Feedback & Gespräche zum Event Traum vom Eigenheim

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 21 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danamue

danamue Admiral des Forums

Oh, das glaube ich nicht, ich bin sicher, das hier nicht mal die Hälfte aller Spieler mitlesen, geschweige denn Schreiben.
    (Das ist aber nur meine Meinung, ich habe darüber keine aussagekräftigen Zahlen)

lg
    danamue

BlackLady1609, AnnesRanch und Rotemolly gefällt dies.
  2. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

3. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hust, ich glaube das wird er nicht wirklich lustig finden.. :D

4. Rotemolly

Da bin ich etwas anderer Meinung. Viele Schreiben hier nicht und es sind ja alle Nationen dabei.

5. was dahaaaaaaaaannn.........ist doch tuffig....versteh ich nich...hihi, also auffallen tun wa damit, soviel is sicher, Brechreizunterdrückungstablettenkauf geht sprunghaft inne Höhe, ich weiss, ich weiss....aber wir sind hart wie Kruppstahl, jawoll:oops:

Knacktreter, mama260866, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Kloeppelschuh

Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

Kein Problem, das ist deine Meinung, ich habe eine andere, und die besteht.

7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wünsche allen die die Top spielen Viel Glück, mache wie immer nicht mit, den es wiederspricht meinen Wesen Dinge wegzuwerfen.

gini82, -Dreamcatcher und AnnesRanch gefällt dies.
  8. Rotemolly

Auffallen ja und es würde bestimmt auch sehr viele Kopfschüttelschafe geben.
    ;)

9. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Steht ja auch nur bei uns in den OA. Dort wo es eigentlich stehen sollte, habe ich es noch nicht gelesen.

AnnesRanch und lesco2000 gefällt dies.
  10. ja denk ich mir auch, in solchen Sachen ziert er sich gerne....hmz...

Nun gut, also ran Ihr Kreativen....was machen wir für ein Gemeinschaftswappen....also mein wunderschönes Tütüwappen is schon mal raus.......:cry:

Wer hat was besseres?

11. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

um es höflich mit Püppis Worten zu sagen wtf …. ich bin massiv verstört o_O

wenn ich es zeitlich mit den TPs hin bekomme , steige ich bei den Tops mit ein .
    Ich packe dann 777 Mio da rein …… aber ein Pinkes Gewand werde ich in diesem Leben niemals anziehen

12. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Dito! :D

13. Champilein

Champilein Admiral des Forums

*räusper*

Du wolltest damit wohl sagen: alle die das erblicken erblinden? Dann wären die Deutschen mal ganz weit vorn...alle, absolut alle Deutschen....*irrekicher* Ich mag gar nicht so lange hinsehen...[​IMG]

14. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Och Joy findet es schön. xD

15. fein lächel.....n dann wäre ja Ziel erreicht, nech???? ~fg~

16. elfe53

elfe53 Routinier

Werde wieder mal eine Eventpause einlegen mache nur noch die Events die mir gefallen allen anderen wünsche ich viel Spaß

Knacktreter gefällt dies.
  17. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

nicht wirklich :oops:

18. Aha...........freu...äh sag Joy das ich sie unbekannterweise ganz toll finde:)

Hab mir stundenlang Gedanken über dieses schöne Ernteeventwappen gemacht...........hust

19. danamue

danamue Admiral des Forums

Vielleicht als "Eingangswappen" am Zuchthotel ?

lg
    danamue

20. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich sehe es so, das ich die Sachen für was anderes eintausche. Waren kann ich immer wieder anpflanzen, am Markt
    kaufen usw.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.