Feedback & Gespräche zum Event Traum vom Eigenheim

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 21 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

duuuu, dein Telefon klingelt.BEstens ist da dran.Grins

Leokay, -Kafra- und -robijn- gefällt dies.
  2. lillhuhn

lillhuhn Boardanalytiker

also ist es jetzt egal welche Größe von einem Feld man nimmt ???
    danke AUK1 Nur mal so am Rande ..........Ich habe schon Urlaub in Namibia gemacht ...............wunderschönes Land :inlove:

Leokay und AUK1 gefällt dies.
  3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Bei den ersten Runden nehm ich große Felder, da hab ich ja noch nicht so viele Pflanzen. Danach isses wurscht

Knacktreter, Leokay, NicciundLucas und 4 anderen gefällt dies.
  4. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Hallo zusammen,

da ich an den Top-Einzahlungen nicht teilnehme, werde ich bei den Preisen hier sehr sorgsam Abwegen was ich einzahle. [​IMG]

Die Fabrik-Upgrades natürlich, bei Aufgabe 3 wird bei den Partytickets Schluss sein, das Item brauche ich nicht, bei Aufgabe 4 werd ich nur die Farmtaler mitnehmen. So viel ändert es sich bei dem Spielplatz-Upgrade nicht um da so viel zu investieren. [​IMG]

Allen, die schon startklar für die Top 3.000 sind, viel Erfolg. [​IMG]

Leokay, NicciundLucas, schafswolke und 3 anderen gefällt dies.
  5. hasi1965

hasi1965 Admiral des Forums

Du Fuchs.....:D

zum event....ich hole mir die beiden Fabrikdinger und gut is8)

6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Mit großen Feldern kann man Dünger sparen.

Leokay, Ingrid348, Annekes59 und 9 anderen gefällt dies.
  7. lillhuhn

lillhuhn Boardanalytiker

danke euch für die schnelle Info

Leokay gefällt dies.
  8. schafswolke

schafswolke Stammspieler

Ich habe gerade eben auch noch mal drüber geguckt und werde es auch so machen:)

Leokay und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  9. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Das freut mich für dich sehr . Die Aussage ist in deinen Augen seltsam , in meinen Augen ist sie es nicht . Ich glaube wir wissen beide dass es im Leben unterschiedliches Empfinden gibt .

Knacktreter gefällt dies.
  10. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Wenn Ihr anfangt, stehe ich in den Startloechern mit meinen Puscheln und werde die schwenken wie eine Bloede. Erinnerungsnotiz an mich selber: Hubby vorher erklaeren warum ich das mache, ansonsten koennte er mich glatt fuer verrueckt erklaeren und wuerde eventuell die Maenner mit den weissen Kitteln holen... :oops:

Also auf auf und Yeah goooo Germany :D Keine Sorge keine orangenen werde ich schwenken xD

popant, älplerrösti60, Leokay und 9 anderen gefällt dies.
  11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

zeig mal die Wuscheldinger,ich find die nicht.

Leokay, -Kafra- und -robijn- gefällt dies.
  12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Keine Lust jetzt 25 Seiten zu lesen ... hat schon irgendwer gefragt , ob das Kürbis-Geschenk auf die Eventpflanzen wirkt ?

... und die Preise für die Top1000 sind echt gut .... NICHT

Leokay gefällt dies.
  13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ja, mir ist einiges Schnuppe

Schnuppe(n)
    Sternschnuppe(n)

Ich spiele ja auch das Event für mich, daher brauche ich auch kein Gemeinschaftswappen (mir erschließt sich der Sinn nicht dafür, weil es niemanden Vor- oder Nachteile bringt).

Einzahlung wird erfolgen oder auch nicht, wenn ich ungefähr abschätzen kann, ob es zu einer Platzierung unter den Top 1000 reichen wird. Mit Top 2000/3000 gebe ich mich nicht zufrieden, ist nicht mein Anspruch.

*Farmnachbarin Eleysa knuddel, Bussi geb und dem Schnuffelhund Carlos das Leckerli reich*

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Auf der Eventfläche wirkt es NICHT

popant, Leokay, -robijn- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. eleysa01

Weißt du warum ich auf Saales Post das geschrieben habe ? Hast du dir sein Post durchgelesen ???
    Darauf kam meine Antwort weil es eben in 2 Tagen nicht zu schaffen ist .

Ich möchte mich hier nicht rechtfertigen , warum auch . Ich kenne Spieler , die das ganze Jahr darauf arbeiten. Und von denen habe ich geschrieben bzw. berichtet. Nicht mehr und nicht weniger. . Sie schieben es nichts von 100 Farmen auf die Hauptfarm rüber , sondern machen alles auf der Hauptfarm .

Und wenn es jemanden stört was ich geschrieben habe , dann bitte scrolen ;) LG

frechepetra, NicciundLucas, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  16. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Losloslos, farmt was das Zeug hält!! [​IMG]

stitch, Leokay, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

-TiDi- ... du hast ne komische Verlinkung in deinem Posting

18. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

*schnarch* Ich wedel mit meiner Windel, wenn´s recht ist. Mit den Hüften leicht wippen wird bei meinem Enthusiasmus gerade noch so reichen:sleepy:.

]Panda[, Leokay und -robijn- gefällt dies.
  19. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Hallöchen allen Top und nicht Topfarmern :)

in die Top 1000 will ich eigentlich auch , mal sehen wohin die Reise geht :music:

was denkt ihr so was man braucht , ich hab echt keine Ahnung :music:

NicciundLucas, Leokay, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  20. eleysa01

Jaa lieber Slifer , ich habe auch an Sternschnuppen Gestern gedacht , als ich dein Post gelesen habe :D. Knuddel dich ganz lieb zurück , dickes Bussi und es ist sooo langweilig , ich gehe auf die Couch ;) LG / ach so : Leckerli wurde ausgeliefert , ist doch klar xD.

Leokay, -robijn- und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.