Feedback & Gespräche zum Event "Tropenfisch im Nu"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 27 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ställe aufgestellt?:eek:
    Doch8)
    OK, ich relativiere.
    Bei BP ein halbwegs kalkulierbares, von Imponderabilien allerdings nicht freies TP-Event.:sleepy:

_jessi, Jane_Doe51, unawatuna1 und 6 anderen gefällt dies.
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

So, hab eingekauft...

Sonstiges: Komplett "Ausverkauft"
    Klassiker: Wolkenlinien "Ausverkauft" (hatte ich schon) und die Items da hole ich mir nicht mehr
    Neu: Wolkenlinie "Ausverkauft" + jedes Item 1x für die Linie...

Noch übrig:

_jessi, Lixa777, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  3. duftziege

dann kannst Du ja jetzt noch drölfzig Items kaufen8)

Irgendwas mach ich falsch*Koppkratz*

_jessi, Lixa777, LottaMR und 8 anderen gefällt dies.
  4. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Ich möchte mal so sagen, schreiben: Vertreten gerade zwei Familienmitglieder, die sich im Urlaub befinden, bekommen egal ob Köder, Premium oder Luxus immens Schwertfische, wir nicht....Woran liegt das, denn unsere Trefferquote ist sehr gut!!! Erst dachten wir, Zufallsprinzip, ist es aber nicht! Nur diese beiden kaufen niemals per EG Rätselbäume oder -Ställe, kein SF, etc. und sind, wie wir erfuhren auch in diesen so sehr gut mit dem Glück dabei. Gleich ein neuer Baum, gleich ein neuer Stall und vor allem jetzt Schwertfisch ohne Ende.
    Hier kann doch etwas nicht stimmen?

LG, und kaufen werde ich eh nichts mehr, auch wenn die "Gammelfische" noch zigfach geangelt werden müssten, um wenig Taler zu erhalten.

Sorry, aber das fällt uns gerade auf und sollte mal seitens BP überdacht werden.

GlG

xpowerwomanx und Gretlein12 gefällt dies.
  5. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Lixa777, dekofee50, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  6. duftziege

Das wird BP ganz sicher nicht überdenken.
    denn Du sollst ja Körbe kaufen, um auch so erfolgreich zu sein.

Genau deshalb gibt es immer wieder *Ausreißerfarmen* mit enormen Erfolgen.

Hai capito?

schnubs, finner70, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  7. saphira66

saphira66 Junior Experte

Hatte mich so gefreut das ich genug Taler für die WL geangelt hatte. Ich also ab in den Shop und die Items kaufen, das erste Item gekauft und beim zweiten hat meine Maus gemacht was sie wollte und schwups hatte ich das Item doppelt. Jetzt kann ich wohl in die Röhre schauen, denn ich glaub nicht das ich bis morgen noch die nötigen Köder bekomme :cry:

8. duftziege

Dann versuche, beim nächsten G+T das item zu tauschen gegen das. welches Du brauchst.
    Ist ärgerlich, ja.
    Und ich finde es auch blöd, daß da kein *Hallo* kommt, wenn man das schon mal gekauft hat.
    Wurde auch schon mehrfach im forum angesprochen und gemängelt.

]Panda[, Lixa777, Christiane2412 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Hai, capito ohne Ende, aber nachdem man vor mehr als Monaten mal gekauft hat, sollte doch das ein Ende haben oder???????

10. weltmeister59

weltmeister59 Stammspieler

11. neuling42

neuling42 Forenbewohner

huhuuuuchen :D

[​IMG]65x [​IMG]60x[​IMG]76x[​IMG]54x[​IMG]12x[​IMG]0x

das war meine ausbeute bis jetzt an köder hab ich den 1. normalen köder benutzt, ca. 10-15 luxus-köder und sonst nur premiumköder

im shop hab ich mir daher gekauft bzw. habe ich getauscht:

alle 3 wl samt items
    alles sonstige außer kac und ppp
    nochmal die items der neuen wl
    nochmal das item angelspaß

im moment fehlen mir noch haken und blinker, um das item Hai! ertauschen zu können, aber es liegen honigmelonen auf den feldern und da sollte es morgen früh haken hageln und natürlich auch blinker aus den bäumen xD

ich hoffe, es geht sich morgen früh aus, um das item Hai! tauschen zu können ;)

der eine oder andere kleine farmer wird sich dann beim g&t darüber freuen ;)

ich fand dieses event (hab ich zum 1. mal mitgemacht) recht gut es hat mich nur gestört, dass man nicht das gefangen hat, was aus der FAQ zu erlesen war es war mehr ein glücksspiel, als alles andere

Edit *Tabaluga: Schäfchen eingefangen und Grafiken auf die erlaubte Zahl von 10 gebracht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Juli 2017
    Lixa777, unawatuna1, dekofee50 und 7 anderen gefällt dies.
  12. -Möhre75-

-Möhre75- Stammspieler

bei Volltreffer 3x hintereinander ne krabbe - ja ne, ist klar... :-(

13. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Glückwunsch zu alldem, aber was hast Du denn an Kauf investiert, etc.? Wenn Du alles erspielen konntest, dann doch nicht ohne EG?

Zuchtrosen gefällt dies.
  14. mama260866

mama260866 Forenfreak

Hab alle Ställe und Bäume ausgepackt. Bäume waren nix, aber bei den Ställen kam Bisonfarm und *juchuhh* ein Kroko *megafreu*xDxD

Lixa777, Ingrid348, unlimitedmagic und 7 anderen gefällt dies.
  15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

mit normalem Köder ist das möglich

Ich hab auch nix gekauft...:)

16. neuling42

neuling42 Forenbewohner

ich hab kein EG eingesetzt ;) ich setze für ein event kein EG ein, ist mir zu schade ;)

zur erklärung: ich war vorige woche in urlaub und hatte viel zeit, mich um das event zu kümmern ;)

glückwunsch zum kroko :):);)

edith: und natürlich zum bison (hab ich überlesen *sorry*)

17. mama260866

mama260866 Forenfreak

EG setz ich bei Events auch nicht ein. Außer der EH zählt dazu und die Turbo-Mühle8)

18. neuling42

neuling42 Forenbewohner

genau EH + turbomühle ... so halte ich es auch :);)

früher, also vor meiner farmpause, hab ich auch hin und wieder in rätselbäume+ställe investiert, aber nun nicht mehr, da diese einem ja jetzt nachgeworfen werden xD

19. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Danke, das machen wir ja auch, intensivst und orgeln, orgeln, orgeln...hm, dann kann ich nicht verstehen, warum solche Unterschiede laufen, weit entfernt von Kroko, Bison, etc.......wird in Monaten mal klar werden oder so. Aber diese Klassifizierung wie in Krankankassen privat oder gestzl. finde ich echt nicht o.k. LG und viel Freude Euch rundum an Eurer immensen Ausbeute, Elfi

Oder auch nicht nachgeworfen, wie wir feststellen....

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt. Bitte nutze den Bearbeiten - Button

Gretlein12 gefällt dies.
  20. neuling42

neuling42 Forenbewohner

vermeide bitte posts hintereinander, das ist hier im forum gar nicht gern gesehen ;)

wenn du einen beitrag erstellt hast und noch etwas ergänzen möchtest, dann geh bei deinem beitrag auf "bearbeiten" und dann kannst du dort noch etwas hinzufügen ;)

Gretlein12 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.