Feedback & Gespräche zum Event Traum vom Eigenheim

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 21 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    nun einmal für alle Neueinsteiger und Erstlings-Topler

[​IMG][​IMG][​IMG]

Leider kriege ich das Finale nicht live mit. Bin erst abends wieder da.

Also nochmal für alle GO! Teilnehmer GO!
    [​IMG][​IMG][​IMG]

mandyli2012, narzisschen, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  2. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....bin nun bei 404 Mio's & meine Scheunenwart grummelt:oops:

Noch ist es Platz 424:music:ob es reicht oder noch eine Schippe reingeworfen werden muss wird sich so gegen Mittag zeigen;)

Wenn es klappt ist Level 200 erledigt:p

LG

Murmelhunter

3. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Nein!
    Bei mir zählt der olympische Gedanke: Dabei sein ist alles.
    Ist natürlich wahren EP-Spielern fremd.

Wiegt euch mal nicht in Sicherheit. Ich warte gespannt auf den Angriff der Ungarn.
    Es ist verdächtig ruhig. Kommt bestimmt noch was.

4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen lesco,
    dafür gab es in diesem Jahr fast keine Pannen. ;)
    (Nur das Problemchen mit dem -1 beim einzahlen.)

5. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hm - ich hab mal etwas länger nachgedacht und nochmal gelesen hier ...

Wenn das mit dem olympischen Gedanken stimmen würde, dann bräucht man ja ansich gar keinen Anreiz der besonderen Gewinne, oder ?
    (Bin mal gespannt, wo du dann in der Liste stehst am Schluss - Daumen drück !)

Wenn ich mir mal so die Meinungen hier anschaue, wollen die meisten nur zuschauen (bin zu "geizig" - das Wort fällt öfters), wundern sich aber dann, dass "nix los" ist, sprich so wenige mitmachen.
    da passt was nicht, oder ?

Kommt mir manchmal vor, wie eine Party, bei der alle um die leere Tanzfläche rumstehen und einer den anderen frägt, wann die Party denn richtig los geht ?
    Dann würd ich durchs Mikro sagen: Hey, Leute, ihr seid die Party, also - bewegt euch !

Ihr wisst schon, was ich damit sagen will ?

Limette

ps wie immer kommen natürlich einige erst in den letzten Minuten dazu - (und tanzen mit, wie bei vielen Parties auch ...)
    freu mich auf 12 Uhr - high noon - zum Glück hab ich Zeit ...
    und - in Sicherheit wiegen können sich bei diesem Event nur Leute über 600 Mio :)

6. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Mönsch Limette, mach mir doch keine Angst. Wollte doch auch mal unter den ersten 1000 sein, das erste Mal...-.-;)
    600 Mio krieg ich nicht hin....*heul*:cry:

eleysa01, marita363 und iwalam70 gefällt dies.
  7. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Ich schrieb es eben an anderer Stelle bereits:
    Ich tippe, dass die kompletten Top10 zwischen 13:50 und 14:00 Uhr nochmal aufgemischt werden.

Leokay, AnnesRanch, tulipa.tarda und 6 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Könnte ich schaffen, will ich aber nicht. Werden mich mit einen Platz unter 1000-2000 begnügen, immerhin ohne extra Vorbereitung, nur aus der Scheune. Aktuell bin ich 1374 und dafür das ich nie mitmachen wollte ist es garnicht so übel. So kann dass Item zumindest auf die Spielwiese.
    Okay auf ner NF habe ich mal das Mopsevent mitgemacht, was da aber einfach war, wegen der Gruppierung.

Leokay und -Kafra- gefällt dies.
  9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Was mir so ein wenig Sorge bereitet...

Auszug aus der OA

Wir möchten darauf hinweisen, dass es Moderatoren mit Admin-Zugriffsrechten ab diesem Jahr nicht mehr erlaubt ist, an Top-Events mit Ranking teilzunehmen. Diese Moderatoren erhalten als Ausgleich die Belohnungen durch das Farmerama-Team gebucht. Moderatoren ohne Admin-Zugriffsrechte haben die Wahl, ob sie daran teilnehmen möchten oder nicht. Auch hier gilt, dass die Moderatoren, die auf eine Teilnahme verzichten, die Belohnungen gebucht bekommen.

Nun bekommen quasi alle Admin/Mods die Belohnungen, brauchen ja nur sagen "nehme nicht teil", sich zurücklehnen und nichts tun.

Aber bei mir fliegt ein Gedanke durch den Kopf:

Was, wenn die jeweiligen Länder-Mods/Admins mit ihren ja nun prall gefüllten Scheunen ihren nationalen Helden markttechnisch unter die Arme greifen? Das ist ja wiederum nicht untersagt und so könnte es in den letzten Stunden noch zu einigen Schiebereien kommen in der Liste...

Aber das nur mal so am Rande erwähnt...

10. ndbschnecke

Nein. :oops:

Lies bitte nochmal genau nach. Ich schrieb gleich zu Anfang, dass mir die Gewinne wurscht sind.
    Dieses EP-Pusher Item "Spielplatz" ist eigentlich eine Frechheit, wenn man sich zum Beispiel die Werte der aktuell zum Kauf angebotenen WL ansieht.

Ich bin auch gespannt, wer dort alles noch in den letzten Minuten auftaucht.

Leokay gefällt dies.
  11. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Nene, ich wollte keine Angst verbreiten, aber die Schnecke sprach ja von "in Sicherheit wiegen" ...

2016 waren es knapp unter 300 Mio
    2017 ca 380 Mio

also rechne ich diese Jahr mal mit knapp unter 500 Mio.
    (Die seit diesem Jahr zugelassenen
    "Nebenfarmen" werde da eine Rolle mitspielen)

Das es jetzt noch so aussieht, wie es aussieht hat nix zu sagen ...
    (Ich hab ja auch noch nicht eingezahlt :) )

edit:

zu 1:Da bist du aber die einzige, die so denkt ...

zu 2: Ich vergleiche grundsätzlich nie Kauf-Items mit erspielbaren Items,
    ausserdem muss man auch noch diese Items kaufen, die auf die WL drauf gehören.
    und wenn doch, bringt die Wolkenreihe Ramba-Zamba, die du meinst, nur die Hälfte und kann auch nicht gepusht werden, wie das Item.

Limette

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2018
    BlackLady1609, farmeroma65 und Leokay gefällt dies.
  12. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

das ging und geht mir von anfang an durch den kopf!

ich will ja nicht unken, wenn ich allerdings an letztes jahr denke und was da eingezahlt wurde vom dann disqualifizierten platz 1 ... ich kann mir nicht vorstellen, dass er den scheuneninhalt "vergammeln" lässt.

wir werden es in wenigen stunden erleben.

.

xpowerwomanx und Leokay gefällt dies.
  13. ndbschnecke

Aktuell ist Platz 1.000 bei ca. 200 Mio.
    Klar, wird es noch steigen, aber nicht verdreifachen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

14. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Carolll72 oder k.tynka. wirds jetzt spannend ?

Leokay, -Kafra-, unlimitedmagic und 3 anderen gefällt dies.
  15. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Wenn nicht (wie letztes Jahr) noch jemand auf der letzten Minute an alle vorbei zieht … letztes Jahr waren es sogar 2

Leokay, -Kafra- und jackiblack gefällt dies.
  16. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

So seit Gestern bin ich auch nicht mehr unter den top 1000 bin auch gefolgen hoffe das ich nun wenigstens unter den Top 2000 bleibe. Immer hin konnte ich misch doch recht lange halten. Für viel mag das ja ein Heilleit sein, aber für misch ist das kein Event das wahr eines meiner Schersten Event Überhaupt, ich muss auch zugeben ich habe das erste mal mitgemacht.
    Wahr mir auch nicht so bewust das es doch solche ausmassen hatte.
    Werde meine Scheue nach und wieder füllen müssen den die ist jetzt leer.
    Hoffe jetzt auch das ich Nachst wieder besser Schlaffen kann mir ging es sehr nach, ich weis es ist nur eine Spiel.
    Warscheinlich würde ich von dem ithem gelockt was ja auch nicht schlecht ist vom Bouns her.
    Wünsche troz allen Spiel weiter hin viel Spaß .

Leokay und jackiblack gefällt dies.
  17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich freue mich auch einen Namen in der Top zu sehen, den ich schon seeehr lange nicht mehr gesehen hab... :)

J_P_Schade, Leokay, lisalaura und 2 anderen gefällt dies.
  18. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

auf meinem Markt 22

Papafedern ab - 21.650,00 -22.312,50 und große Pakete hat jemand mehr ??

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wurzelsepp77 und Leokay gefällt dies.
  19. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ja

Leokay und jackiblack gefällt dies.
  20. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

:D Ich bin froh das ich nicht allein das erste mal die Top mitmache :D
    Extra für meine lieben Nachbarn in den Tops
    [​IMG][​IMG]go go go
    Und auch für alle anderen

[​IMG][​IMG]

mandyli2012, Leokay, narzisschen und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.