Feedback & Gespräche zum Event "Trautes Gruselheim''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 4 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    [​IMG]xDxDxD
     
    Breckie, Rudy_16440, bine1507 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    die längsten pflanzen gehen doch nur 6 std.
    wieso lässt man die einen tag stehen?
    und das noch auf dem gruselacker wo wirklich selten mal was los ist.
     
  3. wauzis

    wauzis Foren-Graf


    Kann mich Dir nur anschliessen, liebe Frau Nachbarin. Die letzte Zeit hab ich auch immer geguckt, aber heute nicht ..........
    beim naechsten Event passiert es nicht wieder. Da werden wir gucken ......
     
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Schreckenseier laufen 12 Std.
     
    Rudy_16440 und mogli52 gefällt dies.
  5. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    ????
    das ist doch nicht die zeit die sie dann tatsächlich braucht?
     
  6. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    xD Ich habe auch erst nach dem Ernten des Pilzwaldes hier reingeschaut... Und nun? Ich hab keine Lust, die Fläche weiter stehen zu lassen, wenn man nicht einmal sagen kann, ob heute noch etwas passiert. Ernten oder eher nicht, das ist hier die Frage. Die Drop-WL`s habe ich auch aktiviert und Howies kann man auf der Gruselfläche nicht einsetzen. Das ärgert mich jetzt schon ein bisschen, ich war spät dran und bin nicht erst ins Forum... Naja, eigene Schuld, würde ich sagen.

    Scheckenseierfrucht = 12 h und die Verkürzer-WL's habe ich alle gestern benutzt, da diese auf TP nicht wirken.
     
    Rudy_16440, wauzis und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. shadow1066

    shadow1066 Forenanwärter

    Mich hat es nach langer Zeit auch wieder erwischt. Schön alle Boni und Pflanzen geerntet und dann keine TP`s. Wid schon irgendwie werden. Ärgere mich über meine eigene Blödheit.
     
    wauzis, 96bauerntrampel96 und tanni71 gefällt dies.
  8. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    bei mir lief diese schreckenseier heute morgen 6.03
    gestern abend irgendwas mit 5 stunden .
    und ich habe heute morgen keine wolke aktiviert.
     
    Goldmarie1985 gefällt dies.
  9. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    so um mein Kürbis Gedöns nicht alleine zu lassen
    wird halt Grusel Gedöns angebaut
     
    stitch gefällt dies.
  10. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    oh schon gezündet?
    ärgerlich, und sowas wird nie ersetzt-.-
     
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Evtl. die Wolke noch von gestern, Gruselstrauss ?
     
    Ricky1966 gefällt dies.
  12. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    Dito, und dabei hab ich mir ganz fest vorgenommen vor jedem Eventstart zu prüfen ob das event auch tatsächlich angelaufen ist. Jetzt stellt sich die Frage was soll ich auf den Acker werfen. Was kurzes um pünktlich starten zu können, wenn es denn einen start gibt, oder was langes um gegebenen falls auch ordentlich drops einzufahren????
     
    Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Bin net ins Forum gekommen...also konnte ich es net wissen.;)
    Hab aber "nur" alle BonusRanken aktiviert...noch net geerntet.
    Wird schon klappen.
     
    Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ja da 100% gewonnen dachte ich halt noch die +2
    gehen ja 10h oder so
    nach 14 Uhr müsste ich ja Nacht Schicht einlegen:sleepy:
     
  15. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    habe mal geschaut , da läuft noch eine wolke über 3 stunden 10% schneller...
    ja gruselstrauss habe ich natürlich auch drin. wasser und mist wird auch drauf geworfen.
     
    Rudy_16440 und reiny gefällt dies.
  16. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    geht bei mir ja gar nicht, muss immer um 4:30 raus
    hab mir nicht nur deshalb angewöhnt die KG erst am zweiten Tag zu zünden um sie optimal zu nutzen
     
    naranja gefällt dies.
  17. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    so...
    Schluss mit lustig,
    ich geh jetzt ernten,
    ...und wehe...
     
    Jane_Doe51, Rudy_16440, wauzis und 4 anderen gefällt dies.
  18. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    das event wird in 5 min gestartet ? ;)
     
  19. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    Nüx Event...wat solls - meine Gruselscheune is voll, so bleibt halt alles stehen...[​IMG]

    Bloß gut, dass ich in jaaaahrelanger Eventerfahrung immer alles genauestens überprüfe, bevor ich iwas aktiviere oder ernte - wenn man ( wie die naive Gans da oben links ) schon ein oder zwei Mal auf den Buhei mit "funzt doch alles nicht" reingefallen ist, traut man dem Braten ohne vorherige Kontrolle nicht mehr...[​IMG]

    Edith meint, die Gans möchte nicht, dass ihr wisst, dass sie eigentlich schon drölfunddreißichmal reingefallen ist...[​IMG]
     
  20. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Hallo Rudy,
    sitze schon brav im Zug. Zum Glück habe ich die Schreckenseier nicht abgeerntet. ;) Die Dropsranken warten auch noch auf ihre Aktivierung. Das Rad werde ich erst nach Eventstart drehen. Alles hat seine Zeit.

    Bei Eurowings streiken die Piloten, am Eventbahnhof wuseln BP-Techniker und suchen den Fehler. Wichtig war die rechtzeitige Information, dass sich die Abfahrt verschiebt.

    Habe gerade im Speisewagen eine Kleinigkeit zu mir genommen. Die Pfannenkuchen waren lecker. :p
    Hakuna Matata! :music:
    Tacitus
     
    stitch, Rudy_16440 und wauzis gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.