Feedback & Gespräche zum Event "Tropenfischen im Nu 2"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 9 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Dann seh mal zu, das du dir die WL sicherst.
    Die Items bekommst du an G&T schon zusammen. ;)

goodwife, -Kafra- und Lantana gefällt dies.
  2. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Au menno, jetzt hab ich Kibbeling in meinen Gedanken und sitze hier im Süden und denke an den Markt in Enschede mit Kibbeling..hmmmm...gemein...-.-:D

303 mal den Wurm ins Wasser gehalten.
    Alle Fische am Haken gehabt, nur die Makrele hat sich geziert...Die Gewinne waren okay.

-robijn-, Lixa777 und goodwife gefällt dies.
  3. Lantana

Lantana Forenfreak

Habe ich vor .Ich werde BP gut zureden mir ST zu geben.

-robijn-, Lixa777 und goodwife gefällt dies.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Angelspaß hab ich auf jeden Fall für dich, musst dich dann bei mir melden. Die anderen evtl. auch. ;)

Lixa777, Lantana und goodwife gefällt dies.
  5. Lantana

Lantana Forenfreak

Eigenartig Angelspass hab ich auch, Wie ich zu den gekommen bin ist mir ein Rätsel. Weis nicht was da noch draufgehört.

goodwife gefällt dies.
  6. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

wie schön .....

Edit : auch keine Sterntaler

goodwife gefällt dies.
  7. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Beste Freunde & Teichmonster (WL -> Petri Heil)

goodwife und Lantana gefällt dies.
  8. Lantana

Lantana Forenfreak

Danke, die habe ich nicht, inkl. Wolke. Dann hoffe ich noch bis morgen das ich ST fische.

goodwife gefällt dies.
  9. moinmoinichbins

Schade eigentl. - würde Dir meine 165 ST - (die alle? nach Beendigung des Farmcup) einflogen, gerne rüberbeamen ... zu blöd, dass es außer dem *Wolkengedöns nichts im Angelshop gibt:sleepy:

mama260866, goodwife, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Beste Freunde habe ich drei :),

Sonst hol ich mir noch Daheim bin ich Kapitän, hat die besten EP Werte, habe auch 3 Stück davon schon.

goodwife und Lixa777 gefällt dies.
  11. Lantana

Lantana Forenfreak

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das die Angeldinger nicht zu tauschen sind beim nächsten G&T.

12. -Räuber69-

-Räuber69- Nachwuchs-Autor

So, ich habe das Wolkendingens, Gewinne okay. Aber was mach' ich mit den 200 Talern?? Ich hatte gestern beim Fußballevent schon Probleme, sinnvoll zu tauschen. Was soll ich mit den ganzen Items, wo ich doch Items für weitere viele Wiesen und Wolkenlinien hätte *heul* ................

goodwife gefällt dies.
  13. babsche

babsche Kenner der Foren

ihr hab es gut. ich kämpfe hier um jeden stern. Ich habe es geschafft mir noch drei wolkenreihen zu hollen ( von den Fussball sternen) klar versuche ich nun die Items dazu zubekommen. Aber die Sterne kommen einfach nicht aus den Kisten HEUl

goodwife gefällt dies.
  14. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Ja, irgendwie schlecht gelöst, wäre schön, wenn man sich für die Taler Fische eintauschen könnte. So würde es keine halbleeren Reihen geben und die Taler wären sinnvoller angelegt, als mit einem Item fürs Inventar.
    (Wem noch ein Item fehlt, bitte Eule schicken.)

Bisher waren sie es, so habe auch ich meine leeren WL gefüllt.

goodwife gefällt dies.
  15. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich habe beim nächsten G&T-Tag einiges an Items abzugeben. Einfach mal ne Eule senden.

16. moinmoinichbins

o_O ... schulligung... verstehe ich nicht:oops:

Bissu NEU? *räusp ... Neee... bin ich sicher, dass nicht - ---
    wechbin

17. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Man braucht doch immer eine bestimmte Anzahl Fische um eine Kiste zu bekommen. Bei mir geht das am Ende ganz sicher nicht auf, so dass mir da bei einigen Arten sicher ein paar Fische fehlen werden, um an die Kiste zu kommen. Wenn man für die Taler auch Fische eintauschen könnte, dann könnte ich die Reihe noch auffüllen. Hoffe mal, dass ich das so einigermaßen verständlich erklären konnte.

goodwife gefällt dies.
  18. Lantana

Lantana Forenfreak

Juhu die Wolke hab ich. Nun noch SternT. für die Items

AUK1, jackiblack und goodwife gefällt dies.
  19. moinmoinichbins

Jetzat... hat's *geschnackelt *gg - auch keine üble Überlegung ... würde mir tatsächlich auch besser gefallen, als den ? Kapitän zu holen.

20. Vrai

Vrai Forenbewohner

Das war wohl das bisher erfolgreichste Event für diese Farm. Alle fünf Wolkenlinie der Angel-Event-Serie in einem Event bekommen und damit auch noch nach 2,5 Tagen "fertig" damit, weil ich noch alle Sterntaler aus dem Fußball-Event hatte, die nicht für Oleander für Oleander benötigt wurden.

Gab dann zwar nachher nicht mehr viele weitere Sterntaler, aber ich konnte doch noch ein paar Dinge kaufen aus den Angelerfolgen, wenig, aber es hat wirklich gepasst.

Seitdem freu ich mich über jeden Gewinn beim Angel, so viele Setzlinge und Farmtaler sind wirklich ne unerwartete Hilfe. Das Minispiel gefällt mir dazu auch noch optisch sehr:inlove:

Insgesamt finde ich das hier das für mich nützlichste für meine Farm bisher, und sieht auch toll aus. :inlove:

]Panda[, goodwife und Lixa777 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.