Feedback & Gespräche zum Event "Tropenfischen im Nu 2"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 9 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Das ist aber super nett von Dir. :inlove:
    Hallo Lantana,
    tröste Dich, anfänglich gab es ein paar Sterntaler bei mir, aber jetzt nur noch sehr selten. ;)
    (Geteiltes Leid ist halbes Leid.)

2. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....habe gerade meine Abenrunder erledigt & bin nun bei 411 Runden:music:

Erliege gerade nun dem Blinkermangel & habe daher reichlich XXLer rausgestellt.
    Wenn es klappt gibt zur Morgenrunde ca 50 x einen Schwimmkurs fuer Koeder;)
    & danach stelle ich dann die Raetselteilchen raus, bin schon gespannt was da aus den 22 Staellen & 20 Baeumchen so kommt:p

wuensche allen noch einen schoenen Abend
    &
    LG

Murmelhunter

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich bin jedesmal am Schmunzeln wenn ich deine Berichte lese :)
    Nach den ganzen Jahren noch so eine Begeisterung find ich klasse.

Ich bin gleich, wenn ich alle Köder verangelt habe, bei 250 Mal Wurm baden angekommen. Finde ich für mich schon mal nicht so schlecht. Ich hatte echt mir weniger gerechnet. Morgen früh kann ich dann nochmal und dann ist das Event für mich leider vorbei.

4. Lantana

Lantana Forenfreak

Bin ja selber schuld die Gier hat mich verleitet und die ST vom 11 Metergeballer in Partydrehs zu stecken. Das mir eine Wolke fehlt hab ich erst gestern gesehen.

5. goodwife

goodwife Foren-Graf

Habe doch tatsächlich die WL erreicht :D und dazu noch 20 Sterntaler :inlove: Was für ein Erfolg. Fühlt sich gut an. Hatte gedacht ich schaffe nicht mehr, daher um so mehr Freude:D Allen noch einen schönen Abend liebe Grüsse goodwife

danamue, Lixa777, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Ini

Ini Kenner der Foren

Also ... ich hatte zwar gesagt ich mag das Angelspiel, aber das muß ich mir erst nochmal gründlich überlegen nach dieser Runde. -.-

Der Lottoanteil war noch nie so schlimm wie diesmal ... egal wo man gedrückt hat (aussen, perfekt mittig, ganz innen) es war jedesmal dasselbe Glückspiel. Ich hatte nach ner perfekten Punklandung Makrelen, genauso wie ich völlig außerhalb des Ringes Schwertfische ins Boot geholt habe ... totaler Mist! :mad:

Und daß man zur Krönung des ganzen im Anglershop nur alten Schrott findet mag zwar für Neulinge gut sein, da sie Wolken nachträglich erspielen können, aber für mich hat's mal so garnicht gepasst ... war eher so :wuerg::wuerg::wuerg:

Alles in allem, ein Angelevent mit diesem Setup bitte nicht wieder. Danke! :p

7. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Das war der Zonk in Tor 3 !!! :p Brust raus, Kopf hoch und weiter geht`s. ;)
    (Die Erde dreht sich mit unverminderter Geschwindigkeit weiter.)

Lixa777 und Magitta7070 gefällt dies.
  8. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    die Umfrage wurde eben verspätet eingefügt. :)

CharlyJoe gefällt dies.
  9. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Wie viele Runden ihr alle so gemacht habt. :D
    Bin gerade mal bei 62 Runden und auch nur mit Luxusködern, da ich kein Bock habe und hatte immer wieder zu angeln. ;)

Ein paar Köder werden heute Abend noch erledigt, ggf. morgen Mittag noch und dann ist es auch gut.
    Wolkenreihe war recht schnell abgeholt.

Was ich mit meinen noch hinzu kommenden Sterntalern machen soll, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend in die gewohnte Runde -ich biete auch gerne meine Hilfe an...habe noch einige

Items in der Scheune -Schreibt mich einfach an und ich schau was geht

So für heute ist Feierabend das war mein letzter Fang [​IMG]

schönen Abend noch u. mein HGW die ihre Wünsche erfüllen konnten -winke,winke

Edit:Fehler bereinigt

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2018
    mama260866, Wolf.K., Lixa777 und 10 anderen gefällt dies.
  11. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Fazit, Danke fuer die Moeglichkeit die restlichen WL's zu erspielen, und Danke fuer das Fussballevent, was es mir moeglich gemacht hat.
    Hatte noch nie soviel Parfuem gehabt wie ich jetzt habe. Kann morgen 42 Raetselbaeumchen aufstellen und die Raetselstaelle standen schon draussen.

Viel WZK, einige FT's, einige Sternchen und 4 mal Sternchen von an den ungefaehr 400 Angeleinheiten. Farbe, damit kann ich sogar die Nachbarfarmen streichen. :D Danke fuer die 1 mal 500 Holz.

Die Sterntaler waren sehr lau und wollten gar nicht. Ansonsten dicker Punkt, Du kannst mich zuschmeissen mit dem Parfuem, die Zuechterei ist bei mir auf lau. Erst wieder Zuchtstufen hoeher einstellen, dann wuerde ich es mir ueberlegen. Solange geht mein SuFu fuer Werkzeugstuben drauf. Den Werkzeugstubentag habt ihr ja auch erfolgreich abgestellt. -.-

Das Event selbst fand ich klasse, kein TP, Tierchen an der frischen Luft, einige Quest's vernichtet. Keine Beeintraechtigung von meiner Spielweise. Das gefaellt mir sehr gut.

Inzwischen mir egal was ich rausziehe, oder wo ich treffe. :D

mama260866, dekofee50, danamue und 8 anderen gefällt dies.
  12. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Was passiert eigentlich mit den übrigen Sternchen, bleiben die stehen oder werden die umgetauscht? Weil für mein fehlendes Item reichen die nicht und ich bezweifle dass ich morgen früh noch welche bekomme.
    Irgendwie war das beim letzten mal schöner, da gabs nicht so viele Sternchen, aber dafür immer welche...

13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Sterntaler werden umgetauscht nach Eventende.

1 Sterntaler = 125 EP / TEP und MP

-robijn-, Magitta7070 und Gentlemännchen gefällt dies.
  14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

378x geangelt, fast ausschliesslich mit normalem Koeder. Heute 2 oder 3x Luxus gemuellert.Geh aber wieder zurueck zum normalen.Guts NAechtle an alle

-robijn-, Wolf.K., Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Danke. Dann geb ich sie morgen lieber noch aus. ;)

-robijn- gefällt dies.
  16. koakuyour

koakuyour Forenbewohner

habe fertig...da das event vorbei ist, wenn ich morgen von arbeit komme..und morgens ist die zeit zu knapp um nochmal alles zu ernten, zu vermüllern und zu verangeln..

194 runden insgesamt verködert...ergebnis war alles mögliche, was man fürs farmen immer benötigt, coupons, die sich bei mir langsam drängeln, da ich mir den eh leiste..so einiges an rätselställen und-bäumen..auf dich mich echt freue..denn das abholen ist so ein bißchen wie überraschungsei..spannung, spiel und..naja..die schoki fehlt..aber die mag ich eh nicht..also dann doch eher wie weihnachten..geschenk auspacken und schaun, was drin ist..:)

meine restlichen blinker, federn und haken lass ich umtauschen..ebenso wie meine letzten 4 sterntaler..
    es kamen beim heutigen angeln zum glück nicht mal einer mehr..aber dafür noch 2x fischbox..:D

den angelshop hab ich nur 1x betreten...alles bereits vorhanden..deshalb gestern die taler im farm-cup-shop verprasst..

fazit..
    an sich kein schlechtes event, da es eigentlich im normalen farmbetrieb integriert werden kann und man nichts großartig umstellen muß, wenn man halt nicht superehrgeizig ist..(1064 runden..*gg*)
    nur vom spielspaß her ziemlich gedämpft, da man nicht wirklich geschicklichkeit beweisen muß...es kommt, was kommt...da erfordern die minispiele beim renzo um ein vielfaches mehr...eigentlich schade..:sleepy:
    und was den angel-shop betrifft..so toll, wie der für neulinge und alle, die die wl-s nicht geschafft haben auch sein mag...für alle anderen schlichtweg eine katastrophe...-.-...ich hätte hier gern auch ein paar interessante und/oder neue items gehabt..oder eventuell auch ein paar fischboxen,deren inhalt man zusätzlich zum füllen der anglerkisten hätte nehmen können, denn da bleiben bei mir jetzt einige unbeendet...die idee gab es so ähnlich weiter oben schon mal..sorry..ich finde es eine gute idee und möchte nur gern meine meinung dazu mit einbringen..xD

17. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich habe mir einfach noch 2er-Items geholt für Wolken, die frei bestückbar sind, da ich sonst ab und an welche im Shop kaufe. Die sind ja nicht so häufig.;)

FarmDevil, Leviathan23, -robijn- und 4 anderen gefällt dies.
  18. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Falls es für das Item nicht reichen sollte, einfach mal eine Eule losschicken, so viele Angebote wie allein in diesem Faden sind, da sollte jeder, dem noch ein Item fehlt, die Chance einfach nutzen.

-robijn- und Magitta7070 gefällt dies.
  19. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    So trotz stressige Arbeitswoche
    86 mal geangelt
    Hab zwar nur einmal Talerchen bekommen
    aber das ist mir egal da ich schon alle
    WL habe.
    Das Kleinzeug ist mir daher lieber.

Lixa777 und Magitta7070 gefällt dies.
  20. Lantana

Lantana Forenfreak

Guten Morgen. So wie es aussieht werde ich mir die 2 fehlenden Items nicht mehr erspielen können, es fehlen 27 ST die so absolut nicht zu mir kommen wollen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.