Feedback & Gespräche zum Event "Trautes Gruselheim''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 4 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    xD die Frage hat sich bei mir erledigt, gerade heim gekommen, freue mich tierisch endlich mal pünktlich starten zu können. Da ich um halb wieder los muss, schnell auf die Farm, sprinte zur Gruselfläche ernte voller Elan ab und wunder mich wieso es nicht droppt. Ins Forum kam ich wegen Getty auch nicht rein und jetzt lese ich verschoben auf unbekannt. Na dann vermehre ich eben meine Gruselpflanzen, die Drops werden schon irgendwie zusammen kommen. In diesem Sinne einen schönen Tag euch allen
     
    Rudy_16440, tanto01, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    bis im 15 Uhr warte ich, dann geh ich ernten,
    ich denk mal, das ist ein größeres Problem,
    wenn gleich mehrere Starts abgesagt wurden

    da bin ich auch dabei, ganz klar xD
     
    Rudy_16440, tanto01, Tacitus und 7 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Eventstart wurde doch verschoben...
     
    Rudy_16440, tanto01, Tacitus und 2 anderen gefällt dies.
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Schau hier :

    Hallo Farmer,

    aufgrund von technischen Problemen müssen wir den Start für die nachfolgenden Events verschieben:

    • Trautes Gruselheim
    • Partyticket-Verkaufstag
    • Neues Nachbarschaftsgeschenk

    Aktuell gibt es noch keine Zeitangabe, wann die Events starten werden. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

    Zum Start wird es dann als Entschädigung einen kleinen Bonuscode geben.
     
    Rudy_16440, tanto01, Tacitus und 4 anderen gefällt dies.
  5. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Ach wie übel, sonst gucke ich ja immer, ob das Event gestartet hat. Diesmal hab ich nicht geguckt und keine Dropse, keine TP zum Anpflanzen. 8) Die Lehre daraus - in Zukunft erst wieder gucken.
     
    Rudy_16440, Tacitus, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Habenwill

    Habenwill Forenanwärter

    Das Event hat doch noch gar nicht gestartet...;) ...Eventstart wurde verschoben...wenn es dann endlich da ist...gibt es auch die gewünschten Dropse... ;)
     
  7. Lantana

    Lantana Forenfreak

    kleiner Bonus ? Baumsocke ?
     
    kathaö, Rudy_16440, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  8. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Da dreh ich einmal vor Eventbeginn am Farmwheel und bekomme 200% und dann verschiebt sich das Event:cry:xDWar ja klar. Aber ich hab noch ca 60 Partyticket und wenn es dann nicht nochmal klappt, nehme ich halt einen aus meiner Scheune. Durch die Boxen konnte ich einige sammeln.
    Wenigstens war die WL noch nicht aktiviert, das hab ich aus der Vergangenheit gelernt..... erst schauen ...dann ernten;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2022
    Rudy_16440 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  9. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    ich habe geerntet.
    nächste ernte 16.00 uhr
    auf die paar drops mehr oder weniger wird es nicht ankommen.
     
    Rudy_16440, Tacitus und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  10. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Wartebank... die habe ich irgendwo mitgehen lassen xD
     
  11. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    nicht nur du, wir hätten es besser wissen sollen
    habe noch fix Dämonenblüte ausgesät und hoffe mit euch auf baldigen Eventstart
    und auf einen ungruseligen Bonuscode
    nun koch ich mir erst mal einen Chai
     
    Rudy_16440 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich will/muss nachher noch ein paar Sachen erledigen und werd dann sehen ob das Event nach meiner Rückkehr schon begonnen hat.. die Zeit, die es verspätet beginnt, wird ja wohl hinten drangehängt.. von daher isses mir wurscht.
     
    Breckie, Witchqueen75, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Bombardino

    Bombardino Nachwuchs-Autor

    halloi zusammen
    ich wollte das Spiel starten bin schon 3mal neu getartet
    weiß jemand wie lange die Blockarde dauert?
     
  14. Purzl64

    Purzl64 Ausnahmetalent

    tja, ging ja lange gut...... nu mal wieder ne pleite.....müss sich bp wohl was einfallen lassen ausser einem kleinen bonus-code....werde alles stehen lassen...mal sehn, wielange es dauert.....traurig, traurig, traurig.....
     
  15. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenmogul

    Tach zusammen...
    Na sicher doch, immer herzlich eingeladen.
    Warte noch für den Abpfiff zum zum abfahren in die Nacht..:music:
    LG. Rudy
     
    stitch, bine1507, Tacitus und 2 anderen gefällt dies.
  16. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Hallo in die Runde,
    seit langem mal wieder dabei, und doch wieder das alte Problem.

    Vielen Dank an die Kopfakrobaten hat mir Viel Zeit gespart.

    Keine Dropse bei der Ernte, wieder nicht nachgeschaut, selbst schuld.

    Ok, dann warte ich.

    Liebe Grüße an alle!!
     
    Witchqueen75, Rudy_16440, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Purzl64

    Purzl64 Ausnahmetalent

    nein
     
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Es wurde eine Stunde vor geplantem Eventbeginn mitgeteilt, dass sich der Start verschiebt... es hätte also jeder um 14 Uhr wissen können, dass er noch nicht ernten sollte, wenn das fehlen der TP im Aussaatlayer nicht schon stutzig gemacht hat.
     
    Breckie, Rudy_16440 und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    aus den Offiziellen Ankündigungen...

    Hallo Farmer,

    aufgrund von technischen Problemen müssen wir den Start für die nachfolgenden Events verschieben:

    • Trautes Gruselheim
    • Partyticket-Verkaufstag
    • Neues Nachbarschaftsgeschenk

    Aktuell gibt es noch keine Zeitangabe, wann die Events starten werden. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.
     
    Rudy_16440, tanto01 und stitch gefällt dies.
  20. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Rudy_16440 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.