Feedback & Gespräche zum Event "Trautes Gruselheim''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 4 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Ich hab seit der letzten Gruselnacht ca. im halben Pilzwald Bäume stehen.... hat beim zuende gegangenen Event ganz gut gedroppt....
    da mir noch ein paar Bäume zur "Wohlfühl-Menge" von 10.000 fehlen, bleiben sie auch weiterhin stehen... wird schon
    gut gehen *hoff
     
    Rudy_16440, tanni71, Leokay und 6 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Glaube ich hole dann auch ein paar raus. Zumindest die langen. Sehe gerade, so viele sind das ja nicht, die ich habe.

    Nachtrag: Oha, doch. Der boshafte Appelbaum ist zahlreich erschienen. Mmmhhh...
     
    Rudy_16440, tanni71, katzi2020 und 4 anderen gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hm.... weiß nicht so recht, ob mir diese Änderung zusagt. Kann ich nicht verstehen. Eine Box-Ergänzung hätte mir da wohl eher gefallen.
    Alt:
    [​IMG]

    NEU:
    [​IMG]

    Ich hätte lieber eine 4er Wolke an der WL für das Item "Scherzkeks-Katze". Das 2er Item kann ich ja platzieren.
    Mich nervt allmählich, dass ich mir im Event Items für das Inventar erspiele.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2022
    Rudy_16440, dynamosieg, floty und 20 anderen gefällt dies.
  4. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Uh? Das heißt, ich brauche nur links spielen für die WL?
     
    Rudy_16440, seewolf-123, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Sieht ganz so aus
     
    Rudy_16440, tanni71, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Jepp, mit der Änderung reicht Haus 1 völlig aus. Das Item gibt es ja dort auch schon.
     
    Rudy_16440, seewolf-123, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  7. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Wow, das ist ja halber geschenkt. Ick freu mir! Mein Dienstplan ist mal wieder nicht mit BP abgestimmt, das wäre ein ziemlicher Ritt gewesen.
     
    -Castielle-, jömi51, Rudy_16440 und 8 anderen gefällt dies.
  8. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Tacitus, ich versuche es trotzdem noch einmal und frage, ob du ggfls. noch einige Grusel-Ernte-Bonis in der Scheune hast. Wenn du die stapelst, kommst du gut voran.[​IMG]
    Edit sagt: +2 auf Pflanzen, Bäume + Ställe (2+2+2+2+2.....etc.)
     
    jömi51, Rudy_16440, floty und 5 anderen gefällt dies.
  9. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    kann ja nicht sein, das wird bestimmt noch mal geändertxD
    bräuchte man ja nur ein Driddel an Superdünger
    von mir aus

    390 Sterntaler sind das, also noch n bissl anderes Haus für die Piccolo bedienen
     
    Rudy_16440, Leokay und Tacitus gefällt dies.
  10. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    So
    Bäume 12h aufgestellt
    Pflanzen 12h kommen heute Abend druff
    dann mal die FAQ im Auge behalten
    Da kommen bis Ende bestimmt noch Änderungen :sleepy:
     
    Rudy_16440, Magitta7070, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  11. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    <------ Spielt mit:)
    Dito:inlove:
    lg
     
    Rudy_16440, stitch, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  12. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    WL - "Trautes Gruselheim"
    [​IMG]
    [​IMG]benötigt die Items aus dem Event

    plus 1x 1er Item und 1x 2er Item frei besetzbar

    Hallo in die Runde,

    die Beschreibung der Wolkenreihe besagt immer noch: Benötigt die Items aus dem Event plus...

    Items ist Mehrzahl. Außerdem können 3 Items erspielt werden. Ich glaube, es wäre ein Fehler, darauf zu hoffen, nur das linke Haus bauen zu müssen. Da kommt hoffentlich eine Klarstellung seitens der Moderatoren - bitte, bitte...
    Dankende Grüße!
    Tacitus
     
    Rudy_16440, stitch, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  13. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Mache auch mit :)
    zwischenzeitlich produziere ich für das Futter, das Zombieschaf ist dran, Heute Abend kommt dann die 12std Pflanze drauf.

    und auf Farm und Insel hab ich mal alle Rätslers ausgepackt =
    Es kam ein Okapi, 3 Borstenkiefer, 2 Kartoffelbaum und 3 Scharlachwisteria, alles was ich noch nicht hatte :p
     
    Rudy_16440, stitch, floty und 9 anderen gefällt dies.
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    son Scharlach hab ich auch bekommen
    Hoffe er steckt mich nicht an o_O
    Halsschmerzen hab ich schon :eek:
     
    Rudy_16440, stitch, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Ja, aber da steht auch immer noch, plus 1x 1er Item und 1x 2er Item frei besetzbar;)

    Hoffnung hab ich trotzdem, diese stirbt immer zuletzt..Vielleicht kann mal jemand in den AF nachfragen, ich muß erstmal weg..

    Edit sagt das Fr4ggl3 grammatikalischen Blödsinn geändert hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2022
    Rudy_16440, stitch, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  16. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    ja das bleibt abzuwarten
    mein Vorschlag : man benötigt alle Items und die WL spendiert zusätzlich eine Gruselbox
     
    Rudy_16440, Leokay, naranja und 2 anderen gefällt dies.
  17. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ihr, geht man nach der Änderung des Bildes, so gehe ich schwer davon aus, dass nur der linke Aufgabenteil erledigt werden muss um die WL bestücken zu können.

    Ich habe aber zur Sicherheit nachgefragt, bevor ich euch etwas falsches erzähle.
    :).
     
    Rudy_16440, Magitta7070, Leokay und 4 anderen gefällt dies.
  18. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    aber auf der neuen WL ist ja gar kein Platz mehr für das 4er-Item,
    das 2er... naja, das ginge wohl noch drauf
     
    Rudy_16440, Tacitus und Leokay gefällt dies.
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ist schon länger gemeldet, warte auch auf die Änderung
     
  20. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hier bin ich wieder.

    Laut Test ist es so wie vermutet.
    Man benötigt um die WL bestücken zu können nur die linke Abgabe.


    Die FAQ wird dann demnächst auch noch diesbzgl angepasst.
     
    Rudy_16440, floty, wauzis und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.