Feedback & Gespräche zum Event "Tropenfisch im Nu"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 27 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

naja...das Auge sieht, was das Auge sehen will...:)
    ich sehe da, wenn schon, eher einen Papageienfisch...8)

mama260866, Gretlein12, keschy und 5 anderen gefällt dies.
  2. Elronx_Kirsche

Elronx_Kirsche Laufenlerner

Danke fürs rausfinden mal schauen wie der Support reagiert hihi.

Gretlein12 und mogli52 gefällt dies.
  3. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Guten morgen an alle
    Habe jetzt auch noch die WL *Fisch im nu* geschafft und für die *Petri heil* fehlt mir nur noch ein Item. Schaff ich noch locker :D.
    Das sind dann für mich bei einem Event drei WL :inlove:.
    Drücke noch allen die Daumen fürs Angeln und ein schönes WE

mama260866, Gretlein12, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Moin,
    kein Wochenmarkt-Wetter heute.
    Immer noch viel nass.[​IMG]

Ich konnte mir grad die WR holen. Hängt und hat schon ordentlich was ausgeschüttet.

Mit der Balangse der Köder-Zutaten komm ich immer noch nich richtig klar.
    Habe aber jetzt wieder umgestellt. Auf HA und WW wächst Waldmeister für die letzten beiden Aufgaben bei Borsty.
    Statt der Items stehen noch Bäume.
    Die Federn müssen die Koalas und die orangen Bären in der Menagerie bringen.

Ich werde jetzt erstmal sammeln und dann am Ende sehen, wofür es reicht.

Allen einen schönen Tag mit ohne viel Regen und Petri Heil.[​IMG]

Aristata, mama260866, Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Jede Menge Papageienfische - Hummer - Regenbogenfische zu verkaufen !

Habe eben 27 Premiumköder "verballert" - sehr oft den grünen Kreis getroffen, wo es ja Schwertfische und Tintenfische geben sollte !

Ausbeute: siehe mein Angebot oben !

Nur 301 Punkte geholt ...

Es ist und bleibt ein Glücksspiel und je nachdem wie der Zufallsgenerator zuschlägt bekommst du eben etwas ...

Ich fühle mich verdummkaspert (um kein schlimmeres Wort zu benutzen) ohne Ende ! >:(:mad:

Geht es anderen genauso ?

Hondutel, Lindenfarm und xpowerwomanx gefällt dies.
  6. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

495/750 Taler mal sehen, was noch geht. Federn habe ich genügend, aber Haken und Blinker fehlen immer. Die komplette WL hätte ich schon gern :)

mama260866, Gretlein12, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Ich hab einen Bison geangelt! :D
    Ist mir doch heute Morgen aus dem Angelevent-Rätselszeugs meine erste Bisonfarm geschlüpft! :music: Die restlichen Ställe und Bäume waren nichts Besonderes, das orange Huhn hab ich wieder reingeworfen.;)
    *freu

8. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

19 x Luxus geangelt.
    2-3x nicht ganz den Neongrünen Kreis getroffen aber immer knapp in seiner Nähe.Spielt sich so nicht schlecht für den ersten Angelausflug
    seit meiner Farmeröffnung.
    483 Taler :) aus 9x Schwertfisch , 15 x Tintenfisch , 24 x Kugel , 3x Hummer und 6 Papageienfische .
    Ob das gut ist kann ich nicht so richtig beurteilen und nun heist es erstmal wieder sehr lange warten auf Blinker und Co.:sleepy:

Petri Heil @ all ;)
    LG Rosa

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2017
    mama260866, Gretlein12, keschy und 7 anderen gefällt dies.
  9. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Dito ! (siehe meinen Beitrag von eben)

Ich vermute mal ganz frech, dass noch nicht genügend Körbe verkauft wurden !

Anders kann ich mir mein Ergebnis auch nicht erklären ! >:(
    Auf der Farm meiner Frau lief es wie geschmiert, aber das war eben gestern und vorgestern ...

Gretlein12 und potatosam gefällt dies.
  10. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Guten Morgen Euch allen,
    hab nun mal meine Talerchen eingetauscht...
    WL und sonstige Preise sind abgeräumt 8)
    muss gestehen,habe ohne groß darauf zu achten,
    einfach immer das gepflanzt was ich sowieso brauchte,
    dann alles gemüllert was an Drops da war...
    und geangelt,hab mir absolut keinen Stress gemacht ;)
    Glückwunsch an alle die Ihre Ziele schon erreicht haben:)

11. potatosam

potatosam Forenaufseher

xD glückwunsch zu dem super fang, hätt ich auch gern, werd meine rätselställe bei nächster gelegenheit auch hinstellen, hoffe ich hol dann nicht das orangene huhn raus, das du wieder reingeworfen hast, lg

12. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Die ganz dicken Fische tummeln sich nicht in der Mitte des "grünen Kreises", sondern knapp darüber, sie schwimmen sozusagen außen herum. Und dann kann man sie mit dem Luxusköder leicht anlocken. Immerhin 75 Talerchen die winken.

13. yammis

yammis Foren-Herzog

Jetzt ist es wirklich so weit, dass ich Angst vor meinem geistigen Verfall bekomme.

Heute Morgen habe ich endlich so viele Sterntaler zusammen, dass ich mir die Event-WL holen kann.
    Ab in den Shop. Erst die WL geholt, dann 1. Item geholt……..upps, kein „ausverkauft“ ? Hat wohl nicht geklappt, also nochmal angeklickt.

Kleinhirn an Hand: “du Doof, hör auf zu klicken. Wie oft willst du das Item denn noch?“

Tja und dann haben meine Taler nicht mehr für das letzte Item gereicht. 2 Haken haben für einen Premium gefehlt.
    Mit ganz viel Zorn im Bauch 2 Haken gekauft.

WL hängt.

masrin, Aristata, KleineReblaus und 12 anderen gefällt dies.
  14. Lindenfarm

Lindenfarm Nachwuchs-Autor

Danke für diesen Tipp!
    Die Blinker-Droprate ist irgendwie so lala und es fehlen noch 450 Taler für die restlichen Items für die WL. Und wenn ich schon einen Köder habe, möchte ich natürlich auch was talerbringendes fangen!
    Einige Köder mit diesen Garnelen und Makrelen tun da schon weh!

15. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Moin moin

gaaanz entspannt hab ich den Fischen nu 63 x Premiumköder vor die Mäuler geworfen. (ok... die Bäume haben bissi Baumdünger und was vom Alchi bekommen; die Zwiebeln auf KF was SD)
    Die WL hängt und der Shop ist bis auf die GB (bleiben vermutlich auch dort) leergeräubert.
    Das mit dem *grünen Kreis ist aus meiner Sicht ein Märschen - die Angel landete dort häufig; mal war er einfach nur grün, dann kräftig grün, mitunter leuchtend grün aber auch pulsierend grün (also: besser geht nicht) - Kein einziger Schwertfisch ist mir dort an die Angel gegangen (auch kein Tinten- o. Kugelfisch) - Papageienfische gab es... egal.
    Makrelen hatte ich zum Glück keine... wenige Hummer... reichlich Papageienfische. Die 3 *Guten dürften sich die Waage halten.
    33 Taler sind noch vorhanden und was jetzt noch kommt, wird für das 4er Item eingesetzt.

Euch allen ein schönes WE u. noch viel Spaß u. Erfolg gewünscht

mama260866, Gretlein12, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Diese vermeidest Du wenn du mit Luxus angelst.Klar brauchen mehr Drops aber sind besser und es gibt 3x Fisch.
    Bei Prämium weiß ich nicht ob da welche bei sind.Na und wie beim echten Angeln Glück und Geduld braucht man vor allem.;)

Lindenfarm, mama260866, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  17. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

lies mal die Diskussionsrunde, dann weisst du, wie die Ausbeute bei anderen ist. Mal mehr mal weniger, aber die WL schafft glaub jeder. Manche sogar alle 3 WL... siehe z. B. Posting 1045

18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nicht weinen! Mir fehlen auch noch 300 Taler für die WL! Ich komme irgenwie nicht von der Stelle!

19. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Habe nur mit Luxusköder geangelt, Ich habe die WL und alle anderen Geschenke schon geholt. Jetzt sind noch 176 Taler übrig und ich weiß noch garnicht was ich von den Items noch holen soll. Die Schwertfische wollten dieses Mal reichlich an meine Angel kommen.
    Viel Glück an alle die noch nicht fertig sind.

20. Moorgrund54

Moorgrund54 Forenbewohner

So, WR Nr. 77 hängt am Himmel, seit heute früh. Vom sonstigen Zeug schon vieles geholt. Rätselzeug brachte für mich (fast LV 99) nichts Besonderes, da ich fast alle Bäume und die wichtigsten Tiere habe. Für andere, die noch nicht so weit sind, ist das aber sicher eine gute Gelegenheit kostenlos auf neue Bäume und Tiere zu hoffen. Insgesamt bin ich mit den Fangquoten zufrieden und man kann nebenbei seine Hallenbestände auffrischen bzw offene Quest bearbeiten.
    Allen noch ein schönes, hoffentlich trockenes WE, mir reicht es nun mit dem vielen Regen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.