Feedback & Gespräche zum Event "Tropenfischen im Nu 2"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 9 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hauptacker 44 Ställe/Werkstuben
    Wilde Wiese 44 Ställe/Werkstuben
    Waldlichtung 40 Ställe/Werkstuben
    Bahamarama 41 Ställe/Werkstuben
    Regenwald 41 Ställe/Werkstuben

Hast du ne andere Farm?:oops:

2. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Bis jetzt 70 mal geangelt, bisher nur normale Köder, einiges an Sterntalern, die ich im Fußballshop in Partydrehs ertauscht habe, der Angelshop interessiert mich nicht wirklich, da ich die WL alle habe und zusätzlich Items brauche ich nicht wirklich, da sie eh nur Staub ansetzen. Zierwiese und Schatzinsel sind eh schon überfüllt. Wenn der Fanshop ab Sonntag geschlossen ist, hoffe ich dann auf Farmtaler, da hole ich mir immer die SF, wenn sie wieder aufgefüllt sind.

Wolf.K. gefällt dies.
  3. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

bislang 21x Luxus geangelt und einmal mit dem geschenkten normalen Köder

Anscheinend habe ich richtiges Anglerglück, da ich bislang nur Schwertfisch, Tintenfisch und Kugelfisch an Land
    gezogen habe.
    Dafür habe ich aber noch nicht einen einzigen Taler aus den Kisten gefischt -.-

Morgen versuche ich mein Glück mal mit den normalen Ködern

Lotte gefällt dies.
  4. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Abraham53, sie droppen auch sehr gut aus Hasenställen!!! Brauchst keine Langzeitställe aufstellen.

5. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...bisher 233 x mit normalen Koedern gefischt & es gab ca 250 Talerchen, 16 Staelle & 11 Setzlinge:inlove:
    Natuerlich war da da auch reichlich EH, SD& SF dabei & irgendwie lohnen sich die Kisten von den kleineren Fischen besonders:p
    Es gibt dort teilweise mehr Taler & die vielfalt an Raetseldingern ist dann doch etwas mehr;)
    Die Talerchen wurden in Partydrehs verwandelt und habe somit wieder etwas mehr Chancen fuer das kommende Item:p
    Noch sind es ja 3 Tage wo man sich dezent austoben darf & hoffe mal das es weiter so gut weitergeht:)

allen ein Petri Heil
    &
    LG

Murmelhunter

6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    nee, hab ich natürlich nicht. Aber vielleicht hab ich mich wieder missverständlich ausgedrückt :oops:
    Ich hätte einfach schreiben sollen, stell mehr Ställe auf, ne gleichmäßige Verteilung kann nur weniger Federn bringen.
    Besser? ;)

7. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Guten Morgen ihr Lieben

Event beendet und sogar noch eine alte WL geholt

muss ich doch so einige verpasst haben o_O

für die extra WL hab ich 270 Sterntaler gebraucht aber die hab ich nicht aus dem Angelevent bekomm

die hab ich mir beim WM Event ergattert

bitte keine Zufalls Gewinne mehr!!! da macht das Angeln keinen Spass!!!

LG, Bella

Magitta7070 und Goolohexe gefällt dies.
  8. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Hallo! Guten Morgen ! Ich weiß nicht, ob ich diese Items aus dem Anglershop nehmen soll !! Die WL hab ich alle!! Was macht ihr mit euren Talern??Danke für eure Hilfe LG Hexe

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    es gibt Spieler, die tauschen ihre Sterntaler noch im Farmcup-Shop ein. Dies ist bis Sonntag möglich. Dort im Shop, in der 1. Woche, kannst du dir die Belohnungen beliebig oft holen z.B. die Sterntaler gegen Farmtaler eintauschen.

Lotte gefällt dies.
  10. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen.

Beim Angeln bin ich zwar gut aber ST wollen keine aus der Box hüpfen.
    Das war Mal mein Lieblingsevent, schade BP wieder versaut.

Ob ihr es in diesem Leben nochmal lernt??!!

74 Mal geangelt und nur 1 Mal ST gekommen, bitter.

dabei wollte ich einer Farmer in helfen damit.
    Sorry schonmal

Magitta7070, Mariko1105 und eleysa01 gefällt dies.
  11. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Schreib mir, welches Item fehlt, ich schick dir das dann beim nächsten G&T :)

Goolohexe und Lotte gefällt dies.
  12. tschiptschip

tschiptschip Stammspieler

Freundliches Hallo in die Runde,
    ich bin total entspannt und genieße das Angeln sehr. WL hängt und ich nehme nun immer die Luxusköder.
    Was für ein Gefühl auch mal "Luxus" zu haben.[​IMG] (Sonst bin ich meistens hart am Strampeln das ich die Aufgaben bewältige)
    Für mich läuft alles Bestens! Hier auch noch ein liebes Dankeschön an meine Nachbarn, wie gut das es euch gibt.

Noch allen viel Spaß, Glück und Erfolg im Spiel
    tschiptschip

eleysa01, Wolf.K. und Annekes59 gefällt dies.
  13. babsche

babsche Kenner der Foren

meine Wl hängt auch. Ich bin dabei mir die anderen WL zuholen. Vielleicht schaffe ich ja das eine oder andere Item dafür. Aber beim nächsten G&T bekomme ich sie bestimmt getauscht. Sterne habe ich nun aber leider hier nicht soviele bekommen, die meisten sind vom Fussball

Wolf.K. und Reni1961 gefällt dies.
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - ich habe meinen Rhythmus gefunden und konnte gerade 7 Luxusköder müllern. Die Gewinne sind wirklich gut! Wieder mehrere Mysties, ein Setzling, SuFu, SSD und Farmtaler und die silbernen. So gefällt mir das Event gut!

15. Feldhüpfer

Feldhüpfer Junior Experte

Guten Morgen, die Wolkenlinie hängt, ich mag die, Fischboxen geben so schöne Erzeugnisse, die ich sonst gar nicht hätte, weil mir die Werkstuben fehlen. Jetzt angle ich mit Luxusködern weiter. Ich liebe auch Überraschungsgewinne, da ich ja eigentlich immer alles brauche :). Allerdings aus den Kisten habe ich noch keine Talerchen erhalten, Da ists mein Glück, dass ich alle Angel-WL habe und so eh nur im Farmcupshop weiter einkaufen gehe. Ein sonniges Wochenende allen :).

16. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all

Sag mal hat wer die Ratte gesehn.!:oops: Aus einem Acker Himbeeren ganze 11 Haken.:cry:
    WL werde ich mit normalen Ködern machen.Sollte die Ratte im Wochenendurlaub sein werde ich es beenden und Farm normal weiter laufen lassen. Diese Umbauerei nervt mich eh irgendwie.:eek:Heute Nachmittag werde ich dann in ruhe Angeln gehn.:)
    LG Rosa

17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Guten Morgen [​IMG]

über Nacht hatte ich 2 Flächen mit Ställen und 3 Flächen mit Pflanzen drauf.
    Jetzt wieder alles voller Ställe.
    Tagsüber werden Federn generiert, nachts dann entweder Blinker oder Haken.

Zeug hat wieder für 135 normale Köder gereicht. :p

Allen Petri Heil.... [​IMG]

Lotte und unlimitedmagic gefällt dies.
  18. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

WL hängt seit gestern, dafür habe ich die einfachen Köder benutzt
    und jetzt habe ich gerade 16 Premiumköder genutzt.
    So lange wie das Event noch geht, mache ich Premiumköder.

unlimitedmagic, Wolf.K. und eleysa01 gefällt dies.
  19. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Schönen Samstag zusammen .
    Bei mir auch kaum Sterntaler .
    Mit den Items , liebe Goolo , schreib mir ne Eule , ich wollte doch auch helfen und die liebe AUK auch . Das bekommen wir schon zusammen hin ;). Also alles gut , VLG

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2018
    Gittichen, Goolohexe, Lotte und 2 anderen gefällt dies.
  20. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

514 Runden sind jetzt geangelt.
    --> 437 normale Köder, 50 Premium Köder, 27 Luxus Köder

135 normale Köder = 48 Gewinn Boxen:

14x Schwertfisch Box
    8x Krake Box
    10x Kugelfisch Box
    8x Papagei Box
    5x Hummer Box
    3x Makrele Box

Bisher geangelt

90x [​IMG] 130x [​IMG] 135x [​IMG] 138x [​IMG] 88x [​IMG] 31x [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2018
    Wolf.K., mandyli2012, firesnow und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.