Feedback & Gespräche zum Event Traum vom Eigenheim

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 21 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Jetzt hab ichs gefunden Danke! WL wäre angenehmer da die Zierwiesen eh schon brechend voll sind. Lohnt für mich also nur für die Upgrades.

-Kafra- und *Tessa* gefällt dies.
  2. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

vollkommen richtig, selbst das item ist für die top-verweigerer ein pöser witz... 8000 EP für nen 4-item ... und warum das mit 2 UP´s (wer nur das vorspiel macht ohne TOP) uaf die spielwiese kann ist mir ein rätsel ... gibt ja nur 8000 EP ...

ich mach nur die fabrik-UP´s ... brauch ich 500 TP ... laaaaangweilig ...

überleg bloss noch, ob ich den markt ein wenig belebe oder weiter den messi mach :pxD

luhmuh, käferchen7, schlafschaf65 und 3 anderen gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

okey, dann viel spaß
    das tu ich mir nich an :)

deinemutta57 und jackiblack gefällt dies.
  4. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

HALLO BP !!!!! Glaubt ihr allen Ernstes das ich für ein paar Partytickets und ein paar Erntehelfercoupons meine ganze Scheune leere???>:( IRRTUM8) Ich zahle nicht mal Erzeugnisse für ein WITZITEM ein.Warum auch? Nehme die Fabrikupgrades.8) UND BIN WEG:p
    Viel Spass und viel Erfolg an alle die trotzdem mitmachen.

cornman1950 gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Jaaaa wir brauchen unbedingt mehr Platz für Items...:DxDxDxD

6. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Schöner Mist! xDxDxD

*Tessa*, -Kafra- und Bärenfrau gefällt dies.
  7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wird gespielt, ganz in Ruhe ohne Körbchen-Kauf.

Wenn ich bis Mittwoch Vormittag fertig bin, entscheide ich spontan, ob ich noch was in die Top einzahle und mir
    ein oder 2 upse hole. Je nachdem, in welchem Bereich die nötigen Einzahlungsmengen liegen.

8. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Danke Dein Beitrag hat mir geholfen. Lasse gepflegt aus. Habe noch mit dem anderen Event zu kaempfen. Das langt mir vollkommen. IN die Top's schaffe ich es eh nicht.

Allen die daran teilnehmen, viel Erfolg gewuenscht, ich werde mit jedem mitfiebern und hoffe, das es viele Deutsche in die Top's kommen. Also TOI TOI TOI an Euch. :) Daumen drueck

9. autum

autum Forenfreak

keine WL, das ist so schade

Ich gehe auf den kurzen Weg zu den beiden upgrades...das war es dann. Ohne WL hab ich da keinen Anreiz, denn in die Top 3000 ist es kaum zu schaffen für mich.

dietschi09, lissy4463, Ingrid348 und 5 anderen gefällt dies.
  10. keschy

das verstehe ich nun nicht
    wenn es ne ranke gegeben hätte, dann würdest du es schaffen in die TOP zu kommen?

BlackLady1609 und Bärenfrau gefällt dies.
  11. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

neee, aber 1-4 komplett machen (für die ranke) ... so macht sie nur den kurzen weg für die fabrik-UPs

masrin, dietschi09, -robijn- und 4 anderen gefällt dies.
  12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das Rechnen übernimmt der Scheunenwert-Rechner von scbtaler Ich muss nur alles eintragen.

Beschränke mich jetzt nur auf Baumfrüchte + Erzeugnisse.

Das andere trag ich mal ein, wenn ich vieeel Langeweile hab. Pflanzen + Baumfrüchte hab ich aber schon eingetragen.
    Sieht gut aus. ;)

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2018
    tanni71, BlackLady1609, -robijn- und 5 anderen gefällt dies.
  13. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

mach mich bestimmt mal wieder unbeliebt
    so war das aber meine ich doch nicht gedacht .:oops:

Wir möchten darauf hinweisen, dass es Moderatoren mit Admin-Zugriffsrechten ab diesem Jahr nicht mehr erlaubt ist, an Top-Events mit Ranking teilzunehmen. Diese Moderatoren erhalten als Ausgleich die Belohnungen durch das Farmerama-Team gebucht. Moderatoren ohne Admin-Zugriffsrechte haben die Wahl, ob sie daran teilnehmen möchten oder nicht. Auch hier gilt, dass die Moderatoren, die auf eine Teilnahme verzichten, die Belohnungen gebucht bekommen.

Das gesamte deutsche Moderatorenteam hat sich dazu entschieden, nicht am Event teilzunehmen. So dass nicht nur die Admins, sondern auch die Forenmoderatoren auf die Teilnahme verzichten. Wir wünschen uns ein faires Event!

Bärenfrau gefällt dies.
  14. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ich muss jetzt mal loben. Die Betreiberin hat versucht, das Grund-Event sehr gerecht zu gestalten, mit
    • Event nur auf der Eventfläche spielbar, auf der keine Boni wirken
    • und Eventkörbchen nur 1 x kaufbar

Was mich stört, sind die Silber- und Goldboxen, die einfach keine gerechte Verteilung der Gewinne unter die Spieler gewährleisten.
    Und das Item "Schloss-Spielplatz" ist schrecklich hässlich.

kaloriechen, Kasuppke, HopfAu15 und 5 anderen gefällt dies.
  15. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Damit passt es aber prima zur Fabrik. -.-

lisalaura, MaryBo1968, Aringarosa und 5 anderen gefällt dies.
  16. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ohh ok, das kannte ich noch gar nicht. Hab gedacht du sitzt da mit Stift, Zettel und Taschi :oops:

-robijn-, ekazip, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  17. keschy

hm...
    mein mann hat mir vor jahren mal sonne tabelle gemacht, da sind aber nur baumfrüchte drin, viele verschiedene. die nutz ich aber gar nich mehr. seitdem es bäume mit guten werten gibt, sammelt man die ja vorrangig
    bei *deiner tabelle wird mir schwindelig

der mist wirkt nu doch
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/faq-erntefest.83037/page-2#post-3828372

18. Cool, also mit Mist.....wird wohl ein Rekordpreis für Mist geben.........:music:...hat es Mist eigentlich schon mal über 3000mp geschafft?
    Weiss es nicht so genau...

Bärenfrau gefällt dies.
  19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

wow....der Rechner ist klasse....hast du den selbst erstellt?....das ist einiges an Arbeit/Zeit, was du da dann reingesteckt hast....aber wenn man das mal hat ist es einfach seinen Scheunenwert zu ermitteln….

20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ja

Odzy, -robijn-, danamue und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.