Feedback & Gespräche zum Event Traum vom Eigenheim

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 21 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

ok muss ich mich mal in Geduld fassen. Wenn das nur nicht so schwer wäre :p Aber ich will auch nicht auf Teufel komm raus, sondern nur mit einigen Sachen arbeiten. Also Finger stille haltenxD

jackiblack gefällt dies.
  2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo Jacki , ich habe auch mein Wappen geändert auf das gelbe mit dem stehenden Eichhörnchen. Und gehöre keiner Gruppe an.
    Nimm das auch , das sind die meisten Deutschen Spieler. Ich finds auch schade , aber was willst du machen ? LG

3. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, ich hab beschlossen dass ich fleissig weiter die Patschenblumen produzieren und einzahlen werde, um die silbernen und goldenen Belohnungsboxen zu bekommen. Da sind feine Sachen drin. Hatte schon z.b. Stallmeister und SF drin und aus den Flicken möller ich Steppdecken, wenns passt.

LottaMR1 und Limettenbaum gefällt dies.
  4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich habe auch ein schönes Wappen, Rang 1043 im Moment :)

Hat wer schon mal den Salz gesehen da ? der Canoma oder Saloma :p

5. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Die meisten deutschen Spieler haben noch gar nicht eingezahlt. 8)

Man muss das einfach nüchtern sehen. Hier ist keine Gemeinschaft, war vielleicht nie eine, also warum eine solche Gemeinschaft für das Top-Event vorspielen?
    Es wurde dasselbe Wappen, wie letztes Jahr vorgeschlagen, war nicht genehm, muss man so akzeptieren. Vielleicht auch gewollt ein anderes Wappen genommen? Keine Ahnung, ist mir auch wurscht.
    Ich scrolle eh nicht in der BP´schen Liste und auf der nichtoffiziellen sehe ich keine Wappen, nur die Staatsangehörigkeit.

6. eleysa01

Das stimmt nicht , tut mir leid wenn ich dir widersprechen muss es sind über 1000 User aus Deutschland drin. LG

7. ndbschnecke

Du hast durchgezählt? o_O
    Und diese 1.000 Spieler haben das Eichhörnchen im Wappen?

8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Man kann ja nur deutsche Spieler suchen, also die, die auf dem deutschen Server spielen :)
    Edit, aber zählen muss man da schon oder ? :cry:

9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das stimmt schon. Aber wir haben alle Spaß an Farmerama...mehr oder weniger .:p Wir spielen das Top Event und wollten auch nicht drauf verzichten. Das ist schon viel, was uns eint. Einmal im Jahr persönliche Animositäten raus, Zugehörigkeitsgefühl rein.
    Das hätte man auch nach außen tragen können.
    So wichtig ist mir das aber auch nicht. Deswegen trete ich nun, wie letztes Jahr auch, mit meinem Wappen an.

Edit:
    Außerdem gab es ja nicht einmal eine Einigung auf ein Wappen.

Vielleicht hätte sich das dann auch bei den anderen deutschen Spielern wie eine Welle ausgebreitet. Der Nachbar sieht das Wappen und zieht es sich auch an, das sieht dann wieder der nächste Nachbar und macht mit usw.
    Hach..das wär mal genial.
    Man darf ja mal träumen....:oops:

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2018
    ]Panda[, -robijn-, AUK1 und 6 anderen gefällt dies.
  10. eleysa01

Dafür habe ich die Zeit nicht , aber du kannst es auf der offiziellen Seite sehen, wenn du auf Spieler aus Deutschland klickst. Also Durchzählen nicht nötig ;)

mandyli2012 und Wildbeere gefällt dies.
  11. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Joy steht auf 330. xD

]Panda[, hexiteufel, -robijn- und 8 anderen gefällt dies.
  12. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Man muss nicht durchzählen, einfach nur auf "deutsch" stellen ...

Meine Meinung:

Das mit dem einheitlichen Wappen für deutsche Spieler ist meiner Ansicht nach

1.) Blödsinn (was soll das bewirken ?)
    2.) nicht durchführbar (alle hier unter einen Hut zu bringen ist eh nie möglich, wozu auch ?)
    3.) unnötig, weil man eh auf "deutsch" umstellen kann.
    4.) ganz nett für Grüppchen, die sich als Gruppe darstellen wollen, weil sie sich etwas näher kennen, warum auch nicht ?

Ich hab auch das süsse Eichhörnchen genommen, zahle aber erst kurz vor Schluss ein.

Wenn sich eine Stunde vor Schluss der Platz 1000 bei 1 Milliarde befinden sollte,
    lass ich's sein und heb das auf für 2019.

Limette

edit:

Leider müsste man schon durchzählen, weil ja die ausländischen jeweils nicht auftauchen,
    Sprich die Stückzahl wird nicht genannt.

Ist aber auch ned wirklich wichtig...

dir Eleysa toi,toi,toi !!

-Dreamcatcher, BlackLady1609 und eleysa01 gefällt dies.
  13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

welche seite issn das?

14. ndbschnecke

Ich finds auch schade und ich hab das letztes Jahr schon moniert. Ändern kannst daran aber nix.

Es ging mir eher drum, dass nur eine klitzekleine Gruppe dieses Eichhörchen im Wappen hat, nicht 1.000 deutsche Spieler.
    Wie käme ich dazu, mich irgendeiner Gruppe anzuschließen? Das mache ich nicht bei der Baracken-Gruppe, wo ich die Idee wirklich genial finde, noch bei sonst einer.

Sorry, ich habs noch nicht kapiert. Wo soll ich auf deutsch stellen und seh die exakte Anzahl? :oops:

populos gefällt dies.
  15. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

o_Oo_O

Nieeeeemals...bei solchen Gewinnen.
    Da müsste es dann schon für Platz 1-1000 TG Bäume, Mammuts , Goldslots usw als Gewinn geben. xDxD
    Dann würde wohl auch 1 Mrd GW für Platz 1000 nicht reichen. :eek:

]Panda[ gefällt dies.
  16. ndbschnecke

Ich hoffe, da ist noch genügend Luft übrig, sonst war es eindeutig zu früh einzuzahlen. Wir haben noch zwei Tage Event und die Werte können noch durch die Decke gehen.

-robijn- und Nordkurvensternchen gefällt dies.
  17. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Auf den Pokal klicken und dann links oben bei zeige alle Farmer einstellen.

18. ndbschnecke

Danke, soweit war ich schon, aber ich find nix zu der genauen Zahl deutscher Spieler, die eingezahlt haben.
    Ich brauch wahrscheinlich eine Brille oder Lupe oder einfach einen Schups in die richtige Richtung.

19. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ja da ist noch einiges, wie z.B. Papageienfedern, die hat sie noch garnicht abgegeben.Ich denke mal, dass sie, wie letztes Jahr irgendwo zwischen 1000 und 2000 liegen wird.

20. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Wie cool ist das den ?! Einer meiner NB ist auch in der
    Liste vertreten............
    Los Carotti ;) du schaffst das

-robijn-, AUK1 und frechepetra gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.