio einzahlen und mit ok geht auch noch 500 Mio ..als ich jetzt die FAQ noch einmal genauer betrachtet habe , bin ich über Werkzeuge und Gruselgemüse einzahlbar gestolpert .. ich denke mal damit bin ich wohl raus , gruseln ist nicht so meins da hab ich kaum was und mein Werkzeug behalte ich auch lieber und wenn ich mir jetzt vorstelle was so mancher alleine an Werkzeug gesammelt hat :oops:, neee da bleibe ich dann doch lieber als Zuschauer aussen davor ..oder ich schaue ob ich den Dienst ein wenig schieben kann ..wenn ich dann um 13.30 daheim währe könnte ich ja noch schnell einzahlen :music:die Items sind niedlich gemacht , auch wenn ich den Regenbogen vom letzten Jahr hübscher finde ..ich muss jetzt nur genau überlegen ob ich die Items unbedingt möchte ( ab Level 100 , levelt man doch eh alle 5 bis 6 Tage ) :oops: aber auf einer WL währen die bestimmt auch sehr hübsch .... Ok wo sind unsere Grossfarmer mit ihren Hochrechnungen ? Letztes Jahr lagen die mit ihren Prognosen fast richtig :p ich glaub ich bin jetzt schon ganz wirr o_O
     
    mama260866 und dilara60 gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich habe jetzt leider immer noch keine Info gefunden, ob man die Stufen in den einzelnen Aufgaben von 1-3 absolvieren muss oder ob man sich die Stufe aussuchen kann...:oops:
    z.B. ob man in Aufgabe 1 gleich Stufe 3 machen kann oder erst 1 + 2 erledigen muss...(was wahrscheinlich leider der Fall sein wird)
     
    mama260866 und danamue gefällt dies.
  5. alpenkoenig

    alpenkoenig Kaiser des Forums

    Hallo BP.....bitte notieren:
    Hiermit melde ich die Frau duftziege und mich verbindlich zur Teilnahme am Event "Traum vom Eigenheim" an. Bitte auch gleich unsere Namen auf dem "Angeldingens" Anmeldebogen vermerken. Danke.:)

    Solle die Frau duftziege nachher wieder komisch gucken, nichts bei denken.....sie freut sich immer mehr nach innen. :D
     
  6. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Gut, das die Tops wieder durch den Scheuneninhalt geregelt werden und nicht durch unbegrenzte Butterfahrtszukäufe wie beim Event Frisbee-Grand-Prix letztes Jahr. Liest vielleicht euch nochmal durch wie es funktionierte >>Hier<<.

    Hier wurden Kauknochensticker benötigt, also ein Eventdrop um die Hunde bespassen zu können. Und es wurden Eventkörbe unbegrenzt angeprießen, die spielentscheidend waren durch die Kauknochensticker als Inhalt, um die jeweilige Klasse erfolgreich bestreiten zu können. Wer hier nicht Massen von SD zur Verfügung hatte, war zumindest in den oberen beiden Klassen der Gelackmeierte.

    Ich bin froh das BP dies nicht mehr in dieser Form dieses Jahr gebracht hat.

    Ach ja, btw. Traum vom Eigenheim wird gespielt, Ziel kann ich unverhohlen für die Tops sagen: Platzierung zwischen 500 und 1000, denn die Gewinne finde ich sehr gut und gefallen mir:).
     
  7. M.Malas

    M.Malas Foren-Graf

    Schade eigentlich, dass die TOP-Kammer gleich zu Beginn frei ist. Es war so schön spannend darauf zu warten, wie lange k.tynka für den ersten Event-Abschnitt brauchte, um dann endlich seine Milliarden einzuwerfen. Einen Vorgeschmack auf den zu erwartenden Höchstwert für Platz 1 können wir dann wohl schon morgen kurz nach 14:00 Uhr bekommen.8)

    Ich selber werde auf jeden Fall die Kammern 1-4 vollständig erfüllen. Nicht, weil die Preise so spannend sind, dass ist mir bei Events egal. Mir geht es bei Events immer darum, es vollständig abzuschließen. :)

    Ich habe letztes Jahr das erste Mal an den TOPs teilgenommen und hatte es auch geschafft, einen 3stelligen Platz zu ergattern. Diesmal habe ich mich nicht vorbereitet, deswegen werde ich das ganz spontan entscheiden. Wichtig wäre mir dann wieder ein Platz unter den TOP 1000.;)

    Allen, die teilnehmen, wünsche ich viel Erfolg.:D
     
    Lizzie1964, supernova64, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  8. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Allen die bei den Top mitmachen möchten wünsche ich viel Spaß und Erfolg :D. Ich suche mir wie immer eine gemütliche Zuschauerbank. Zum Glück hab ich keine tausend Nachbarn, so kann ich ganz in Ruhe allen die Daumen drücken:inlove:.
    Nun muss ich mal mit Zettel und Stift in die Faq´s und gucken was ich für die Events wann, wieviel und wo anbauen, abgeben muss. Die Wolkenlinien möchte ich schon haben.
    Das Backsteinhaus ist zwar niedlich aber für die Tops hatte ich noch nie genug Ergeiz :oops:.
     
    mama260866, Suanti53, carola26866 und 12 anderen gefällt dies.
  9. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    nach einem derzeitigem Wissen ist es so, das du Aufgabe 1 1-3 machen musst um an das Item zu gelangen.
    Aufgabe 2 1 + 2
    Aufgabe 3 1 + 2
    Aufgabe 4 1 - 3 um an die WL zu gelangen.
     
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das habe ich mir gedacht, aber ich bitte dich trotzdem, deinen Wissensstand zu verbessern, um dann eine 100% Aussage zu tätigen...:D;)
     
    lisalaura, mama260866, Lizzie1964 und 7 anderen gefällt dies.
  11. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    Und ich war nochmal lesen xD Ok die Steppdecken wede ich auf jeden Fall einzahlen in die Top ..ich mag die Boxen :inlove: und warum soll ich die umtauschen lassen , wenn ich da ein Ü-Ei draus machen kann :music:also werde ich das Event komplett durchspielen um die Decken zu bekommen und ein wenig in die Tops werfen um die Boxen zu bekommen .... wenn ich jetzt noch weitere Becher Kaffee trinke , und nach jedem Becher die FAQ nochmal lese ..bin ich echt gespannt was ich da noch alles rausfiltern kann xD
     
    Nordy, mama260866, Suanti53 und 6 anderen gefällt dies.
  12. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Event wird gespielt:)

    Bevor die Plätze auf der Zuschauerbank für die Top rar werden, setz ich mich schon mal auf meinen Platz u. drück die Daumen allen Farmern die mitmachen.
    lg
     
    mama260866, Reni1961, Lizzie1964 und 8 anderen gefällt dies.
  13. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Ich hoffe wirklich, dass es dieses Jahr eine übersichtliche und leicht durchzublätternde Top-Liste gibt.
     
  14. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Kollegin aus den AF hat meine Aussage soeben bestätigt.
     
    trixi48-, mama260866, Suanti53 und 5 anderen gefällt dies.
  15. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

    Wenn die Top 3000 sofort geöffnet ist...muss man dann das Event überhaupt spielen um dort reinzukommen`? Eigentlich nicht oder? Sonst wäre ja nicht offen.
     
  16. frechezicke69

    frechezicke69 Forenbewohner

    Nein, du kannst auch nur Top 3000 spielen
     
  17. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    so ist es, man kann sofort in Aufgabe 5 einzahlen und muss das eigentliche Event icht bedienen.
     
    beilagenkoch78 gefällt dies.
  18. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel


    Hab ich mir gedacht Danke! Ich sag lieber nicht was ich davon halte. -.-Da hätten se das Event auch weg lassen können
     
    lisalaura, yps57, duftziege und 3 anderen gefällt dies.
  19. frechezicke69

    frechezicke69 Forenbewohner

    Da ich selbst bei nem Top 300000 Event chancenlos wäre bin ich völligst tiefenentspannt xD
     
    Nordy und Zicke61 gefällt dies.
  20. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Aber das kennen wir doch aus den vergangen Jahren, wie schnell die gaaanz schnellen das Event "bezahlt" haben und eine Stunde nach start schon die ersten Millionen in den Top hatten.

    Ich persönlich finde es ganz gut so und ich freue mich auf die WL, die ist nämlich nicht von schlechten Eltern ;) für mich als WL-Junki und Boxenluder :oops:
     
    Nordy, BlackLady1609, mama260866 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.