Feedback & Gespräche zum Event "Tropenfischen im Nu 2"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 9 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

noch 10 runden und die wl ist geschafft.
    ob ich weiter machen werde, hängt von den angelfedern und meiner laune.
    lg

Magitta7070, eifonsoeiweißer und goodwife gefällt dies.
  2. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,

WL hängt.
    Mache weiter ,da ich einen Farmer helfen will ,
    er braucht noch Items aus dem Shop.

Schönes Wochenende Euch allen

eleysa01, Magitta7070, Annekes59 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Bauerndini

Bauerndini Junior Experte

;) Ganz deiner Meinung! Ohne Fußballevent, würde man mit diesen paar Sterntalern nichts aus dem Shop holen. Leid tun mir die, die noch Wolkenlinien brauchen. BP darf sich was überlegen, das nächstemal läuft ja vielleicht oder sicher kein Fußballevent nebenbei. L.G.

4. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

ja das stimmt, hab 50 gelbe zu stehen[​IMG]

5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten morgen von weit weg.
    Auch ich hab mal im Inventar geschnueffelt.DA sind noch Urlaubsparadies.Makrelenmambo und gestoerte Mittagsruh.Wer also die Wl noch nicht hat,bzw. die Items,bitte melden dann.Zuerst die Wl holen, die Items kann man sich dann zusammensammeln

eleysa01, Magitta7070, Annekes59 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

wahnsinn...gerade 8 mal geangelt und tatsächlich 45 ST aus einer Box bekommen, somit konnte ich die WL "Tropenfisch im Nu" aufhängen und schon mal die ersten 75k TEP hamstern[​IMG]

-Castielle-, eleysa01, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Bisher 62x geangelt, die letzten 7 davon mit dem großen Köder.
    Die Ausbeute an Sterntalern ist leider sehr übersichtlich, nur je einmal beim Oktopus, Kugelfisch und Hummer, zusammen 115 Sterntaler.
    Zumindest waren auch ein paar Rätselbäume und -ställe bisher dabei, und zweimal Farmtaler. Ansonsten viel verschiendene Dünger und anderer Kleinkram.

Magitta7070, Wolf.K. und goodwife gefällt dies.
  8. goodwife

goodwife Foren-Graf

Immer wieder lese ich, das ein Farmer einem anderen helfen möchte. Immer schreibe ich, das das grossartig ist. Mag für manchen langweilig sein. Doch jedem möchte ich ein grosses Kompliment aussprechen :D Das zeigt doch, in der Gemeinschaft von Farmerama ist die Welt doch noch in Ordnung. Auch wenn, viele Urgesteine, immer wieder kritisieren und Denkanstösse an BP anbringen. Das ist ebenso gut. Denn würdet ihr das nicht machen, kann auch nichts verändert werden. Und mir kann es nur helfen :inlove: Ergo, allen ein grosses Kompliment.

Nun aber mal zum Angeln :p Ich angel nur mit Ködern, da ich sonst gar nicht vorwärts komme. Weil es gar nicht klappt mit den Drops, obwohl ich mir das eine oder andere zu Herzen nehme was hier an Tipps geschrieben wird. Immerhin habe ich schon mal 30 Sterntaler und 35 Farmtaler, nebst SD, KF, Rätselstall und Rätselbaum gewonnen. Bis die WL hängt dauert es noch, aber die werde ich erreichen.

Allen weiterhin viel Erfolg und Spass beim Angeln:inlove:Liebe Grüsse goodwife

eleysa01, Magitta7070, Goolohexe und 9 anderen gefällt dies.
  9. danamue

danamue Admiral des Forums

Ich glaube, irgend jemand hat da gemerkt, das ich mir aus diesen Gewinnshops nie die Werkzeugkisten hole, und hat sie mir brav hinterher getragen. Jetzt fliegen die mir nur so um die Ohren....
    Aber, man höre und staune........ auch 70 ST haben sich heute morgen verirrt.
    Generell mag ich ja dieses Angelevent, es "stört" nicht den normalen Farmbetrieb und kann daher fein nebenbei abgearbeitet werden. Aber diese Lösung mit den Boxen finde ich, vorsichtig ausgedrückt, eher suboptimal.
    Und was mich bei diesem Angelevent immer schon gestört hat...... ich kriege oft die Summe an geforderten Fischen nicht voll, so dass ich dann das Ziel (Box) nicht erreiche. Da lauern dann 5 Makrelen in der Warteschleife das sich Nummer 6 dazu gesellt, und dann angele ich alles, aber keine Makrele mehr. Und die bereits geangelten verschwinden dann am Ende des Events im Nirwana. Das wurmt mich.
    Jawoll!
    Allen noch viel Spass:)
    lg
    danamue

DieIrin, eleysa01, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  10. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Seit gestern habe ich auch die WL nach anfänglichen Schwierigkeiten da sich die Blinker in meinen Bäumen verirrt hatten.

Ich versuche es mit den Premium Ködern - 5 Blinker für 2 Fische - und Ausbeute ist ok. Bin ja auch noch Anfänger:)

Allen die mir mit Tipps geholfen haben, ein großes Dankeschön. Euch weiterhin eine gute Ausbeute und viel Spass

11. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

mir sind die boxen so was von egal. bei 40 runden nur 5 gute gewinne. 1x sf, 1x setzling, 1x ft und 2x taler. das wars. die 2 sd und 3 ssd (stück nicht grosse gewinne) würde ich BP retur schicken, wenn ich könnte.
    lg

deinemutta57 gefällt dies.
  12. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Die neue Köderzusammenstellung finde ich auch nicht so gut.

Gut finde ich das mit den Boxen, allerdings hätte ich die gerne gesammelt und gemeinsam geöffnet. Geht aber vermutlich nicht wegen den evtl. Enthaltenen Sterntalern(falls nach Eventende geöffnet wird), da die ja immer umgetauscht werden nach Eventende.

Ansonsten fällt mir persönlich auf das der Papageienfisch und auch der Kugelfisch dieses Mal sehr häufig vorkommen und die Krake extrem wenig. Positiv ist, ich habe die Makrele noch nicht gesehen und auch nur wenige Hummer.

Super finde ich das ich die Sterntaler auch beim Fancup loswerden kann, da der Eventshop vom Angelevent echt sehr bescheiden ist in seiner Auswahl. Gut das es für Spieler die Möglichkeit gibt an die etwas älteren WL und Items heranzukommen aber für alle anderen ist nichts anderes da, schade.

Magitta7070, -robijn- und goodwife gefällt dies.
  13. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Ich warte noch auf den Moment, wenn Sonntag abend das Fussball-Event endet und BP dann aus versehen alle Sterntaler wegtauscht, auch die vom Angeln [​IMG]

-kleine1967-, bestens, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  14. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Da soll mal einer sagen, wir sind keinen Kummer gewöhnt :music:

jaaa das ist vorstellbar

15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Jupp. Und beim Zurückbuchen bekommen dann alle Sterne für den Baum der Weisheit. Und beim Korregieren sind dann alle Baum- Sterne weg. Bisschen macht mir das Angst...

... hab eben einen Fußball geangelt und in der Kiste waren 200 Oleander! [​IMG]

Sabberline, -kleine1967-, bestens und 11 anderen gefällt dies.
  16. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Moin, Moin in die Runde und mal ein Wasserstand, noch 6 x Angeln, dann hängt die WR,
    hatte eben wieder 20 Sterntaler und 20 Farmtaler bei Verwendung von Luxusködern

Nö, sollte Beh Peh das am Sonntag abend schaffen, meine Sterntaler gebsch nich her, die werden alle Sonntag vor 22 Uhr verbraten.

Aber Kopf- Kino kann man schon bekommen.....kommen ja auch Sternchen aus der Kiste, in der eigentlich ein Zuchtier sein soll. Und die Liebes- Kiste liefert nur Schrott usw. und so fort.

goodwife, Magitta7070, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  17. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Mal ein Tip zu den Dropsen. Beim Züchten Dropsen auch Federn. Mir fehlen noch zwei Taler das ich mir noch was holen kann.
    Kamen schon Bäume und ein Stall. Wenn nicht werden sie Sonntag Abend beim Fussball verbraten.

goodwife gefällt dies.
  18. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

also ich hab jetzt 50 mal geangelt und nicht einmal einen sterntaler bekommen also heist es glück haben

-robijn- gefällt dies.
  19. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

WL hängt - nichts extra umbauen, kein rechnen, ist auch mal schön, so einfach an eine WL zu kommen. Taler waren keine dabei, dafür jede Menge Baumsocken. Sehr gut fand ich, dass man sich die WL mit 50 Angelwürfen holen konnte, weniger gut, die Lösung mit den Wunderboxen.

-Castielle-, goodwife, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  20. darkscorpio

darkscorpio Junior Experte

Event gefällt mir
    Bisher erst zwei mal ne Niete erwischt in Form von Sterntalern:inlove:
    da hab ich 197 von und beide Shops abgegrast
    die werd ich wohl in Partydrehs umtauschen
    nach Sonntag völlig unbrauchbar
    leider sind die Makrelen so selten, die für mich mit den Boxen und dem Holz die besten Gewinne haben :inlove:
    aber auch wenn ich extra völlig neben den ringen klicke die Viecher wollen nicht:cry:
    Bisher sehr viel SF abgeräumt:inlove:

-Castielle-, Knacktreter, goodwife und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.