Feedback & Gespräche zum Event Traum vom Eigenheim

Discussion in 'Archiv Rest' started by **ScarlettO`Hara**, Nov 21, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

moin, noch kein deutscher Spieler dabei

Magitta7070 and CharlyJoe like this.
  2. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

... und schon isser abgerutscht :)

CharlyJoe likes this.
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

die ersten einzahlungen sind geleistet: hallo kubi, hallo paula ich drück euch die daumen und denen die jetzt hinterherflitzen ebenso. und denen die "schläfer" sind wie limette........

4. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Zwei Deutsche sind schon in der Topliste :D

COOL :p

5. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Guten Morgen , es tut sich so langsam was in den Tops ...schön zu sehen :inlove:
    Deutschland mittlerweile mit 3 Teilnehmern dabei 8)
    da geht noch mehr , da bin ich mir fast sicher :DxD:p

6. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

jooo...aber die kann man hier nicht basteln...schwarz rot gold ist damit nicht gemeint

7. Knacktreter

8. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

da kommt noch mehr ;)

9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Guten Morgen Patschenpflanzer :D
    Ich bin noch nicht so weit. Brauche noch bis kurz nach 12 Uhr.
    Dann zahle ich erstmal nur Decken und TP ein.

10. ...aber sicher das.....[​IMG]

11. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Also der erste Platz liegt im Moment bei ueber 600 Millionenen. Einen Namen habe ich erkannt... GO Kubikus

12. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Mir fehlen immer noch vier Ernten, sodass ich bei zeitnaher Ernte heute Nacht um 1:40 Uhr fertig wäre.

Allen Teilnehmern die einzahlen, wünsche ich viel Glück und allen anderen Spielern hier einen schönen Sonntag.

13. Knacktreter

erledigt...mal sehen ob ich mich in einer Woche noch drann erinnere wofür das Kreuz im Kalender war ;)

14. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Guten Morgen,
    erst einmal auf die Liste geschaut, ist wieder einmal total an mir vorbeigegangen, daß schon Spieler drinnen sind.
    Nachdem ich 2 Jahre mitgemacht habe, bin ich auch dieses Jahr gut vorbereitet.
    Nun, da ich aber nicht mehr arbeite, kann ich sicher erst einmal beobachten.
    Ist ja noch Zeit.
    Wünsche jedem, daß er, falls gewünscht, auch drinnen bleibt.
    LG

15. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

mal schauen wo die 611.000.000 am Schluss stehen, für welchen Platz die ausreichen, wenn jetzt schon soviel drin ist :)

Strandmaus and -robijn- like this.
  16. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...in 3 Stunden und ne halbe kann ich einzahlen...

17. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Ist aber schon mal gut, jetzt schon zu sehen, wie hoch einige schon am Anfang rangehen.

Magitta7070 and -robijn- like this.
  18. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Endlich geht´s los. :inlove:

Du meinst, Platz 1.000 braucht mehr als 611 Mio? o_O OK, dann werde ich nicht einzahlen. So viel ist mir dieses potthässliche Item wirklich nicht wert, zumal ich schon länger Blümchenfarmer ohne EP-Ambitionen bin. Ich wollte nur auf die Liste. :oops:

19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Glaube ich nicht. Denke gutes Mittelfeld, im schlimmsten Fall unteres Mittelfeld.

20. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

500 Mios reichen diesmal wieder locker aus.

Ich mache diesmal nicht mit - nicht weil ich nicht genug Waren hätte, nein die Preise locken keinen hinterm Ofen vor, da ja EP-Bonusse nach der letzten Levelanpassung n i c h t mehr erstrebenswert sind. ( Ob ich in 40Jahren noch spiele weis ich nicht).

Ich war die letzten 2 Jahre unter den 1000 - das reicht fürs Leben.

So und jetzt verscherbel ich meine Waren aufm Markt und mach da noch ein paar Milliarden(1,2 hab ich schon). Dafür kann ich mir dann die erforderlichen Waren, die ich für Quest brauche locker kaufen.

Hat also durchaus was positives das Jahresevent.

So long....

Thread Status:
Not open for further replies.