Feedback & Gespräche zum Event "Trautes Gruselheim''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 4 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    auch komplett fertig !!8)
    Aus der Neonbox kam ein Papagei. 8)
    Habe mir noch Rätselställe und Rätselbäume geholt, 8)
    auf die Picco-Box und den xxl-Kaktus verzichtet. :cry:
    Die Entscheidung war nicht leicht, schade das es nicht mehr Sterntaler zu holen gab....

    Glückwunsch an alle die es geschafft haben und für die anderen ist noch Zeit bis morgen
     
    Odzy, pflaumenmousse, popant und 10 anderen gefällt dies.
  2. tiefseeperle

    tiefseeperle Aktiver Autor

    huhu ... ich schaffe es nicht ... es scheitert an den 3 Zombieschafen :(

    Ich hab 1055 Taler und weiß noch gar nicht, was ich mir hole ... ich werde mal nachlesen, was ihr so gekauft habt ...

    Auch von mir Glückwunsch an alle die es geschafft haben
     
    pflaumenmousse, popant, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Hast du keinen Zombieschafstall? Kannst du dir in Jack's Shop zusammen klöppeln. 3 Schafe sind flott fertig, der Stall braucht 6h, mit Futter und Wasser, 4h20m.

    Kleiner Tipp: vor Eventbeginn immer die Abgabemengen anschauen, was fehlt, nachkaufen, bzw selber anbauen.
     
    SvenBtsv75, pflaumenmousse, popant und 7 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Und gerade war G&T.. da wär der Zombieschafstall vielleicht gerade sinnvoll zu ertauschen gewesen
     
  5. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    so Event komplett erledigt
     
    SvenBtsv75, pflaumenmousse, popant und 5 anderen gefällt dies.
  6. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Guten Morgen,
    ich habe eben die letzte TP-Ernte eingefahren und bin auch fertig. Dann bin ich gleich in den Shop gehuscht und hab die Picco, das Grablicht XXL und für den Rest SD eingetauscht. Bevor die hart erarbeiteten Taler eingetauscht werden.:inlove:
    Allen, die noch kämpfen, Daumendrück, an alle, die fertig sind, meine HGW.
     
    SvenBtsv75, Odzy, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  7. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Für Teilzahlung war keine Möglichkeit gegeben (grauer Button), sonst hätte ich das schon gemacht -.-

    Apronia
     
  8. tiefseeperle

    tiefseeperle Aktiver Autor

    ja Fehler von mir beim G&T ... ich muss mich erst wieder reinwursteln ... war ein paar Jahre nicht da :p
    Das mit dem Shop hab ich schon gesehen, allerdings fehlen mir 2800 Ohrlappen ... ich baue gerade an ... beim nächsten mal klappt es vielleicht besser
     
  9. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Der Zug rollte gemütlich durch die Nacht. Auf 29 Feldern der Pilzfarm reiften die letzten Löwenreißzähne. Im Shop habe ich mir neun von zehn Gruselrätselbäumen und drei Rätselställe "Marin" geholt. Denn ich habe weder die Pudelmotte noch alle Gruselbäume.

    Rudy hat ja schon die Weichen für das nächste Event gestellt - siehe dort. Für mich ist dieses Event abgeschlossen. Noch sind zirka fünf Stunden Zeit.
    Allen, die jetzt noch unterwegs sind, drücke ich beide Daumen!
    Tacitus
     
  10. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenmogul

    Morgen zusammen....
    Beim letzten halt waren die restlichen benötigten Pflanzen für das dritte Haus eingefahren.
    Somit ist Event erledigt.
    HGW an Alle Erreicher Ihrer Ziele.
    LG.Rudy
     
    SiggisFarm, SvenBtsv75, Tacitus und 4 anderen gefällt dies.
  11. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Sorry, ich hatte das mit den Einstellungen für Teileinzahlungen in der Farmhalle verwechselt.:oops:

    Hier noch eine kleine Anfeuerung für diejenigen, die noch kämpfen [​IMG]go, go, go
     
  12. popant

    popant Kaiser des Forums

    Huch - da komm ich ja gerade richtig zum puscheln! :inlove: Als hätte ich es gerochen!! xD

    [​IMG] go go go [​IMG] go go go [​IMG] go go go [​IMG] go go go
     
    SvenBtsv75, tiefseeperle, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    [​IMG] go go go [​IMG] go go go [​IMG] go go go

    :D ich puschel mal mit - so auf den letzten Metern:inlove:

    Apronia
     
    SiggisFarm, SvenBtsv75, popant und 4 anderen gefällt dies.
  14. Paulchen.Panter

    Paulchen.Panter Forenanwärter

    hat mir super gefallen eon Gäsestall neon habe ich aus der Box bekommen
     
    SiggisFarm, popant, tiefseeperle und 3 anderen gefällt dies.
  15. tiefseeperle

    tiefseeperle Aktiver Autor

    huhu ... ich benötige eure Hilfe ...

    Ich hab heute früh fast vergessen, meine ST einzulösen, also ging alles recht fix.
    ich kann mich noch erinnern, dass ich eine Neonbox, 2 Rätselställe, einen Rätselbaum und 2 Partytickets gekauft habe.
    Hat sich jemand gemerkt, wieviel Taler die Ställe und Bäume kosteten? Ich hatte 1055 Punkte und am Ende 5 Punkte Rest.

    Außerdem find ich die Neonbox nicht :sleepy:.

    Edith hat einen Fehler gefunden und aus nicht noch gemacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2022
  16. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Schau doch bitte in der FAQ nach, dort sind die Preise aus dem Eventshop angegeben.

    Hab dir den Link mitgebracht.

    >>Event-Shop<<
     
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Gruselrätsler waren je 100 ST, die normalen Rätsler 90 ST, egal ob Stall oder Baum, SD, PT usw je 20 ST der EH-Coupon 100 ST und dann war irgendwas noch für 50 ST/Stk.

    Die Neonbox gabs für 500 ST
     
    SiggisFarm, popant und tiefseeperle gefällt dies.
  18. tiefseeperle

    tiefseeperle Aktiver Autor

    vielen Dank euch beiden ... ich muss mal nachrechnen ... irgendwie fehlt mir was :oops:
     
    SiggisFarm gefällt dies.
  19. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen,
    das Event ist beendet, und somit schließe ich hier dann ab. Danke für euer Feedback:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.