Feedback & Gespräche zum Event Traum vom Eigenheim

Discussion in 'Archiv Rest' started by **ScarlettO`Hara**, Nov 21, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

:inlove::inlove::inlove: So. :p

2. rhd7

rhd7 Laufenlerner

Hallo, was kann ich eigentlich mit den überzähligen Patschenblumen anfangen? Ich bin noch zu klein und zu arm um die Zuchttiere einzuzahlen und da ich sowieso keinerlei Chance bei den TOP habe, erspare ich mir auch die Aufgaben mit den Tieren und Erzeugnissen. Daher bleiben dann reichlich Patschenblumen übrig. Klar, die werden am Ende in ein paar EP eingetauscht, aber kann ich sie nicht vielleicht irgendwo einzahlen? In die Pokal-Quest und die Manufaktur-Quests kann ich sie nicht einzahlen. Hat vielleicht noch jemand etwas herausgefunden? Danke für eine Idee und allen die in den Top 3000 mitmachen wünsche ich viel Erfolg

3. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

NameEPMPTEP
    Patschenblume1.2001.6001.200

also ich finde das nicht gerade wenig
    als kleiner braucht man doch jede menge mp 0der?

4. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Hast ja deine Unterbux immer noch an
    Die werden am Ende des Event zu nicht mal schlechten Zahlen umgebucht. also lass es so wie es ist und pflanze einfach so wie es geht, ohne Stress noch an;)

frechepetra likes this.
  5. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Sie ist schon zu 90% runtergelassen. Fehlt nicht mehr viel, dann fallen 555.555.555 GW raus :D.

6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ne, aktuell brauche ich gute 14 Millionen SalatexD

frechepetra likes this.
  7. frechepetra

tzä mit nix zufrieden ggg

]Panda[ likes this.
  8. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

da bin ich mal gespannt! Nen Strip, und den Seppl ohne diese dicke Unterbux sehen, da warte ich doch schon lange draufxDDas ist mein Top Event dieses JahrxD

9. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ach du sch.... o_O:eek:

hab mich die ganze zeit gefragt, was ihr immer mit de seppel-buxe habt ...

nu hab ich det bild jesehen und trau mich nich mehr ins bette... :cry::cry::cry::cry:

10. frechepetra

xD

11. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Ich nehme auch in diesem Jahr nicht am Topevent teil.
    Aber meine Baumfrüchte mischen fleißig mit.
    Das erste mal in meinem Leben werde ich Milliardär sein.

12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die Baracke ist noch auf der Suche nach ihrem E. xD
    Kann mal jemand das "E" im Kinderparadies Top Event abgeben? :p
    Find ich eine sehr schöne Idee.

Ungarn habens nachgemacht. Aber haben grad irgendwie nur Buchstabensalat. o_O:p

13. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Der Baumeister hat seine Arbeit getan, den Rest überlasse ich anderen :music:

Gruß
    datt Lottchen

14. rhd7

rhd7 Laufenlerner

oh, dankeschön. Darauf habe ich gar nicht geachtet. Na dann lohnt sich ja das fleißig weiter anpflanzen :)

frechepetra and Lotte like this.
  15. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Ja unbedingt, denn die EPs bei der Ernte bringen dich ja auch noch voran.

Gruß
    datt Lottchen

16. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Ist doch schon unterwegs, braucht nur noch bissle!

jackiblack and -robijn- like this.
  17. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Werde heute auch mal in die Top einsteigen.
    Aktuell sieht es ja mit Platz 1.000 mehr als human aus, also bis jetzt hätte ich noch gute Chancen darin zu landen. ;)

Wird aber diesmal bei mir schwieriger, denn zum allerersten Mal habe ich mich für das ganze Jahr(!) nicht auf die TOP vorbereitet.
    Sprich: Kein Kauf vom Markt, lediglich mit Restvorrat vom letzten Mal + Eigenanbau.
    Sollte dies zum Ende hin irgendwie doch nicht reichen, so ist noch genügend Geld auf Halde um da ggf. zu reagieren.

Aber einen extremen Anstieg dieses Jahr denke ich wohl wird es nicht mehr geben, denn wer nicht auf EP aus ist, für den ist meiner Meinung nach die Top-1000-Gewinne schon etwas schwach.

Schön ist auf jeden Fall schon mal das sechs meiner Nachbarn sich unter den Top-1000 befinden.
    Hoffentlich werden es noch mehr, denn wenn ich mich nicht irre waren es letztes Jahr bei mir neun.

18. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Ich möchte jetzt nicht mitteilen, was ich zuerst gelesen habe. :oops:
    Die ersten 100.000 Papafedern sind eingezahlt, mal schauen wohin die Reise geht.:)

19. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Ihrs

Ich finde es wieder toll so viele bekannte Namen von uns in der Liste zu sehen und Sky hat sich bei den 777.777.777 auch noch dazugesellt. Sehr schön:D
    Bin schon gespannt, wie sich die Liste bis heute Abend noch verändert:music:

20. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

xD:oops:xD

Moin Moin

jaaa die Liste füllt sich:inlove: die Liste zu händeln ist ne Zumutung-.-

Thread Status:
Not open for further replies.