Feedback & Gespräche zum Event "Tropenfischen im Nu 2"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 9 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bei mir hängt die WL auch:D...ich müller jetzt auch nur noch den etwas besseren Köder.....mittlerweile hab ich auch Sterntaler aus den Boxen bekommen...hab mir aber nicht gemerkt wie viele:oops:

wünsch euch einen schönen Tag

Lixa777, eleysa01, danamue und 3 anderen gefällt dies.
  2. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Hast du denn auch wrklich genügend Handtaschen um die alle angemessen zu transportieren? [​IMG]

Ich hab jetzt auch erstmal auf das Einfachste umgestellt....erst die Ranke, dann die Boxen...[​IMG]

narzisschen, Lixa777, Goolohexe und 6 anderen gefällt dies.
  3. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

Ich hab mal Hühnersteälle und XXL Bäume hingestellt......die Ställe sind gleich fertig, mal antesten , gebe Bescheid ;)

edit: eine ganze Fläche Hühnerställe ergab eine Angelfeder, also nicht empfehlenswert :D

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2018
    eleysa01, danamue, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  4. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Gestern noch auf einfache Köder umgestiegen, nun fehlen noch 11 Runden bis zur WL. 45 Sterntaler konnte ich auch schon einheimsen.
    Angeln macht Spass, obwohl es mehr oder weniger Zufall ist was man angelt, genau getroffen gabs den Hummer, knapp daneben den Schwertfisch.

5. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Ich weiss selber nicht, wie ich das hinbekommen habe - aber seit 8h hängt meine WL :oops:
    Ansonsten, wie immer: voll daneben treffen = Hauptgewinn. Verstehe die Logik nicht, ist mir aber eigentlich auch egal, weil Spaß machts trotzdem :D
    Muss mich aber über folgendes wundern: habe jetzt ca. 55 mal gefischt und keinen einzigen Sterntaler erhalten. Die gibts doch auch beim angeln, oder?

Lixa777 und *Tessa* gefällt dies.
  6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

50 mal mit normalen Ködern geangelt, WL ist auch da,
    insgesamt gab es 49 SF, 100 Sterntalers, 35 Talers, 36 SD und so paar Rätselzeugs,

jetzt hab ich noch 10 Luxusköders da.
    Vielleicht bleib ich bei den normalen Ködern, sind ja billiger insgesamt :)

eleysa01, *Tessa* und hühnerheike gefällt dies.
  7. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

HGW
    Huhu Ja gibt Sterntaler .
    Habe auch noch keine aber stört mich NICHT .
    Da es ja Boxen gibt u.ob ich jetzt für 5 Sterntale SD kaufe o. aus Box 20 SD bekomme .
    Für Farm cap müller Oleander um Sterntaler zukriegen !
    LG

Magitta7070, *Tessa* und Eierhörnchen gefällt dies.
  8. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Köder sind billiger als Luxus-Köder, außerdem dropen die Blinker nicht so gut bei mir. Werde ganz entspannt weiter farmen und mitnehmen was kommt :)

Lixa777, danamue, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  9. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

Da Federn aus Tieren dropen.... welche Tiere werden demnächst bei der Zucht gebraucht???

yasis

10. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

50 Sterntalers aus 10 Luxusködern, öfters kam der Schwertfisch, 4 Bananen, 2 mal 1h Coupons, 24 SF und noch so Kleinkram, na ja, ich versuch es jetzt mal mit Premiumködern.

Lixa777 gefällt dies.
  11. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Den Satz hätte ich als Kerl mal sagen sollen :D

Wie vermutet ... ein Event zum Vergessen ... ich wollte eigentlich nicht mitspielen , aber die täglichen 5 Fischboxen wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen.
    Meine ganze Farm stand voll mit Ställen und Randbäumen ... damit konnte ich ja nicht alle Drops generieren ... also die Insel auf Pflanzen umgebaut ... somit hab ich eine Mischbebauung die kompletter Unfug ist.
    Bisher 40x geangelt (nur normale Köder) .... und es ist völlig wurscht , wann man klickt und was man im Ring trifft ... es kommen immer Fische , die da nicht hingehören ... es nervt mich einfach nur, daß dieser Glücksfaktor nicht herausprogrammiert wird/wurde

... mir fehlen noch 20 Angelhaken für 10 Köder und dann wird wieder vernünftig gefarmt

]Panda[, narzisschen, Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Die Gewinne aus der 1. Woche kannst du so oft kaufen, wie du Taler hast. Also mein Favorit sind die 5 Partydrehs für 75 Taler... :D Davon kann ich nie genug haben.

bastie130, Lixa777, Dattel1 und 3 anderen gefällt dies.
  13. sweedy79

sweedy79 Routinier

Ich trödel mal wieder xD Hab grade mal die Hälft fertig, aber das ist ja nicht so wild. Die andere Hälfte trudelt auch noch ein für die WL. Hab bisher nur den normalen Köder benutzt, Sterntaler kamen bisher nicht rum.

Lixa777 und Wolf.K. gefällt dies.
  14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Gestern konnte ich noch 7 Luxusköder klöppeln.

Eben mit 11 Geschenken und Ernte 239 Federn zu 42 Premiumködern verklöppelt.
    Ernte brachte aus jedem Stall 1 Feder mit Howies.

Ich werd mal gucken, wie da die Ergebnisse sind.

Ich hab jetzt auf der Insel Koalaställe gelb und Farm Maulwurf, Wiesel + 5 Rotkehlchen + 4 Menagerien + 2 Manufakturen
    Dazu die Oster WL + Eierpunsch + Valentinstopf
    Ich will mal sehen, wie die 8h Ställe mit Howies droppen. Kann ich ja dann öfter ernten.

Die Koalas laufen so 5 h und die MaulwurfWiesel 4 h

Lixa777, Wolf.K., danamue und 2 anderen gefällt dies.
  15. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Morgen,

WL geschafft, werde nur noch normale Köder verwenden, sind am günstigsten und gut, auch den Schwertfisch hab ich des öfteren erwischt.
    Sterntaler habe ich bis jetzt nur 20 erwischt, aber ich bin eh Boxenfan. [​IMG]Aber auch Ställe und Bäume habe sich schon eingefunden, finde die zu erreichenden Preise super.[​IMG]

Aus dem Fußballevent wurden einige Sterntaler für die WL "Petri Heil!" abgezweigt, würde noch die WL "Tropenfisch im nu" fehlen, ist aber ganz schön kostspielig, mal sehen, ob ich die mir dann wirklich noch gönne, oder überhaupt zusammenbekomme. [​IMG]

LG

16. isorry

isorry Forenaufseher

WL hängt-jetzt wird ganz entspannt mit Luxusköder weiter gemacht.Nettes Event ist aber egal ob man den Kreis trifft oder nicht .

17. watchingthemoon

watchingthemoon Forenprofi

Geht es nur mir so, dass bisher keine Sterntaler bei den Gewinnen waren? 30 mal geangelt und nix...
    So kann das mit den zwei fehlenden WL nichts werden.:sleepy:

Mariko1105 gefällt dies.
  18. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

44 orange Gänse brachten mit 12 Howies 42 Federn. Ich teste jetzt Falken/Dachse und in einer Stunde ist die
    rote Mäusewiese fertig.

Bis jetzt habe ich 73x geangelt.

Lixa777, mandyli2012, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  19. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Wolkenreihe hab ich nun auch aufgehängt

Hab schon drei mal 30 Sterntaler bekommen aber nicht ein Brett -.-

Lixa777, Wolf.K., -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe 20 Hühnerställe zu stehen und bei der Ernte gab es gerade 12 Angelfedern. :) Somit bleiben die Ställe noch eine Weile draußen.

unlimitedmagic, Lixa777, Leokay und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.