Feedback & Gespräche zum Event Traum vom Eigenheim

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 21 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Naja, gut 3000 Eventpflanzen gehen ja noch, auch auf der Eventfläche. Werde mir diesen Minikorb kaufen, so kann ich schon mal mehr aussähen.
    Das so ungefair das Event vom vergangenen Jahr aus der Schublade gezogen wurde, ärgert mich schon, denn sonst war das Topevent immer was neues, was besonderes. Dieses Jahr ist es nur ein Abklatsch, wie schon so viele Events hier. :sleepy:

MaryBo1968, cornman1950, Leokay und 10 anderen gefällt dies.
  2. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

Knacktreter, eleysa01, ]Panda[ und 7 anderen gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Werde jetzt mal Scheunenwert Rechner Tabelle ausfüllen.
    Mal gucken, was ich so an GW hab. :p

eleysa01, -Kafra-, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ja schon.
    Ich denke ja auch drüber nach. Dennoch bin ich vom Event maßlos enttäuscht.
    Das Erntefest - Höhepunkt des Jahres.......... :(

]Panda[, keschy, Ingrid348 und 8 anderen gefällt dies.
  5. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

+150% klingt schon nicht schlecht, aber ob ich das wirklich brauche??

Kann ich mir ja noch in aller Ruhe bis zum 28.11. überlegen, aktuell bin ich der
    Meinung, ich brauche es nicht ;) da Level 300 nicht mein Hauptziel ist xD

Odzy, Towonda, AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
  6. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

schade das ich kein mod bin .
    da würde ich auch freiwillig auf das event verzichten.xDxDxDxD

7. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich denke BP wollte nach den "Problemchen" der letzten Jahre kein Risiko eingehen und greift deswegen auf alt bekanntes zurück.

Gartenbahn2010, ]Panda[, sofia543 und 2 anderen gefällt dies.
  8. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Nur für uns, nicht für den Betreiber. 8)

jackiblack, Ingrid348, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  9. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Event wird nebenher gemütlich gespielt. Tut ja nicht weh auf der Eventfläche.
    TopEvent? Nee, also für diese Gewinne wirklich nicht.

Ich finde die Hauptgewinne enttäuschend für alle, die sich darauf jetzt gefreut haben.

Herzlichen Glückwunsch an die Mods, dass ihr darauf verzichten dürft und die Gewinne gebucht bekommt. Ich gönne Euch diese Belohnung für Eure Arbeit von Herzen!

10. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

So beim ersten Überfliegen drängt sich mir die Frage auf: Ist das nicht fast der gleiche Event wie voriges Jahr?
    Die TOP3000 kann ich immer noch nicht mitmachen. Da werde ich mir nur ein paar Boxen holen und fertig. Da sich alles auf dem Eventspielfeld abspielt, spiele ich mit, auch wenn die Abgabemengen für mich fast zu hoch sind. Man kann ja wohl nur aus der Farmscheune abgeben?
    Begeisterung sieht anders aus.

docovita und iwalam70 gefällt dies.
  11. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Mir sind die Gewinne weitestgehend wurscht. Ist evtl. das letzte Top-Event, da will ich dabei sein. :D
    Mal schauen, obs überhaupt reicht. :oops:

tanni71, ]Panda[, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  12. martina105

martina105 Forenexperte

und wie viele Felder hat man auf der Eventfläche zur Verfügung? Ich glaube KF konnte man da nicht setzen.

13. Yuli2008

Yuli2008 Forenkommissar

Ich stimme dir zu. Nur mein Taschenrechner errechnet "nur" 110 mio EP ;)

eleysa01, docovita, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  14. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Nein, nur normale Felder. KF würden Dir ohne Zeitverkürzer auch nichts nützen.

*Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Na ja...die 4 Aufgaben werde ich auf jeden Fall machen..und selbst da sind die Scheunenwerte für mich eine Herausforderung, da ich mich nur ungern von meinem Scheunenvorrat trenne..besonders von meinen Zuchttierchen:oops:

die Top...mhmmm und ich glaub mal nicht wie von dir, @ndbschnecke, vorausgesagt(gerüchtelt) wird dass das das letzte Ernteevent sein wird...-warum auch- (aber vielleicht hab ich da auch nicht den richtigen Durchblick um das zu beurteilen)

ich glaub nicht dass meine Scheune bei den Top mithalten kann..... würde es aber irgendwann mal gern probieren ...so in 3-5 JahrenxD darum hoffe ich dass ich dazu auch noch mal die Gelegenheit bekomme:D...

16. hony41

hony41 Admiral des Forums

oh Gott. Ich glaube ich muß meine Papageienfedern bis zum Rentenalter sammeln um jemals in die Top 1000 zu kommen. Letztes Jahr brauchte man 370 000 000 Gegenwert :eek: (um unter den 1000 zu sien). Da komm ich ja nie damit hin. Ne ne ich gebe es hiermit auf es jemals zu schaffen:cry:.

dilara60, iwalam70 und *Tessa* gefällt dies.
  17. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Du hast 44 große, 4x2er u. 15x1 Felder zur Verfügung.

Edit: Kleiner Zählfehler, es sind 44 große, 5x2er u. 14x1 Felder.

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2018
  18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ach ja...hab ich das richtig mitbekommen, dass dieses Mal auf der Eventfläche nich nicht mal Mist wirkt...mhmm das ging doch auf der Eventfläche sonst...oder irre ich da...ist schon soooo lang her das ein Event auf dieser Fläche war....

also wirkt nur Wasser...… seufts...aber wenn ich das richtig verstanden hab, bist die Eventfläche gleich von Anfang an voll frei und muss nicht Stückchenweise freigeschaltet werden?.....

und gut...bei diesem Preis werde ich mir auch das eine mögliche Körbchen gönnen

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  19. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Ich fürchte, man muss deutlich über 400 Mio einzahlen, um unter die 1000 zu kommen...

20. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

*heul* meiner 111.000.000 Mio..level ja nochmal...da hab ich wohl geträumt. :p:oops:

Yuli2008 und Okeanos gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.