Feedback & Gespräche zum Event "Tropenfisch im Nu"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 27 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RIP2011

RIP2011 Foren-Grünschnabel

Entgegen den Erfahrungen der letzten Jahre hatte ich diesmal keine Schwierigkeiten mit den Drops, gerade die so oft bemängelte Anzahl von Angelhaken stellte sich problemlos dar. Geangelt habe ich mit Premium- und einfachen Ködern und war damit überraschend deutlich erfolgreich. Neben der WL konnte ich einen erheblichen Teil der sonstigen Angebote eintauschen.
    Eines ist mir jedoch aufgefallen, es war eigentlich völlig egal, wo ich den Ring platzierte, die Preise (Fische) erschienen willkürlich. Als ich die WL erreicht hatte, habe ich absichtlich schlecht gewählt und trotzdem "punkthohe" Fische erhalten, während ein genau platzierter Ring durchaus auch Fische mit niedriger Punktzahl anbot. Alles in allem aber ein sehr schönes Event

RIP2011

2. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Ich konnte mir auch alles angeln, was ich wollte, inkl. fehlender WL und doppelter Items (und den Sticker ;) ).
    Hat Spaß gemacht und war auch recht entspannt, weil man auf der Farm in Ruhe machen konnte, was ohnehin anstand.
    Daß die Platzierung des Ringes und der entsprechende Fang keiner festen Systematik folgt, kann ich nur bestätigen (hab ich weiter oben ja schon geschrieben). Das war bei den Angel- und ähnlichen Zielevents eigentlich immer so. Finde ich einerseits irritierend, weil ich gerne eine verläßliche Eventmechanik habe. Andererseits gewöhnt man sich an alles. ;)

dekofee50, Magitta7070, texanerin und 2 anderen gefällt dies.
  3. maus570

maus570 Aktiver Autor

Das Event fand ich auch super. Hab die Wolkenlinien und alle Preise unter sonstiges. Und auch der Bison hat den Weg zu meiner Farm gefunden.
    Die Bäume waren allerdings nicht so der Hit. Hartriegel und auf der Insel Wampi. Aber das ist o.k. Der Bison wäre eh nicht zu toppen gewesen......
    Geangelt hab ich erst mit Premium, dann Luxus und dann den einfachen Köder. Das war immer meine Reihenfolge.
    Welcher Ring nun welchen Fang ergab, hab ich nicht ganz rausgefunden. Aber da da Ergebnis sehr zufriedenstellend für mich war, ist das zweitrangig.

dekofee50 gefällt dies.
  4. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

schönen guten Abend zusammen :inlove:.
    Ich bitte mehr um solche Events . Sehr entspannend sind sie , man muss nicht seinen täglichen Verlauf ändern und auch nicht abbauen , die Farm läuft weiter so ohne Störung. Keine TPS mehr , sondern unsere gewählten Bäume Pflanzen und Tiere. Vielleicht wäre es möglich solche Events öfters zu spielen , das wäre eine schöne Abwechslung von den TPS weg zu kommen . Ich sage Nighti und guten Start euch allen ....VLG

itti3733, iwalam70, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  5. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Das gefällt mir,8) nicht unterkriegen lassen.

Weder erwarten habe ich auch alles im sonstigen Shop kaufen müssen :cry:, sogar von den neuen doppelt und vom alten auch noch was. Wer braucht das bloß o_O?
    Hätte nicht gedacht das angeln son Spass macht.

dekofee50, muenz-berg, jackiblack und 5 anderen gefällt dies.
  6. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

@jackiblack welcome back:D
    Um nicht OT zu sein, das Event wurde erfolgreich beendet und war mal ganz entspannt ohne den Anbau von TP.;)LG tanto01

dekofee50, jackiblack, texanerin und 3 anderen gefällt dies.
  7. omachen6

omachen6 Junior Experte

Leider war mein Glück beim angeln nicht so groß, der Hecht war einfach zu schnell. WL nur frei geschaltet. Rest in Kleinkram verballert.

dekofee50 gefällt dies.
  8. _jessi

_jessi Forenaufseher

mir hat's gefallen :)

dekofee50, eleysa01, Svejk1958 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

War zwar ein Glücksevent, aber mir hat es gefallen. LG

dekofee50 und Christiane2412 gefällt dies.
  10. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

ich bringe euch einmal das Ergebnis der Umfrage mit. Dies findet ihr >>hier<<.

11. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Ich war mehr als zufrieden!

dekofee50 und Christiane2412 gefällt dies.
  12. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Passt eigentlich, dass heute angekündigt wird, dass die überzähligen gefangenen Fische erst in ein paar Tagen per script verrechnet werden. Gab da doch mal so ne Satire-Sendung, Pleiten, Pech und Pannen (PPP). ;)

dekofee50 gefällt dies.
  13. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Huhu :D hast Recht,

wäre schön gewesen, wenn mehrere Zucchini-Apfelkuchen, Oster- und Rosenmarmelade unter 'Sonstiges' eintauschbar gewesen wären!

dekofee50 gefällt dies.
  14. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

WL eingetauscht, weitere Angelruten zwar hergestellt, aber durch das Eventende um 14.00 Uhr mitten am Nachmittag komplett darauf vergessen und nichts Weiteres eingetauscht. Leider geht die Arbeit vor Spiel.
    Da hier aber, denk ich mal, großteils arbeitende Bevölkerung spielt, könnte man mal die Uhrzeiten auch an diese Gruppe anpassen. Ein frommer Wunsch, ich weiß schon, dass gleich wieder jede Menge Mitspieler protestieren wird, egal.

Und an den beiden Vorposts sieht man mal wieder, wie weit das Spiel divergiert: die einen hätten bloß gerne 1 eingetauscht, während die anderen jammern, dass sie nicht noch mehr als ALLES eintauschen haben können. ^^

dekofee50 gefällt dies.
  15. little-dreamcatcher

little-dreamcatcher Laufenlerner

Ich war mehr als zufrieden mit dem Event. Das Angeln hat mir viel Spaß gemacht und dass man sich die Preise aussuchen konnte,
    fand ich klasse. Zwar hätte für meinen Geschmack die Angebotsvielfalt größer sein können, aber ich habe mir Items doppelt geholt
    und werde versuchen - sobald es möglich ist - sie beim G&T gegen andere Dinge zu tauschen. :D

dekofee50 gefällt dies.
  16. saalegokart2

saalegokart2 Forenanwärter

das event war fair und locker,
    belohnungen zu großzügig ,
    konnte durch 4h dropse zu schieben meine 10 nebenfarmen mit den sonstigen preisen eindecken,
    hauptfarm hat 2 wolkenlinien und die sonstigen preise geschafft, natürlich außer sterne bananen,
    gutes event
    ziel war 24h erntehelfer bei allen, ist dann mehr geworden, fair

umfrage spiegelt das wieder, was ich so vergeben hätte

Ingrid348 gefällt dies.
  17. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Du weißt aber schon, das dieses Spiel weltweit gespielt wird, und das es mehrere Zeitzonen auf diesem Planeten gibt.
    Da sind wir hier mit 14:00 noch gut dabei.

18. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ich hab dich schon vermisst. :D

Solche Events, wo ich keine TP anbauen und meine Farm nicht unnötig unbauen muss, aus der Scheune und mit Drops die Anforderungen erledigen kann, nehme ich immer gerne mit.

itti3733, 96bauerntrampel96 und Leokay gefällt dies.
  19. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

hat hier ein mod vergessen denn schlüssel zu drehen;)

Leviathan23 gefällt dies.
  20. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich gehe mal davon aus, dass hier abgeschlossen wird sobald der Umtausch der Fische statt gefunden hat.
    Oder es wurde wirklich vergessen. :)

Da kann ich auch nochmal erwähnen, dass ich die Umfrage bei mir nochmal gemacht habe und diesmal auch "gerechter".
    Also zieht bei der Umfrage bei fast jeder Rubrik eine Zahl bei der Note 6 ab. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.