Feedback & Gespräche zum Event Traum vom Eigenheim

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 21 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

FQ
    Besser kann man es nicht sagen.
    Danke Limette

2. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Herzlichen Glückwunsch allen die sich getraut haben und ihr Plätzchen das sie sich in den TOP ausgemalt hatten auch gefunden haben.
    Hier ganz besonderen Dank an das Baracken-Team - das waren mein schönstes TOP-Event und ohne Euch und das mitfiebern wäre es nur halb so schön gewesen. Außerdem .... so entspannt war ich am Ende noch nie wie diesmal ...
    Natürlich ganz besondere Glückwünsche an SkyViewerOnFarm zu diesem tollen "Akzent" den du diesem TOP-Event verliehen hast. Wer die letzte Stunde der TOP an der SPitze verfolgt hat, bemerkte sicher den ständigen Wechsel von k.tynka und Carolll72 ... und wie heisst es so schön .... wenn 2 sich streiten freut sich der Dritte ...
    Nichts desto trotz ist die Leistung von jedem der einen Platz in der TOP Liste gefunden hat eine grandiose Leistung! Jeder spielt nach seinen Möglichkeiten und für eine kleine Farm kann es eine vergleichbare Leistung sein Platz 2999 zu erreichen wie für SkyViewerOnFarm der Platz 1. Daher sehe ich jeden Platz als gleichwertig an!

Joyce, connyd, BlackLady1609 und 34 anderen gefällt dies.
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Nö ... verliert ihr , habt ihr 9 Punkte und Brügge 7 ...

Andreas111# gefällt dies.
  4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Sind durch:)

Sind beide weiter, 09 und 04

wir beide in den Top 1000

Läuft:D

-robijn-, Schattenspinner und Micha220666 gefällt dies.
  5. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Habt ihr vorher gewusst wer wo stehen soll oder habt ihr eure Wappen geändert als eure Reihenfolgen stand?
    Respekt übrigens! Sieht schon toll aus.

Meerblau, -robijn-, roteelster und 3 anderen gefällt dies.
  6. Kubikus

Kubikus Forenfreak

wir haben es in der Baracke abgesprochen, aber weil jemand aus versehen zu weit "gesprungen" ist, konnten nicht alle mitziehen und dann haben wir Buchstaben gewechselt, oder einzelne Salatköppe nachgeworfen, dass alles wieder seine Richtigkeit hatte ..
    Toll fand ich dass sich keiner dazwischengedrängelt hat - danke hier auch nochmal allen anderen Teilnehmern die unsere Gruppe überholt haben !

Joyce, -Sherin-, connyd und 33 anderen gefällt dies.
  7. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

[​IMG]Herzlichen Glückwunsch alle die in den Top 3000 vertreten sind.[​IMG]

Freue mich für jeden einzelnen der sein Ziel erreicht hat.

@SkyViewerOnFarm hat hier den Vogel abgeschossen...ziehe meine Hut für diese Leistung.​

BlackLady1609, populos, ekazip und 17 anderen gefällt dies.
  8. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Großes Kino, Danke!

ekazip, Meerblau, belladonna33 und 4 anderen gefällt dies.
  9. BauernBetty

BauernBetty Forenbewohner

10. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Allen Gewinnern der TOP 3000 Glückwunsch, jeder hat sich seinen Gewinn verdient.
    Glückwunsch auch an meinen Nachbarn Levathian23, Abgabemenge ist eine sehr respektable Leistung.:)

@hardrocker59 und Kumpel im Geiste @saalegokart3...

Muß das sein?

Und jetzt ab ins Bettchen, Scheunen dürften ja ausgefegt sein, noch 364 Tage bis zum neuen ausräumen.xD
    edit: Werde den Tip Kresse auf KF bespaßt mit SuDü und Susi befolgen, 2019 habt aber sowas von Hondu*** an der Backe...xD

ekazip, Kubikus, ]Panda[ und 4 anderen gefällt dies.
  11. (Libi)

(Libi) Forenprofi

[

Wo findet man denn jezt die Liste ?!

Kubikus und hexiteufel gefällt dies.
  12. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Viel zu spät, aber trotzdem:

Herzlichen Glückwunsch allen TOP3000-Spielern!!!

Denen, die es nicht in die TOP geschafft haben, gratuliere ich zu ihrem Mut. Hut ab. Es hat Spaß gemacht, alles zu verfolgen.
    Wenn ich mir so die Werte anschaue, mit denen man im hinteren Bereich dabei sein konnte, regt sich ganz tief in mir schon ein bisschen Lust, bei den nächsten TOP dabeizusein. Da werde ich an den langen Winterabenden mal in mich gehen. Eine Farmstrategie über ein ganzes Jahr zu verfolgen ist schon spannend und wesentlich interessanter als irgendwelchen Dropratten hinterherzujagen.

Auf die Eventuhr und dann auf den Pokal klicken. Es dauert ein bisschen, ehe die Liste erscheint.

BlackLady1609, Kubikus, jackiblack und 5 anderen gefällt dies.
  13. (Libi)

(Libi) Forenprofi

[QUOTE
    Auf die Eventuhr und dann auf den Pokal klicken. Es dauert ein bisschen, ehe die Liste erscheint.[/QUOTE]

Danke , habs gefunden. bin Platz 2096... Juhu

BlackLady1609, ekazip, Kubikus und 6 anderen gefällt dies.
  14. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch an alle, die mitgemacht haben und natürlich besonders an die, die sich erfolgreich halten konnten!:D

Habt Ihr alle super gemacht und wenn man so die Mengen sieht, die eingezahlt wurden, da wird mir ganz schwindelig von...:oops:

BlackLady1609, Kubikus, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  15. Schubskarre

Schubskarre Stammspieler

Mich würde einmal interessieren wie es möglich ist solche Mengen zu produzieren :D

lg christian

FlotterGockel gefällt dies.
  16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Produzieren alleine reicht da nicht. Da musst du zukaufen ohne Ende. Und vermutlich jedes Event auslassen für ein Jahr...

17. keschy

keschy Lebende Forenlegende

öhm...
    ich hab nur produziert, nix dazugekauft und alle events gespielt und ich hab sogar noch was über :)
    geholfen haben mir bäume mit einem guten gegenwert, premium mit der ABE und die ganzen baumzeit verkürzer für die insel und ein HWP. der ein oder andere scheunen boni hat auch dazu beigetragen

mandyli2012, BlackLady1609, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
  18. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Hrzlichen Glückwunsch an alle die unter die Top3000 gekommen sind
    und vor allem dem Top Gewinner SkyViewerOnFarm :D

19. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

hat jacki gut erkannt , aus den PTs werden bei mir immer PDs … weil ich doch am Rad drehe :p
    angenehmen Start in den Tag wünsche ich allen :music:

ekazip, docovita, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  20. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

@SkyViewerOnFarm Herzlichen Glückwunsch. Sky, immer für eine Überraschung gut.
    Alles andere hat das sauere Früchtchen schon perfekt geschrieben und da schließe ich mich an. Ich hoffe man sieht oder hört sich mal wieder. Liebe Grüße und Glückwünsche auch von Schweini.

Meinen Glückwunsch auch an Alle, welche auch eine Platzierung erreicht haben.

Lg Flotti

.Nellychen., BlackLady1609, ekazip und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.