Feedback & Gespräche zum Event "Tropenfisch im Nu"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 27 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weissdornbusch

Weissdornbusch Stammspieler

Keine TP, dafür drei verschiedene Drops! Ich mache trotzdem mit, weil ich nicht umbauen muss, denn Pflanzen, Ställe und Bäume stehen sowieso auf allen Feldern. Müsste ich nur vielleicht mal das eine oder andere austauschen, falls ich zu wenig von Stalldrops oder Baumdrops habe. Aber das ist dann schnell erledigt und erfordert keinen großen Umbau. Ich freu mich drauf und wünsche uns allen viele Dropse :).

2. sab-magic

sab-magic Junior Experte

[​IMG]AngelfederHauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Bahamarama-Plantage
    Regenwald
    Ställe/ Zucht/Werkstuben5 Freigeschenke (mit Rune 7 / Premium 15) danach kostet 1 x Angelhaken - 2 Tulpgulden

Zwergmaus70, Gretlein12, *calvi* und 6 anderen gefällt dies.
  3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

WL Petri.png WL Nu.png
    die stehen doch dabei

4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Keine TP's?

Bestimmt!!! kommt 30 Min vor Eventstart die OA, dass die FAK fehlerhaft ist und die TP' gleich eingespielt werden. Der Eventstart verschiebt sich dadurch lediglich um 10 Minuten.
    BP lässt durch die Mods ausrichten, dass sie den Fehler bedauern.

Edith überlegt grad, womit Jane und BP dann Geld verdienen, wenn kein Mist gebraucht wird.

-Njima-, lisalaura, Zwergmaus70 und 20 anderen gefällt dies.
  5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Wehe, dann lass ich mich krankschreiben

farmerrally, -Njima-, Nordy und 47 anderen gefällt dies.
  6. Jane_Doe51

7. Lantana

Lantana Forenfreak

Dann muss eben ein andere/r Mod. drann glauben. schmunzel

8. Jane_Doe51

Danke mogli, für die Erinnrung! Da hat frau erst gegiert, um die Blauen zu bekommen, und dann vergess ich sie dauernd aufzustellen.

Bei negativ könnte man noch anmerken, dass sie die fehlenden TP' schnell verwandeln können in die Ungewissheit, wieviel aus was dropt und man dann dauernd am Umbauen ist.

9. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Den Sieger sollte man meiner Erfahrung nach erst nach Eventstart ausrufen. :p

10. Wühlmaus

Wühlmaus Forenbewohner

Hurraaaaaaaaaaaa hurraaaaaaaaaaaaaa, keine TP !!! kein Umbau!!! Da mach ich doch glatt mit.

11. saalegokart2

saalegokart2 Forenanwärter

mh wolkenlinien sind nicht sehr überzeugend, ep brauche ich nicht, die 10-20k mp pro 10-11h hole ich mir nur auf der hauptfarm,
    ziel wird sein der 24h erntehelfer, party tickets und palladium rätselställe
    bäume bezeichne ich mal als "altes gelumpe"

pflanzen werde ich keine anbauen, werde wenn ich zeit habe, 20 nebenfarmen machen und mir die dropse für die pflanzen rüberschieben,
    das mit den fischaufgaben habe ich noch nicht verstanden, resetten die sich dann wenn alle aufgaben abgearbeitet sind oder nur eine aufgabe
    keine ahnung, werde ich noch rausbekommen
    nettes event, wo ich keine riesen spielzeit dran hängen werde, also für nebenbei

Akkira61 gefällt dies.
  12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Werde das Event links liegen lassen, bin noch von Hund und Katz bedient.
    Petri Heil Events mag ich eh nicht.

lisalaura, Gretlein12, Kerstin1957 und 5 anderen gefällt dies.
  13. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Braucht man für den [​IMG] einen besonderen Haken? :)

-Njima-, Zwergmaus70, Gretlein12 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Pack die Badehose ein *träller:music:Bei dem schönen Wetter isses am Wasser ganz angenehm. Also warum nich auch noch ne Angel in den See halten?8) Was mir nich so gut gefällt sind die dreierlei Drops. Son Mischmasch aus Bäumen, Tieren und Feldern hab ich nich so gern, wegen der unterschiedlichen Erntezeiten.:eek: Na mal gucken ob ich da was zusammenklöppeln kann, das halbwegs passt.-.- Ansonsten wünsch ich allen Petrijüngern Petri Heil!:D

-Njima-, Zwergmaus70, Gretlein12 und 9 anderen gefällt dies.
  15. Jane_Doe51

Obwohl du die Drops gewissermaßen für "umme" bekommst?

16. yps57

yps57 Forenaufseher

boahhh.... Du Unke;)
    Kein Umbau und keine TP; freu mich sehr;
    Drops-Ratte wird man sehen:p
    LG

17. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ich mag das nicht.....ich mache mit...aber ich weigere mich, das zu mögen.... Angelevent *pfff* 3 verschiedene Drops...*grummel* [​IMG]

Und am allerbesten war in meiner Erinnerung....völlig egal, wie getroffen - das Ergebnis war völlig unwillkürlich und unberechenbar....zufällig hat der Haken einen kleinen Fisch gefunden...die großen gibbet auf der anderen Farm.... ich will das nicht....*mööööp* [​IMG]
    Schnell nochmal Baumeister gekauft, weil ich doch eigentlich mit den Walderdbeeren tanze...und um das KAC optimal zu nutzen....naja, ihr wisst schon wa... [​IMG]

18. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Vielleicht kann ich damit endlich mal mein Angel-Event-Trauma o_O vom ersten Mal überwinden.;)

Ich möchte die neue Wolkenreihe, die Rätselbäume und -ställe und den Sticker. Macht 815 Sterntaler.:music:

Wenn ich nur den kleinsten Fisch angle, müsste ich 102 Makrelen (je 8 Sterntaler) fangen. Wenn ich nur den normalen Köder einsetze, sind in der Mühle 306 Haken und 408 Federn nötig. Macht 714 Drops, pro Eventtag 102. Klingt machbar.

Und die Scheune füllt sich nebenbei. :D

Klitzekleiner Verbesserungsvorschlag von mir wäre, in den FAQ noch einen Link zur Beschreibung der Rätselbäume und -ställe einzufügen (wie es je meistens gemacht wird).

19. a_banda

a_banda Junior Experte

Eine Sache bei den Dropsen die ich immer noch nicht verstehe.
    Ist es nun besser die Stallupgrades wegzulassen, also droppt es aus den länger laufenden Grundställen besser?

Zwergmaus70, Akkira61, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  20. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Mir gefällt es super, ich mache mit! [​IMG]

Da wird manches wieder gut ineinandergreifen, wenn die einen viele Ställe aufbauen, für mehr Dropse, und die anderen dadurch billigen Dünger kriegen ... hoffe ich zumindest ... [​IMG]

Wenn es auch aus Menagerien und Manufakturen droppt, fühle ich mich für die Mühe belohnt, die der Ausbau bereitet (hat).

Aber eine Frage: Bei den Eventtieren ist ein Kugelfisch dabei, es gibt aber bereits ein Zuchttier, das so heißt. Ich hoffe, da kommt systemseitig nichts durcheinander ... *vorsorglich Hasenpfote am PC befestige* [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.