Feedback & Gespräche zum Event "Tropenfischen im Nu 2"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 9 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

mal selber zitiert,wäre viel besser

ps.ps.

5x schwertfisch bei normalen ködern...nix surinambaum

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2018
    Bea-Nuss gefällt dies.
  2. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Bisher 24 Mal geangelt mit normalem Köder:
    • 3x Schwertfisch (2x 15 SD, Baum Aschenputtel)
    • 3x Oktopus (40 Sterntaler)
    • 3x Kugelfisch (Baum Santorin)
    • 10x Papageienfisch (14 SSD, Stall Titan)
    • 5x Hummer (30 Sterntaler)
    Es ist wirklich schade, dass die Gewinne zufallsgesteuert sind. Ob ich so genug Sterntaler für die "Tropenfisch im Nu" Wolkenreihe und ihre Items zusammen bekomme, ist mehr als fraglich. Geschweige denn noch die anderen Wolkenreihen...

goodwife, hexiteufel und Bea-Nuss gefällt dies.
  3. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Eigentlich hatte ich mich ja aufs Angeln gefreut, aber das läuft ja so was von ruckelig - das macht keinen Spass!-.-

Bea-Nuss gefällt dies.
  4. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

hab ich gemacht, WL tropenfisch hab ich eingelöst wegen der vielen TEP, das erste item dazu ist auch schon im inventar, konnte bis jetzt erst 8 mal angeln...irgentwie fallen aus den bäumen auf der insel viel weniger blinker ab als auf der farm [​IMG][​IMG]

hab grad nochmal die faq gelesen...die Fläche "Kristallfälle" ist ja vom Event ausgeschlossen...grrrr jetzt muss ich warten bis ich ernten kann und nach und nach umbauen [​IMG]

Edit Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juli 2018
    Bea-Nuss und eleysa01 gefällt dies.
  5. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Das ist schon sehr gut was du geschafft hast , Glückwunsch . Mach schön entspannt weiter und alles wird gut. Wenn dir jetzige WL : Tropenfisch im Nu 2 wichtig ist , dann mache für die WL die einfachen Köder . Dann hast du nur noch 42 x angeln , d.h.
    84 Angelhaken aus Pflanzen
    126 Angelfedern aus Ställen
    84 Blinker aus den Bäumen ( aus den Grundbäumen 20 Std. )
    und fertig bist du .
    Danach wenn du die Zeit hast , mach bitte Premium oder Luxusköder denn somit hast du größere Chance viel bessere Boxen zu erhalten. Viel Glück !!!
    Edit sagt : es ist doof wenn man nicht schlafen kann und um 3.20 in der Nacht rumhopst :D.Die WL ist fertig und ich freue mich sehr , nun kommt die Kür . LG

6. Testfarm2017

Testfarm2017 Junior Experte

Ja danke, hast mich aber falsch verstanden, es war keine echte Frage von mir, sollte nur ein Hinweis sein. dass Anfänger sich hier unnötig durchwurschteln müssen, weil die Macher alles einfach so dahinklatschen. Mir macht das auch kein problem zwei Seiten nebeneinander zu setzen und zu vergleichen, ich kenne aber viele, die das nicht können und das wollte ich damit sagen, dass das ja nicht nötig wäre, wenn die mal ordentlich beschriften und beschreiben und sortieren würden. Bin doch am testen warum so viele Anfänger abspringen, stelle mich also unwissend und versuche Gründe herauszufinden.

Das habe ich mich nicht gewagt herauszufinden, bevor ich sicher bin welche Wolke ich mir leisten kann. Ich glaube wenn ich so mache, als ob ich sie kaufen will, dann hab ich sie. Muss erstmal abwarten wie viele Taler ich zusammenkratzen kann.

Ja, habe ich mir irgendwann auch gedacht, aber erst als ich eh schon wusste, dass es so ist. Bin nicht wirklich gleich auf die Idee gekommen.

Bea-Nuss gefällt dies.
  7. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

lieben dank für die glückwünsche und natürlich mach entspannt weiter, soll ja spass machen und nicht in stress ausarten [​IMG]
    angelhaken und federn sind für die wl vorhanden, nur die blinker fehlen noch (83), auf der insel sind in ca 10 std die nächsten bäume erntereif, der regenwald steht voll und auf der farm werd ich auch noch ein paar aufstellen sobald ich genug hasen für meine anakonda zur verfügung hab [​IMG]
    ja dieses etappenschlafen kann einem schon fertsch machen, bloß gut das ich alle zeit der welt hab und mich auch mal zwischen durch hinlegen kann [​IMG]

8. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

es fehlen noch um die 100 angelfeder. muss mehr ställe aufstellen. in ein, zwei tage habe ich die auch. angelfeder und blinker habe ich genug für 50 runden. mehr werde ich auf garkeinen fall machen.
    zufallsgeneratoren sind glückspiel und die mag ich nicht.
    das gute beim event, keine tp´s und die items nepst wl bekommt man durch die angelrunden. das finde ich positiv.
    aus dem shop möchte ich nur ein item - 60 ft. dafür wird der farmcup herhalten müssen.
    lg

*Tessa* und Bea-Nuss gefällt dies.
  9. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Guten Morgen und Petri Heil :D

Wolken-Reihe hängt - Gewinne Großartig :D sehr schönes Event - stressfrei :D an alle viel Drops und guten Fang :D sonnige Grüße und einen wunderschönen Tag :inlove:
    Kleiner Tipp- erst einfache Köder herstellen für die Wolkenreihe - dann umstellen :music:

Knacktreter, eleysa01, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die gewohnte Runde

Ranke wurde ebend geschafft [​IMG] mal schaun was

noch geht -wünsche euch noch viel Spass beim Angel -"Petri Heil "Toi ,Toi , Toi

Trampelama, Knacktreter, eleysa01 und 13 anderen gefällt dies.
  11. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...das mit der WL ging wirklich fix, habe gerade auch Runde 50 erledigt & die WL laeuft:music:
    Es gab bisher sogar 40 Talerchen ansonsten reichlich SF, da wird man schon auf das kommende Event vorbereitet;)

wuensche allen ein Petri Heil
    &
    LG

Murmelhunter

*Tessa*, Wolf.K., hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Runde,
    die WL hängt. Sogar 30 Taler haben sich eingefunden. Nun geht's mit den guten Ködern weiter.
    Die Lütte ist jetzt halb durch. Auch da ist es total entspannt.
    Gut finde ich, dass die Köder nicht so eeewig müllern müssen. Rein in die Mühle und zack feddisch :D

*Tessa*, Wolf.K., hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hmmm - so ähnlich sieht es bei mir auch aus.... *grübel*

Ach - wird schon werden!:D:music:

*Tessa*, Magitta7070 und Bea-Nuss gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Damit ich nicht bummelletzter bin, habe ich mit der Morgenernte mal schnell 21 einfache Köder gemacht und bin folglich fertig. Hat sogar noch für 4 Luxus Köder gereicht.
    WL erreicht, aber da ich Ställe aufgestellt habe, wo ich die Tiere eh brauche und Bäume für Quest lasse ich es jetzt einfach so laufen.

*Tessa*, Wolf.K., Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Susis Turbodünger; Essenz des Gedeihens (10 % schnellere Produktion der Bahamarama Bäume, Dauer 4 h);

*Tessa*, Magitta7070 und Bea-Nuss gefällt dies.
  16. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Fertig! Ab jetzt mache ich nur noch Luxusköter.

eleysa01, *Tessa*, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  17. geisle37

geisle37 Nachwuchs-Autor

Wenn ich so die Komentare zu denen, in letzter Zeit vielen Events, lese frage ich mich, was ist aus diesem anfangs schönem Spiel geworden. Man könnte sagen, wissenschaftlich, nachtraubend, finanzbetont, zeitaufwendig. Aber nicht mehr spielend. Wer kommt noch bei allen diesen Anforderungen hinter her. Ich nicht mehr, und ich spiele schon fast von Anfang an. Schade, schade eigentlich.

Knacktreter gefällt dies.
  18. danamue

danamue Admiral des Forums

Auch bei mir ist die Wolkenlinie an die Ranke gehängt.
    Die Belohnungen aus den Boxen waren so ...... na ja..... ST insgesamt 70. Gut, dass ich die alten Items und Wolkenlinien nicht brauche, sonst wär das ganz schön mau.
    Jetzt geht es mit Premiumködern weiter, mal sehn, was es noch so zu erangeln gibt.
    Allen noch viel Spass und lg
    danamue

19. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

Moin zusammen, WL hängt.....nun werde ich Luxusköder müllern. Hat jemand mal getestet wie es dropt aus Hühnerställen und XXL Bäumen?

*Tessa* und Magitta7070 gefällt dies.
  20. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

XXL Bäume kannste vergessen dropmässig, und mit Hühnerställen wirste auch keinen Blumentopf gewinnen *befürcht
    Ich setz auf 20 Std Bäume und z.B. auf Biber, Esel, Kühe und Panda *zwinker, mit Blick auf das nächste Zuchtevent, das kommen soll.
    LG Dara
    Tante Edith schreit mir noch hinterher: Noch einmal Angeln, dann hängt die WL.:D

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2018
    Magitta7070, *Tessa*, Wildbeere und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.