Feedback & Gespräche zum Event Traum vom Eigenheim

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 21 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

oeh, noe Du.Lass mal lieber das WIndelwuscheln. Das mueffelt so.hihi

]Panda[, BlackLady1609, Leokay und 7 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

jaaaaaa in 54 Minuten sind meine TP auf der Eventfläche endlich fertig...dann ernten Wasser und Mist drauf ….und dann wieder über
    4 Stunden warten bis die reif sind:sleepy::sleepy::sleepy:

NicciundLucas, Leokay, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  3. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Dieser Event ist an Spannung nicht zu toppen! Hach, bin ich uffjerescht!
    Ich warte nur drauf, dass der Server punkt 18 Uhr zusammenbricht, wenn alle Spieler ihre erste Runde Pflanzen ernten. xD

Kasuppke, NicciundLucas, Leokay und 8 anderen gefällt dies.
  4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Top 1000 denke ich brauchst Du ungefaehr Waren ab 500 Millionen, denks

Das ist sehr loeblich von Dir, damit kannst Du die anderen Laender erschrecken und mit dem Duft Deiner Windel ihre Sinne betaeuben und vernebeln, sehr loebliches Verhalten.. :D Dafuer bekommst Du ganz viele Mettbroetchen :inlove:

5. AUK1

Namibia sagt:wurzi, danke fuers Wedeln, GEnug nun.Puhhhhhhhhhhh

edith ruft die Cheerleaders zum Wedeln, aber die sagen ne, zu frueh.Ist ja kaum auszuhalten hier.Menno. Wurzelsepp

]Panda[, Leokay, gini82 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ich hatte erst gestern 3 grosse polnische Krakauer von der Heizung gelagert gemampft und ein französisches Baguette dazu mit ordentlich ranziger Knobibutter drauf:D.

]Panda[, älplerrösti60, Kasuppke und 5 anderen gefällt dies.
  7. AUK1

boah deshalb. MEine CHeerleaders streiken gerad

Leokay, *Tessa* und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  8. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

ich hoffe ja mal nicht :oops: , dat wären 130 Mio. mehr als letztes Jahr :oops:

ich denke das viele warten werden wo die Reise hingeht , und kurz vor Schluß geht wieder nix mehr :oops:

Leokay, *Tessa*, -robijn- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Mensch Auk, die Ungarn haben noch nicht den Duft der weiten Welt erduftet. 8) Die wissen ansonsten nicht, was sie vermissen muessen. Darum Wurzelsepp weiter wedeln, aber erst, wenn die ersten anfangen froehlich reinzuschmeissen :D

Auk so sehe ich tres chique aus :D

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2018
  10. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Letztes Jahr habe ich es zum ersten Mal gewagt und bei den TOP3000 mitgemacht. Da es, auch zum ersten Mal, nicht nur um die besten 1000 ging, sondern eben um die TOP3000, hatte ich mir eine winzige Erfolgschance ausgerechnet.
    Tatsächlich war ich auf Platz 2428, nicht mal ganz zuhinterst, wie ich angenommen hatte, und ich freue mich bis heute am Schweinchen mit dem Strohhaus, das meine Chance auf Drops ein klein wenig erhöht.

Ob ich es dieses Jahr wieder versuche, entscheide ich kurz vor Schluss. Wenn einigermassen absehbar ist, ob ich es wieder irgendwo zwischen 2000 und 3000 schaffen könnte. Ich finde nämlich das Upgrade, dass man dann bekommt, schon lohnend - und man hat diese 50% ab da ja immer zur Verfügung. Zudem lässt sich das gute Teil dann auch auf der Spielwiese aufstellen ... Ich bin froh um alles, was ich dorthin verpflanzen kann! Ich habe so unglaublich viele Items im Inventar, die dort den Schlaf des Gerechten schlummern und zu nix gut sind.

Da sooo viele schreiben, dass es sich für sie nicht lohnt und sie die TOP sausen lassen, habe ich ja vielleicht doch wieder eine Chance? Ich ermutige daher jeden und jede, beim einmal gefassten Entschluss zu bleiben :p:music:xD !!!

Ansonsten: In 36 Minuten erfolgt die erste Ernte auf dem Eventplatz! Reicht grad für eine nochmalige Aussaat und Ernte, bis ich dann ins Bettchen verschwinde.

-TiDi-, NicciundLucas, Leokay und 5 anderen gefällt dies.
  11. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ich habe leider keine Puschel da, aber leicht in den Hüften wackeln kann ich. Sozusagen als Einstimmung. Mehr ist ja noch nicht los.

HopfAu15, BlackLady1609, Leokay und 4 anderen gefällt dies.
  12. hony41

hony41 Admiral des Forums

Mein Tipp ist das es über die 500 Mio geht, vor allem wenn man sich die Werte von den letzten beiden Jahren ansieht. Ich bin und bleibe immer noch raus (Papageienfedervermehrung ist am laufen - fürs nächste Jahr)

13. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ist der süüüüüüß mit seinem Boppes :D LG

14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Noch 23 Minuten, bin schon janz uffgerecht. :D

Und dann reicht das Zeugs noch nicht mal für eine Aufgabe. :cry:

-TiDi-, Leokay und jackiblack gefällt dies.
  15. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Guten Abend in die Runde, hab mich entschlossen auch mal mit zu machen. Hab in der Scheune noch ein 8 Stunden Bonus für Eventpflanzen:music: weiß jemand ob der wirkt auf dem Eventspielplatz? Ansonsten lass ich ihn in der Scheune drin.;)

-TiDi- und -Kafra- gefällt dies.
  16. gini82

gini82 Routinier

Der wirkt nicht auch keine HW Produkte. Nur Wasser und Mist ;)

-TiDi-, SummiVHX und -Kafra- gefällt dies.
  17. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Nein, der wirkt nicht. Da hilft nur Wasser und Mist. ;)

-TiDi-, SummiVHX und gini82 gefällt dies.
  18. stitch

stitch Lebende Forenlegende

auch gestartet, lass mich überraschen wie weit ich mitmache. lass alles auf mich zukommen. viel glück allen;)

-TiDi-, Leokay, -Kafra- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. gini82

gini82 Routinier

Kann in 14min. das 1. Mal ernten. Muss mir echt eine Notiz an den Lappi hängen,
    damit ich das Eventfeld nicht übergehe! ;)

-TiDi- und -Kafra- gefällt dies.
  20. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Oh ihr habt ja schnell geantwortet. Vielen lieben Dank...dann spare ich ihn für ein anderes mal auf.;)

-TiDi-, Leokay, -Kafra- und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.