Feedback & Gespräche zum Event "Tropenfischen im Nu 2"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 9 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ganz grosses kino, das morgentliche fischen brachte grad 190 sterntaler
    ich glaub soviel hatte ich in der ganzen zeit vorher auch, grummel

2. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Nachdem sich das hier dem Ende neigt muss ich mir eingestehen es hat doch Spaß gemacht:)

Es stehen jetzt ca. 20 Mystis ( Ställe ) und fast genau so viele Rätselbäume, die ST habe ich in Partydrehs angelegt und mein SF Bestand hat auch nen ordentlichen Sprung gemacht.

Also was die Gewinne angeht bin ich mehr als zufrieden...

Was für mich echt gewöhnungsbedürftig ist bleibt der Shop, es hätte überhaupt keinen Sinn gemacht ohne den Farmcup ST zu erhalten!
    Habe halt schon alle WL und die Items dazu, und auch ich möchte dort was Neues zum freischalten haben.

Ob ich jetzt die unterschiedlichen Fänge trotz genauen Treffer werten soll weiß ich nicht, ist wie am Rad der Gewinn... steht vorher schon fest.
    Was man verbessern könnte wäre wenn man nur noch einen Fisch einer Kategorie braucht diesen auch erhalten könnte.
    Ich sehe es schon wieder das einzelne Stufen nur halb erfüllt bleiben und somit mein Einsatz für die Tonne ist.

LG

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2018
    Magitta7070, narzisschen, goodwife und 7 anderen gefällt dies.
  3. kiwikirsche

kiwikirsche Laufenlerner

Hallo,
    was mache ich denn nun mit den Sterntalern, wenn ich alle Wolkenlinien schon habe?Die Sterntaler werden nach Eventende umgetauscht,oder?

goodwife und Krümellona gefällt dies.
  4. -Räuber69-

-Räuber69- Nachwuchs-Autor

Ist bestimmt schon tausend mal gesagt worden, jetzt halt nochmal :)
    Völlig egal, ob man beim Fischen zu 100 % trifft, oder nicht. Reine Glückssache , was dann dabei rum kommt ............
    Viele Grüße und einen guten Wochenstart rundum :)

Knacktreter und goodwife gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Jetzt bin ich schon froh, dass in meinen Kisten keine Sterntaler sind. :oops:

6. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Hab mal vorwärts gemacht und etliche gewöhnliche Köder gemüllert, damit ich die WR schneller erreiche.

Bei diesem gewöhnlichen Köder war mir das Resultat ziemlich egal, d.h., eigentlich hätte ich gerne weitere fünf Makrelen gehabt (die eine kam vom geschenkten Köder).

Daher habe ich mit Absicht schlecht geangelt, also an den unmöglichsten Stellen gestoppt, wo nicht der Hauch von Grün war. Was soll ich sagen: Mal kam ein Tintenfisch, mal ein Hai, mal der Kugelfisch ... queerbeet, und völlig sinnfrei kam was daher geschwommen!
    Bloss Makrelen kamen nicht, bei denen stehe ich jetzt lediglich bei 4/6 :(.

Mit Angeln hat das nichts, aber auch gar nichts zu tun: Das ist purer, reiner Zufall!!!

Das es Zufall ist, wusste man ja immer schon. Aber derart zufälliger Zufall? Da könnte man genausogut schlicht die Augen schliessen und einfach iwann nach Gefühl stoppen - das Resultat wäre exakt das Gleiche.
    Mich ärgert das: Da wird uns was als 'Geschicklichkeitsspiel' verkauft, was überhaupt nichts damit zu tun hat!

Dann lasst doch bitte beim nächsten Mal (das ja bestimmt kommen wird) die ganze Sache mit dem sich bewegenden grünen Ring weg. Macht einen schlichten Button, auf den drückt man und irgendein Resultat kommt dann dabei raus. Das wäre ehrlicher.

Oder aber, und das wäre mir wirklich lieber: Macht, dass das endlich funktioniert und man das Resultat beeinflussen kann durch geschicktes Angeln! Das würde endlich Spass machen und wäre eine tolle Herausforderung!

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2018
    dekofee50, Magitta7070, HopfAu15 und 17 anderen gefällt dies.
  7. julia-christine

julia-christine Junior Experte

Guten Morgen !
    Da gebe ich dir Recht. Auf denn großen Farmen haben wir 100 mal und auf den kleinen 30mal geangelt und stehen bei 4/6 bzw 3/6 ,die % der Fische ist vollkommen durcheinander .Aber es zwingt uns ja keiner zu Events bzw das Spiel zu spielen und wenn wir spielen müssen wir zufrieden sein mit den Gewinnen(lach). gruß julia-christine &CO
    Edith meint : Gestern wo man noch im FarmCup kaufen konnte sind die STaler nicht gekommen ,heut purzeln Sie nur so.

Krümellona, goodwife und =giftig gefällt dies.
  8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

moin, hier genauso.Heut morgen 95 STerntaler.So ein Mist, wie oft soll ich denn die Items noch holen?

dekofee50, Krümellona und goodwife gefällt dies.
  9. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Bei mir gings gestern Abend, bei der letzten Ernte und dadurch beim letzten Angeln los mit Sterntalern. Ich lasse sie einfach verfallen. Den Mist aus den Angelshop tue ich mir nicht an.

Krümellona, goodwife und AUK1 gefällt dies.
  10. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ……Bei mir purzeln die auch nur so aus den Kisten ,105 schon nur heute früh o_O.Angeln kann man ja eigentlich auch Blindfischen nennen ,wenn nix leuchtet kommt bei mir der Schwertfisch ,ich möchte doch die MakrelexD.

mandyli2012, Krümellona, sofia543 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Lotta_und_Mampfer

Lotta_und_Mampfer Foren-Grünschnabel

Hallo, hier fällt mir mal wieder auf die unterschiedlich die Wünsche u Bedürfnisse sind :) Ich würde mich über jeden Sterntaler freuen und bekomme kaum welche. Bin erst Level 78 und habe noch keine der Fischwolkenreihen gehabt......konnte mir mit den Sterntalern vom Fussball Event nun zwei Wolkenreihen freischalten und zu einer Wolkenreihe konnte ich mir auch die Items holen. Bei der zweiten Reihe fehlen noch 2 von 3 Items - und ich hoffe sehr dass ich die noch holen kann - wenn aus den Gewinnen vom Angelevent auch mal Sterntaler bei mir rauskämen..... :) Da es bei mir noch nicht so gut droppt fehlen mir ständig Blinker. Aber es wird hoffentlich schon reichen, hab jetzt nochmal viele Apfelbäume gekauft u aufgestellt....

Wünsch allen die Gewinne die sie brauchen, und noch viel Spaß beim angeln.

lg

eleysa01, Annekes59 und goodwife gefällt dies.
  12. windsbraut58

windsbraut58 Junior Experte

hallo ,ich hätte gerne die sterntaler ,krieg sie aber nicht,WL hängt und ich habe über 100x geangelt,trotzdem wollen die taler nicht.Lg

13. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

Das Angel-Event macht mir schon Spaß. Man braucht nichts einsetzen und bekommt Geschenke.
    Aber ich bin eurer Meinung. Für die Sterntaler würde auch ich gerne etwas kaufen, was ich noch nicht habe.

LG

14. goodwife

goodwife Foren-Graf

Huhu Lotta_und_Mampfer, bei mir klappt das auch nicht so mit den Sterntalern :music:Bis jetzt hatte ich genau 20 :Dimmerhin. Konnte mir jedoch beim Elfmeterschiessen so einige tolle Gegenstände erspielen. Bin noch nicht lange dabei, deshalb mach ich mir keinen Stress wegen WL's. Das kommt schon mit der Zeit :D Dann gibt es ja auch den G&T, vielleicht kannst du dort ja tauschen. Hier bieten bestimmt viele Farmer Items von vorhergehenden Events an. Versuche zumindestens die WL's zu ergattern. Drücke dir feste die Daumen, allen anderen auch die noch was erreichen möchten. Einen schönen Tag und liebe Grüsse goodwife :inlove:

Magitta7070 und -robijn- gefällt dies.
  15. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Kibbeling ohne Fisch :eek::eek: Nee danke ... :cry:

16. Pedi63

Pedi63 Forenexperte

Falls noch jemand items aus dem angelshop braucht kann sich ja bei mir melden .ich habe alle wl`s schon auf meiner farm.sind bei G&T bestimmt tauschbar.
    lg Pedi63

goodwife gefällt dies.
  17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das hab ich notiert. Mach ich immer, damit ich nachhalten kann, was so bei rum kam. ;)

Gestern Abend bei den 96 Ködern hab ich auch 240 !! Sterntaler bekommen.
    Ich hab mir dafür die Items geholt, die ich nicht mehr "vorrätig" hatte.
    Was anderes bleibt ja nicht übrig. Umtauschen lassen einfach, ist mir zu schade.

18. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Habe auch noch 3 oder 4 Kapitäne übrig, da ich die WL schon alle habe...

Magitta7070, goodwife und -robijn- gefällt dies.
  19. Lantana

Lantana Forenfreak

Mir fehlt die Wolke Petri Heil, die muss es gegeben haben als ich wegen Krankheit länger nicht spielen konnte, Sterntaler springen bei mir wenige

Magitta7070, goodwife und iwalam70 gefällt dies.
  20. keschy

keschy Lebende Forenlegende

jo, ich werd mir dann wohl den kapitän holen
    ich hab grad schon wieder 75 sterntaler geangelt, schnüff

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.