Feedback & Gespräche zum Event "Tropenfisch im Nu"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 27 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwergmaus70

Zwergmaus70 Forenprofi

Guten Morgen :)
    Ich fand das war ein schönes Event.
    Habe überwiegend Luxusköder hergestellt und immer mit dem Rest normale Köder.
    Gefangen:
    35 Schwertfische
    63 Oktopusse
    70 Kugelfische
    36 Papageifische
    9 Hummer
    7 Makrelen
    Habe außer Sterne, PPP, KAC und EH-Coupon alles geholt. Drei Items doppelt zum Tauschen am G+T.
    Ich drück allen die Daumen, die noch angeln müssen :)

mama260866, Svejk1958, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  2. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Guten Morgen :D

Habe eben meine Talerchen verbraten.

Alles aus dem "Sonstigen-Shop", und alle 3 Items von der neuen WL zusätzlich 1x geholt und das Teichmonster, weil es so voll niedlich ist, wie das Schäfchen "absäuft". :inlove: xD

Farmnachbarin hat es geschafft sich alle WL zu holen (da freue ich mich für sie) und sie bekommt dann Angelspaß und Makrelenmambo am nächsten G&T.

Blöderweise habe ich wieder ne doofe krumme Talermenge übrig, die für nichts mehr reicht. Habe gegen ein paar TG ein paar Haken und Federn geholt gehabt um einen Premium-Köder zu basteln aber der ging etwas daneben: Papafisch :p
    61 Talerchen warten auf den Umtausch, da ich nicht bis zum Schluss noch was ansammeln kann.

Hat Spaß gemacht und ging besser als erwartet, die Mengen an Ködern zusammen zubekommen.

Schicken Dienstag euch!

mama260866, Svejk1958, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Moinsen.... [​IMG]

War bis dato very busy...( vielbeschäftigt...bevor hier jemand mit fremdartigem ankommt ) und hab mir gerade parallel zurm Berg Arbeit neben mir hier alles durchgelesen.... keine beneidenswerte Aufgabe.... [​IMG] Nun, ich denke zu den unschönen Vorkommnissen wurde bereits alles gesagt...da muss ich nicht auch noch senfen - bis auf: *heulzeterkreiiiisch* ich will meine Jacki back...äähhh zurück...[​IMG] ich willwillwill...*aufntischklopp* [​IMG]

Duhuuuuu....Jackiiiii @jackiblack ....magst du büddebüdde...büüüüüddeeeeee zurück kommen? Ich finde deine neue Sig auch echt klasse.... [​IMG]

Dat Event tangierte mich eher peripher....war glaube ich sogar ziemlich erfolgreich...ganz ohne Blitzen, Howies und was es sonst noch so gibt, habe ich erspielt ( Premiumköder und aus dem Rest heute ca. 50 normale Köder geklöppelt ):
    48 Schwerter - 56 Oktopussys - 54 Kugeln - 42 Papas - 14 Hummer und eine einsame Makrele, die aus dem geschenkten Köder kam weil ich da noch von falschen Vorraussetzungen ausging... [​IMG]

Wolkenlinie und einige items doppelt erspielt, sonstiges Shop gähnende Leere....und für meinen Terrorteenie alle items für die alten WL auf Halde gelegt, so braucht sie nur die WL shoppen und konnte so noch im Sonstiges abräumen gehen.... [​IMG]

Habt noch einen schönen Tag....morgen ist doch schon wieder Event...oder? [​IMG]

4. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

hallo in die runde
    habe mein ziel, alle drei wl´s erreicht + das meiste aus sonstigem. und das obwohl nicht viel zeit. gleich darf ich noch einmal. vielleicht reicht es für denn rest (kac und bananen) wenn nich auch nicht schlimm. die fangquote war bei mir recht ausgeglichen. obwohl sehr oft beim treffen des grünen rings papageien- oderkugelfisch kam und beim daneben treffen der schwert- oder tintenfisch.

allen hgw zum erreichen ihrer ziele und wir sehen uns beim renovieren wieder

mama260866, wauzis, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  5. popant

popant Kaiser des Forums

Ist heute "Welt - Papageienfisch - Tag" ? *grübel* xD

Also mir hat das Event Spaß gemacht und man konnte echt viel absahnen. Schön war auch, dass der ganz normale Farm-Alltag weiterlaufen konnte! Von meiner Seite aus gibts nix zu meckern! ;)

mama260866, dekofee50, wauzis und 3 anderen gefällt dies.
  6. glühwürmi

glühwürmi Aktiver Autor

Pech in serie,
    gestern die Morgenernte verschlafen; abends I-net ausfall bis heute vormittag und
    jetzt der Knaller:

199 Sterntaler - und noch 15 Köder - also freute ich mich auf mein fehlendes 200 item, die Netzbetreiber zu holen;
    PUSTEKUCHEN!
    fakt geschafft habe ich 1 Oktopus, 2 Zacken, 3 Papageigenfische, 4 Hummer und 5 Makrelen und somit keinen
    einzigen Sterntaler mehr; Item futsch, keine Köder mehr;

dekofee50 gefällt dies.
  7. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Nicht verzagen. Wenn es wirklich nicht klappt, findet sich sicher jemand zum tauschen beim G+T ;)
    Vorausgesetzt es ist zu tauschen.

mama260866, dekofee50, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Huhu...da bin ich wieder :D

Nachdem ich doch von einigen Eulen und Fliegern "heimgesucht" wurde ;), bin ich in mich gegangen und wollte eigentlich nicht zurück kommen.
    Aber warum soll ich mich vertreiben lassen? -.-
    Ich muss auch einiges hier lesen, was ich nicht will bzw wegscrollen.
    Also ...wem nicht gefällt, was ich schreibe, scrollt es einfach weg! 8)
    Êdit: ich werde mich auch in Zukunft öffentlich über meine Erfolge freuen. So.

Meine Angel Bilanz zum Abschluss:

[​IMG] 97x [​IMG] 124x [​IMG] 142x [​IMG] 105x [​IMG] 63x [​IMG] 8x

= 4.675 Sterntaler + 11 übrig

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2017
  9. isorry

isorry Forenaufseher

Das ist die einzig richtige Antwort für Neidzerfressene .
    WL und alles Sonstige eingesackt.

jmäuschen, lulu1955, tanto01 und 14 anderen gefällt dies.
  10. vickie61

vickie61 Junior Experte

Das ist die richtige Antwort

jmäuschen, lulu1955, tanto01 und 13 anderen gefällt dies.
  11. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo!

meine Ausbeute :)

42 x Schwertfisch
    96 x Oktopus
    63 x Kugelfisch
    82 x Papa-fisch
    22 x Hummer

eingetauscht habe ich: Wolkenlinie + Idems (neu), alles bei Sonstigem (außer PPP, Sterne und Bananen) jedes neue Idem 1x und 5 mal das 4-er Idem "auf-Tauchfühlung" :)

lg, Finfant

lulu1955, mama260866, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  12. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

[​IMG] [​IMG]

13. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

[​IMG]54 [​IMG]42 [​IMG]64 [​IMG] 84[​IMG] 23[​IMG] 3

Damit hab ich den Shop leergekauft, die WL mit Items erstanden, 2x das 4er Item, 1x das 2er Item und 2x das 1er Item der neuen WL. Von der alten WL hab ich das Item Makrelen-Mambo eingetauscht. 10 Talerchen sind noch übrig, dafür gab es nix mehr. Hätte dann an G + T was abzugeben...

Schön, jacki, dass du es dir anders überlegt hast und wieder da bist. :D

eleysa01, lulu1955, mama260866 und 11 anderen gefällt dies.
  14. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

das kac und die bananen sind jetzt auch bei mir

fischausbeute: 49x schwert-, 34x oktopus, 65x kugel-, 63x papagai-, 22x tinten und 2x makrele

lulu1955, mama260866, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Durch das Blitzen in der Nacht konnte ich ja meine Sterntalerausbeute um fast 1.200 steigern.
    So konnte ich neben dem Leerkaufen des Bereich 'Sonstiges' (außer PPP) noch dazu holen:
    • 3 x 'Auf Tauchfühlung'
    • 1 x Netzbetreiber
    Nicht zu vergessen ist auch die vollständige Wolkenreihe.
    Außerdem spuckte eines meiner Rätselställe die doch so langsam ersehnte Bison-Ranch aus.

Also war das Event doch ein voller Erfolg.
    Und so ärgere ich mich weiter, dass die Umfrage wegen mir doch verfälscht wurde ... :oops:

lulu1955, mama260866, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Champilein

Champilein Admiral des Forums

lulu1955, tanto01, mama260866 und 10 anderen gefällt dies.
  17. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Geht doch ,welcome back .liebe jacky............................dat Häschen will ich auch xD.......................Event natürlich beendet ,muss noch eben überlegen welche zusätzlichen Items ich mir hole .Sonstiges fast alles leer gekauft .................

lulu1955, mama260866, dekofee50 und 8 anderen gefällt dies.
  18. gigsa2911

gigsa2911 Forenprofi

[​IMG] das ist sehr gut [​IMG]
    bei einigen Bemerkungen einfach [​IMG]

lulu1955, tanto01, mama260866 und 12 anderen gefällt dies.
  19. beodinomaus

beodinomaus Nachwuchs-Autor

Ich finde es witzig. Habe nun 2 Wolken Reihen vervollständigen können. Hat mich richtig gefreut. Nicht viel Aufwand den man selbst aufbringen muss, sondern schön locker. Leider schaffe ich die Neue nicht, konnte diese nur freischalten. Die Items dazu muss ich dann wohl beim nächsten angeln vervollständigen. Trotzdem, super.

dekofee50, mama260866, Svejk1958 und 11 anderen gefällt dies.
  20. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Ich habe auf den letzten Drücker die Köder der Mittagsernte ausgeworfen, die Fische meinten es gut mit mir und meine Statistik wurde nett aufgebessert. :D

[​IMG]47 [​IMG]62 [​IMG]56 [​IMG] 50[​IMG] 32[​IMG] 8

Das reichte für alle sonstigen Preise, die neue WL, ein zweites Mal alle Items der neuen WL sowie 4 Items der alten WL (die besetzten alten WL hab ich schon). [​IMG] :music:

lulu1955, dekofee50, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.