Feedback & Gespräche zum Event Traum vom Eigenheim

Discussion in 'Archiv Rest' started by **ScarlettO`Hara**, Nov 21, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Find ich auch -Wersteh zwar nix:D

xGRUENSOCKEx likes this.
  2. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

laut gockel:--

Sori für die Invasion))) Es ist sehr schwer zu finden, wo man schreibt, ohne die Sprache zu kennen.)))
    Für alle Farmerama-Spieler !!!
    Die Wiederholung des letzten Jahres des Erntedankfestes unter dem Kopierer halte ich für die größte Respektlosigkeit gegenüber den Spielern (
    Der wichtigste und letzte Feiertag im Spiel ist das Erntedankfest und nicht Weihnachten, Neujahr oder Halloween ((
    Entwickler hören uns nicht ... deshalb bieten sie Protestkämme an, sie können uns dann sehen))
    Tut mir leid, Yandex

Last edited by moderator: Nov 23, 2018
    eleysa01 and lesco2000 like this.
  3. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Übersetzung frei nach Gockel
    Sori für die Invasion))) Es ist sehr schwer zu finden, wo man schreibt, ohne die Sprache zu kennen.)))
    Für alle Farmerama-Spieler !!!
    Die Wiederholung des letzten Erntejahres unter dem Kopierer halte ich für die größte Respektlosigkeit gegenüber den Spielern ((
    Der wichtigste und letzte Feiertag im Spiel ist das Erntedankfest und nicht Weihnachten, Neujahr oder Halloween ((
    Entwickler hören uns nicht ... deshalb bieten sie Protestkämme an, sie können uns dann sehen))
    Tut mir leid, Yandex

hmm der Übersetzer von Tante Gockel is überfordert...Protest Kämme ??? Sie sehen uns...Hilfe...wo is der Aluhut

lottispapa and caлoмa like this.
  4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ach so, er meint alle nehmen den gleichen Wappen als Protest =

eleysa01 and caлoмa like this.
  5. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Ob ein Protestwappen sich durchsetzt ist etwas fraglich (wenn Du tatsächlich das Ausrufezeichen meinst). Aber die Idee an sich finde ich gut. Es gibt leider nur eine kleine Auswahl an Inhalten für die Wappen. Ne rote Faust würde einen Protest besser treffen ...

6. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Viel Erfolg :D
    Nun habe ich es auch verstanden;)

lottispapa likes this.
  7. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

:inlove:

J_P_Schade likes this.
  8. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Haus 1 und 2 sind fertig und in Haus 3 wurden die restlichen TP eingeworfen.

In der Zeit bis die TP fertig sind, werde ich wohl online einen kyrillisch Sprachkurs absolvieren.

:D

9. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Mal allen Ernstes Freunde, für 150 % mehr EP/Tag die Scheune leermachen ist nen Witz.
    Demnächst gibt es -- schätze ich mal -- ne 500 % Wolkenlinie für 1,99. Vielleicht auch 4,99 ....:p:D

10. lach, naja......ich erinnere mich, glaube es war das Top Event 2013/14, da haben wir eingeworfen für das Item Jäger der verlorenen Banane was alle 120h eine Banan gibt und 700EP!!!:) Lol.......stell Dir das mal heute vor........

11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Das Problem ist ja, bald wissen se nicht mehr was anbieten als Belohnung xD

12. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

einfach wäre es doch ,keiner zahlt in die tops ein .
    schade ,das ich nicht so multi kulti sprechen kann .
    da sieht mal man wieder ,das sich andere auch gedanken über bp machen .

13. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Mit Einführung des Lvls 300 haben sich die Erwartungen verschoben .... Ich kann mir vorstellen, dass viele -- so um Lvl 220 -- keine Sonne mehr sehen wollen ob der EP-Anforderungen. Die Hardcores schreckt das wenig --- aber Ottonormalbauer, der nach 5 bis 8 Jahren Spielzeit die 200 geknackt hat, den lässt ein EP-Bonus von 150% kalt ... nehme ich an. TOP heißt für mich bei diesen EP-Anforderungen einmal im Jahr nen 1000 bis 2000 %-Dingens rauszuhauen.... alles andere ist ulkig bis beleidigend. Und ob die Neubauern nun 50 Lvl überspringen ist doch auch egal -- die kommen mit dem Pflanzen von z.B. Futterprodukten eh nicht mehr hinterher .... alles etwas absurd, wenn man die eigentliche Spielidee noch im Kopf hat :D

14. autum

autum Forenfreak

na, da überlege ich mir doch, tatsächlich 1 Kresse einzuzahlen unter dem Wappen "!"

Nelkenritter, hexiteufel and gini82 like this.
  15. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Привет, Яндекс, вы приземлились на форуме в Германии. Откуда вы пишете? Что вы хотите нам сказать? всего хорошего
    eleysa

Übersetzung :

Hallo, Yandex, du bist auf einem Forum in Deutschland gelandet. Woher schreibst du? Was möchtest du uns sagen? alles Gute eleysa

О каком гербе вы думали? И кто будет носить такой герб? привет

Übersetztung

Was für ein Wappen hast du gedacht? Und wer wird ein solches Wappen tragen?

Eigentlich ist nichts schlimmes was geschrieben wird . Die Frage ist für alle Nationen ein Wappen zu tragen . Gar nicht so verkehrt wie ich finde . Menschen machen sich Gedanken .

Last edited by moderator: Nov 24, 2018
  16. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Hatte ich verstanden. Ich hatte ihn nur gewarnt, dass sein Beitrag gelöscht wird ....

eleysa01 likes this.
  17. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

@ caлoмa-erst mal willkommen in unserem Forum, ich bitte um Verständnis, dass ich alle posts in anderen Sprachen löschen muss, denn im DE Forum ist ausschließlich deutsch schreiben erlaubt, in Ausnahmefällen auch englisch

@ caлoмa - first of all welcome in our Forum, but please understand that we deleted your posts, because in DE Forum only German is allowed.
    in DE Forum only German is allowed (in exceptional cases we accept english), so sorry, but I have to delete all posts with other languages

An alle, bitte löscht eure posts,(oder schreibt in deutsch) so sehr ihr auch helfen wollt, denn sonst muss ich eure posts löschen

eleysa01 and -Dreamcatcher like this.
  18. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

hallo in die Runde:)
    bevor ein Mod zum Feudeln hier reinrauscht und alles wech is':
    ich kann die kyrillischen Beiträge leider weder lesen noch verstehen --- wäre total nett, wenn Ihr Eure kyrillischen Antworten auch gleichzeitig in deutsch dazu schreibt ...
    allen einen schönen Abend wünsch'

grrr ... zu spät:eek:

Zwergmaus70, gini82 and eleysa01 like this.
  19. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Guck oben ... wurde schon übersetzt. Zusammengefasst: Du möchtest bitte erin Ausrufezeichen-Wappen anziehen, um Protest gegen das aktuelle TOP-Event zu zeigen (die Gründe musst Du bei Dir selbst suchen) .... mehr eigentlich nicht.

Frechmaus and eleysa01 like this.
  20. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Habs gerade gemacht .Übersetzungen unter meine Post gesetzt/ geschrieben . Die Menschen sind aus der Ukraine , wenn ich es richtig deute ...LG

gini82 and Frechmaus like this.
Thread Status:
Not open for further replies.