Feedback & Gespräche zum Event "Trautes Gruselheim''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 4 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Leute kommt mal runter, es stand zunächst da so wie naranja schrieb. Jetzt steht es vollständig da. Manchmal kommt man halt mitm Aktualisieren nicht nach oder hat wahlweise die vorherige Version nicht mitbekommen.
     
    Rudy_16440, SiggisFarm, Fr4ggl3 und 5 anderen gefällt dies.
  2. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Na, da mache ich doch wieder mit !

    Jetzt mal eine Verständnisfrage.
    In der FAQ steht:
    Heißt das jetzt, das ich nur das linke Gebäude spielen muß, um an die WL zu kommen oder muß ich alle drei Gebäude aufgabenweise erledigen, um an die WL am Schluß vom linken Gebäude zu kommen ?

    Denn wenn ich nur 1/3 der TP, also 5712 Stück brauche, kann ich ja auch mal wieder die Gruselvorräte auffüllen.

    Grüße
     
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    WL - "Trautes Gruselheim"
    [​IMG]
    [​IMG]benötigt ein Item aus dem Event

    plus 1x 1er Item und 1x 2er Item frei besetzbar
    So sah es aus als ich das geschrieben habe, dann wurde nachgebessert
    also lag ich nicht so falsch
    Wenn mir keine Änderung angezeigt wird, gehe ich davon aus, das nichts geändert wurde.
    So nun geklärt
    Und alles ist gut
    Edit: ich meine trotzdem das es das Item heißen müsste
    So bin jetzt Unterwegs
    Ihr sucht bei mir auch immer in den Krümeln zu mindestens ein paar Spieler
    Und ich lasse mir das schreiben von Spielern nicht verbieten
    es ist eine Diskussionsrunde und da darf man auch mal andere Meinung vertreten als gewisse Spieler gerne möchten
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Aber das Item war abgebildet, für mich hat das gereicht und war verständlich

    Für die WL + das Item reicht die linke Seite
     
  5. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Steht 2 Seiten weiter vorne...nur links reicht
     
  6. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Vielen Dank an Euch beide.

    Dann sehe ich mal einer sehr entspannten Farmwoche entgegen.

    Grüße
    Edit: an dieser Stelle sei wieder mal ein großes Danke an @little-nici geschickt :D
     
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das ist deine Meinung und die darfst du auch gerne haben...
    aber wenn in derselben Zeile der Name des Items in Klammern steht, ist das doch kein Fehler, auf den du fälschlicherweise beharrst
    niemand außer dir sucht hier nach Krümeln...
    also bitte bei der Wahrheit bleiben...
    wer verbietet dir hier das Schreiben...niemand...
    du darfst natürlich gerne auch eine andere Meinung haben
    was halt blöd ist, wenn du Behauptungen aufstellst, die halt nicht richtig sind...
    dann brauchst du dich über "Gegenwind" nicht wundern
     
    Rudy_16440, stitch, SiggisFarm und 8 anderen gefällt dies.
  8. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Bei der WL wird auf jeden Fall mitgespielt. Erst hole ich mir die WL und dann entscheide ich, ob ich weitermache oder die Vorräte weiter auffülle.
     
  9. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Du hast in Worte gefasst was ich eben dachte, die DR hat aktuell 6 Seiten, die letzten drei gefüllt mit drölfzigmal der gleichen Info:sleepy: und das übliche Gemecker und Genöle wenn die Orange schreibt und DAS in jeder DR bei jedem Event! Yep lesen bildet und hilft und ist von Vorteil, aber wieso liest denn niemand wenn bereits auf eine Frage geantwortet wurde? :music:

    Ich werde mitmachen, weil die WL natürlich sehr reizvoll ist, der Shop aber auch gut gefüllt ist und ich da problemlos meine Talerchen loswerde.

    Dann möchte ich unbedingt noch meinen verpeilten königlichen Hexenhut vor allen ziehen, die eine leere Farmhalle haben oder keine offene Gruselquests mehr!

    Danke an alle die beim Ausrechnen, Aufdröseln und Tips verteilen helfen. Merci villmols :)

    Schönen Abend @all.
     
  10. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    so 12h Pflanzen sind auf den Feldern:D
     
    Rudy_16440, SiggisFarm, Jane_Doe51 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Boardanalytiker

    Moin, ihr Lieben! Erstmal einen ganz herzlichen Dank an Little-Nici für die Berechnung (habe mich um 2 Dropse verrechnet). Wie ich das ganze empfinde: Diese Ranke ist ein Geschenk von BP an uns (TP 5712/Dropse 264). Für mich gibt es da überhaupt nichts zu meckern und vielleicht sollte man mal seine Detailverliebtheit hinten anstellen.

    Ich kann mich nicht erinnern, dass es in den 3 Jahren, in denen ich spiele, mal so leicht war eine so tolle Ranke zu erspielen! Danke BP!
     
  12. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Admiral des Forums

    PSTTTTTT...net das BP noch auf die Idee kommt und das ändert.;)xD
     
    Rudy_16440, dummydummy, SiggisFarm und 8 anderen gefällt dies.
  13. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Boardanalytiker

    Nööö, das ist uns vergönnt und damit will ich Recht haben ... grins! Es dient schließlich uns allen (Spielern). Ich habe es schon sehr gerne, wenn sich alle gut fühlen :)
     
  14. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Routinier

    =natürlich mit dabei
    Danke wie immer an @little-nici für die Erklärungen.
    Prima, dann brauch ich für die Wolkenreihe nur das linke Gebäude bedienen.
    Alles andere ist Beigabe und man kann selber entscheiden ob man noch weiter macht oder lieber Vorräte auffüllt. 8)
     
  15. stitch

    stitch Kaiser des Forums

    einfach dabei [​IMG]allen viel spass[​IMG]
     
  16. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Guten Morgen :).
    Bin auch dabei .
     
    Rudy_16440, stitch, SiggisFarm und 8 anderen gefällt dies.
  17. Ricky1966

    Ricky1966 Admiral des Forums

    guten morgen ,
    wie ich gerade gesehen habe wurde bei der wolke etwas geändert.
    okay, dann brauch ich nicht alle items dort aufstellen.
    spielen werde ich eh alles.

    habe mir überlegt das ich mir aus dem shop die mitternachtseiche xxl hole und jetzt ist sie nicht mehr zu sehen?
    wurde da auch was geändert ?
     
  18. floty

    floty Forenfreak

    Nein. Mitternachtseiche XXL war nicht dabei. "Nur" Medusenweide XXL, Nebelweide XXL, Glutbuche XXL und Grablichterkaktus XXL( :inlove:).
     
    Rudy_16440, stitch, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  19. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Update:
    Die zu erspielenden Items können auch im Spukhaus plaziert werden​
     
  20. herbstfee25

    herbstfee25 Freiherr des Forums

    Ich wollte eigentlich die linke Seite spielen, also auf einer Fläche die Eventpflanzen anbauen und auf der zweiten Fläche die Pflanzen für die Abgaben. Nun geht meine Rechnung nicht auf :music:
    Der Grablichterkaktus bekommt man im Shop für 350 ST.
    (Gehe mal davon aus dass man den Grundbaum auch bekommt ?)

    Möchte aber so so gerne einen dieser neuen Neonställe haben (Krähe, Hamster, Schildi, Salamander) 500 ST.

    Ach, ich fange mal mit dem Event an und sehe dann wie weit ich komme und überlege mir dann was ich mir hole.

    Viel Erfolg mit dem Event.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.