Feedback & Gespräche zum Event "Trautes Gruselheim''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 4 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

WL hängt, ackere am letzten Haus, noch 150 TP fehlen und Drops ;)

2. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Habe auch die Ranke erledigt[​IMG]

3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

was für gruselige viecher sind denn wohl fürs vollmond breeding geplant? morgen ist ja hdd, hat jemand schon mit dem orakel telepathiert?

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

sodele...

TP erledigt...
    jetzt fehlen noch knapp 100 Dropse...

es läuft...xD

5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei mir ist die letzte TP Runde auf dem Acker, dann fehlen noch ca. 100 Dropse.

6. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Bei mir umgekehrt - bin noch am 1. Haus, erst 8x eingezahlt, für das Item fehlt noch die Hälfte TP + die 3x zur Wolke, Drops reichen erstmal. Naja, ist ja auch noch etwas Zeit :music: Wetter draußen war schöner

Apronia

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Piccolo brachte
    Laubtanz Nun ja wie ich mich freue
    das ist nun der 4. oder 5 Tanz mit dem Laub
    liegt wohl am Herbst
    Mal warten und keine mehr aufstellen:music:

8. bastie130

So jetzt fehlen mir noch 67 Dropse, also die lange Gruselpflanze rauf bis morgen.

9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ein schönes geruhsames Event. 8) Mir geht es immer gut, wenn ich die WL oder den Hauptpreis habe. Der Rest ist immer Zugabe, die ich zu 99% auch schaffen will und schaffen kann. Bitte mehr davon, BP. 8) So macht es auch mir *altem* Eventler wieder mehr Spaß.

10. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

glückwunsch an alle die ihr ziel schon erreicht haben.
    werde morgen auch komplett fertig sein.
    habe nur zum vermehren sd gebraucht ...
    bei den grünen sogar einen +1 boni erhalten

finde auch das es ein entspanntes event ist.
    nur gefällt mir nicht das es so wenig sterntaler zu erspielen gibt.
    2500 st hätte man ruhig ausloben können.
    ich frage mich echt warum man so einen vollen shop zur auswahl anbietet.

naja es ist wie es ist....

allen noch ein schönes wochenende.
    gruß ricky

11. gitta

gitta Kommandant des Forums

Guten Morgen.
    WL aktiviert, war das Ziel, Rest schöne Zugabe.
    Für die restlichen 8000 TP´s wird entspannt weiter gepflanzt. Muss etwas SD und SSD sparen für kommende Evente, die Speicher waren auf einmal ratzfatz leergefegt.

Allen Farmeramisten einen schönen Sonntag.
    LG Gitta

12. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Guten Morgen,
    das Wölkchen hängt, der Rest ist dann das Sahnehäubchen.:inlove:
    Schönen Sonntag allseits.

stitch, Nordseeküste1234, wauzis und 14 anderen gefällt dies.
  13. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] TP sind komplett fertig und WL wurde zur Morgenernte bereits aktiviert. Für die restlichen Drops wachsen schon wieder diese Schreckenseier, die in 50 Minuten fertig sind. Ich hoffe, dass es reicht, ansonsten bin ich dann erst abends fertig.[​IMG]

Wünsche euch einen schönen Restsonntag. [​IMG]

Nordseeküste1234, Lotte, wauzis und 13 anderen gefällt dies.
  14. bastie130

Mit der Morgenernte bin ich komplett fertig und jetzt wartet alter Mann aufs Frühstück. Blöd wenn man schon halb sechs wach ist und erst 8:30 Uhr Frühstück bekommt.

15. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Guten Morgen,

Rudys Zug dampfte weiter durch die Nacht. Den Schlafwagen habe ich gestern Abend schon recht früh aufgesucht. Die Schreckenseier haben während meiner Ruhephase die nötigen Asse aus dem Ärm...äh... Boden gezogen, um das linke Haus bauen zu können. Allerdings wird es wohl noch bis heute Abend oder morgen früh dauern, weil noch nicht genug Löwenreißzähne vorhanden sind. Mein Ziel ist jedenfalls bereits in Sichtweite: noch drei oder vier Haltestationen.
    Allseits gute Reise!
    Tacitus

16. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    auch ich habe gerade das erste Haus fertig gebaut und konnte somit die WR aufhängen. :D
    Im Shop hab ich mir den Grablichterkaktus XXL geholt und konnte ihn auch sogleich aufsetzen, da die Kakteen gerade erntereif waren. ;)
    Die nächsten Häuser werden wohl etwas flotter gehen, denn das Rad war mir heute mal wieder wohlgesonnen. :D
    Einen schönen Sonntag Euch allen. :)

17. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

Moin an alle,
    soeben die Wolkenreihe erspielt. 8):D
    Jetzt kommt die Zugabe.
    Total easy wird jetzt weiter auf einem Acker die TP angebaut und auf dem anderen werde ich Vorrat anlegen. 8)
    Allen einen schönen Sonntag gewünscht und Glückwunsch an die fertigen !

18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen!

TPs sehen gut aus. Noch 4 Ernten, dann sind alle in der Scheune! Allerdings ist die Dropratte ins Wochenende verschwunden!

19. bastie130

Oh man, hatte mir 4 Farmsetzlinge und 3 Inselsetzlinge aus diesem Event geholt und bekam doch wirklich gerade den Albino-Sequonia, gleich mal zur Insel schauen. Damit habe ich alle Farmbäume.
    Okay die drei Insel brauchen noch 30 min, egal habe jetzt eh erstmal Überwassermassage.

Nö, habe von Anfang an alle drei Häuser gemacht. Erst nach Stufe 6 habe ich dann das erste zuerst komplett beendet.

20. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ja, es geht doch...
    hatte sich wahrscheinlich was aufgehängt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.