Feedback & Gespräche zum Event "Tropenfischen im Nu 2"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 9 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

hallo zusammen
    ich angele auch nur mit den normalen köder.
    übrigens das erste mal beim fisch event.
    die gewinne sind ja fast schon wie beim karnevall event von damals ;)
    bei mir ist jedenfalls schon einiges zusammen gekommen.

habe mich entschlossen nur noch tiere und bäume aufzustellen und die pflanzen drops mit krokus vergissmeinnicht und rübe zu blitzen.
    nach meinen rechnungen holt man das wieder rein, lohnt also.

allen noch viel spaß , gruß ricky

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Die Lütte ist ein toller Angler :D
    Aus 3 Versuchen mit einfachen Ködern sind 2 Schwertfische rausgekommen. Die WL hängt da jetzt auch.
    Fußballevent sei Dank konnte sie sich auch schon die WL Eisfischen im Nu eintauschen. Wieso diese? Da muss nur ein vorgegebenes Item drauf :music:

popant, Magitta7070 und mandyli2012 gefällt dies.
  3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben :inlove: ,

nun konnte ich 94 Runden angeln . Zuerst mit einfachen Köder und paar mal mit Luxus . Jetzt nur mit Premium . Habe auch die Preise in dem anderen Eventshop Farmcup verglichen . Meistens habe ich dort die Gewinne mir geholt , die wie ich meine definitiv besser sind . Zuerst waren die Farmtaler für mich wichtig , da wir sie anscheinend brauchen werden . Dann die Partytickets . Da gibt es auch Unterschiede 5 PT für 35 Sterntaler und in Allerleiwarenshop 10 PT für 200 Farmtaler .

Mit den Gewinnen bin ich sehr zufrieden . Finde Events , die den normalen Farmablauf nicht stören sehr gut , da wir sonst nicht zur Scheune füllen kommen , außer die Events ausfallen lassen . Wie auch viele hier , kann ich die TPs nicht mehr sehen ;).
    Allen die fertig sind , herzlichen Glückwunsch von mir und uns allen ein schönes Wochenende gewünscht !
    Ich sammle weiter und nehme noch bisschen was an Gewinnen mit .

[​IMG] VLG

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2018
  4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Schappe mir die Krake ( Tintenfischringe mmmmmmmm Lecker )
    Kugelfisch kannste behalten den ist man nur 1 x u.Niewieder wenn er Nicht Rrichtig zubereitet ist !
    Schönes WE
    LG

5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich bin da völlig bei Dir, die beiden Events kann man eigentlich nicht richtig miteinander vergleichen.
    Allein die Event-Dauer und auch die Eventmechanik ist ja sehr unterschiedlich.
    Fußball-Event ist aber zum Glück bald aus. ;)

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wow GW zu den sterntalern
    ich bin jetzt bei 128 runden und habe 1 x 20 und 1 x 45 sterntaler bekommen
    ich find das unterirdisch

die WL hab ich ja zum glück alle. aber bitte wie soll sich einer fehlende WL leisten, wenn keine sterntaler kommen
    mit FT siehts bei mir auch nich besser aus

7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Für diejenigen, die noch eine alte WL erspielen wollen, ist das wirklich eine dusselige Gewinn Verteilung.
    Ich biete hier gerne meine Hilfe an. Wer die Ranke schafft, ich kann und mache es auch gerne da mit einigen Items
    beim nächsten G&T aushelfen.
    Den Murks den BP hier fabriziert hat, bekommen wir schon irgendwie zurecht gebogen. Wäre ja nicht das erste mal. 8)

8. Nacht1987

Nacht1987 Nachwuchs-Autor

Ich berichte mal vom heutigen Angel Exkurs, 45x ausgeworfen. Fische haben gut gebissen.
    Ausbeute:
    1x 35 Sterntaler,
    4x Coupon Mähdrescher,
    ein paar Rätselbäumchen,
    5x Rästelställe,
    25x Farmcoins,
    10x Superfutter.
    1x Partyticket

aktueller Sterntalerstand: 104 (von 195 benötigten)
    Mal sehen, ob ich den Rest noch bekomme, schiese fleißig Tore nebenbei aber im Moment fehlt es an Angelfedern und Blinkern, also noch ein wenig sammeln.
    Die WL hängt seit gestern Mittag, aber mir fehlt noch die "Fisch im nu" WL.
    Allerdings fand ich die alte Gewinnausschütung, mit direkten Sterntalern wesentlich besser. Ich meine ist ja nett, aber ich kann die Rätselbargasche eh nicht aufstellen, weil ich den Platz zum erzeugen von Dropsen brauche. Keine Zeit mir da 5h lang die Fläche zu zu sperren.

Wolf.K., Annekes59, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  9. hildi37

hildi37 Aktiver Autor

ich frage mich, wie Ihr das macht, die WL schon fertig zu haben? Sterntaler habe ich bis jetzt noch keine bekommen. Das Angeln ist ein Glückssache, denn trotz identischer Ringe anklicken kommen verschiedenen Fische. Dieses Event ist somit für mich erledigt.

10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wenn du insgesamt 50x angelst , hast du automatisch die WL + Items.

timi4.4 und Magitta7070 gefällt dies.
  11. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

wl hängt. bei den boxen wie schon geschrieben, nichts specktakuleres. meist bekomme ich sf in rauen mengen. das ist gut. doch andere gewinne würden mir auch freude bereiten, zb bananen, ft, taler.
    was solls.
    beim fang auch das gleiche spiel. egal welcher ring immer die kleinen fische. nun sammle ich angelfeder für luxus oder premium dingens. mal sehen wie es mit den fischen dann klappen wird.
    lg

Magitta7070 gefällt dies.
  12. Backfee27

Backfee27 Nachwuchs-Autor

Ich angel auch fleißig mit, und das die Sternentaler vom Fussball dort auch eingesetzt werden können find ich super.

Magitta7070 gefällt dies.
  13. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

WR Tropenfisch 2 hängt, nach 50x Angel ausgeworfen, habe fertig.
    und die WR Fisch im Nu konnte ich auch von den Sterntalern holen*freue mich*
    der Rest ist Kür, da wir am WE wegfahren, bleibt die Farm im 1x- am Tag Login-Modus und kann sich sonst von mir erholen.

Allen ein schönes Wochenende und ville Spaß

popant, unlimitedmagic, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

HGW und ein schönes entspanntes WE wünsche ich dir

15. Semmel-66

Semmel-66 Nachwuchs-Autor

also ,99 mal geangelt,und nicht einen sternentaler,gut ich hab alle reihen ,aber für leute die noch nicht alles haben ,ohne fussballtaler wirds schweer,wenns genauso wenige gibt

Wolf.K. und WeisserTee gefällt dies.
  16. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

So, 53 Luxusköder sind hergestellt...nachher geht es aufs Wasser...:D

eleysa01 gefällt dies.
  17. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

63 mal geangelt, Sterntaler Quote echt mies, egal, Event läuft nebenbei ohne Anstrengung :)

Wolf.K. gefällt dies.
  18. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

52 x geangelt und kein einziger Sterntaler dabei, danke BP.

WeisserTee gefällt dies.
  19. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Die Wolkenreihe hängt auch bei mir schon.
    Ich als Anglerin stelle fest - kunterbunte Mischung - egal in welchem Ring.
    Sterntaler haben sich zu mir noch nicht verirrt, dafür habe ich einiges an Rätselsachen, SF und SD erhalten.
    ==>
    Es wird weiter geangelt :)

Gruß
    datt Lottchen

Wolf.K. gefällt dies.
  20. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Mal abgesehen von Werkzeugkisten :sleepy: sind die Preise beim Angeln ja ganz nett, so dass man halt nebenher ein bißchen angelt.
    Das Angenehme an diesem Event ist ja, dass er völlig ohne TP auskommt und man endlich mal anbauen kann, was man wirklich braucht.

Da ich aus dem Anglershop nichts brauche, bin ich auch nicht böse, wenn es keine Sterntaler zu gewinnen gibt.
    Ich verbrate halt alles, was so kommt, im Fußballshop.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.