Feedback & Gespräche zum Event "Tropenfischen im Nu 2"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 9 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Diese Zufallsgewinne gehen mir auch langsam auf die Nerven. Ich habe keine Lust mehr für den Mist.
     
    DieIrin, iwalam70, wisky2170 und 14 anderen gefällt dies.
  2. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Da gebe ich Dir Recht. Der Gluecksfaktor ist einfach zum kuebeln. Und das aus mehreren Gruenden. Der nervt mich unendlich.
     
    DieIrin, wisky2170, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  3. M.Malas

    M.Malas Foren-Graf

    Zuerst dachte ich ja, toll, schon wieder ein aufgewärmtes Event mit gestiegenen Anforderungen. -.- Aber da ich ja nur 50 Runden angeln muss, kann ich dass auch mit dem günstigsten Köder machen. Schließlich geben die Belohnungsboxen ja nur eine Chance auf Taler. Ob ich dann 50, 100 oder 150 Boxen habe, ist mir persönlich egal. :D

    Also brauche ich nur 100 Haken, 150 Federn und 100 Blinker, ich denke, dass wird schon zu schaffen sein :D

    Und gewonnene Talerchen werden schön im Farmcup-Shop in Partytickets eingetauscht, passt! :inlove:
     
    Wolf.K., Lixa777, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  4. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Wenn dem so wäre...wärs hübsch. Wat hab ich mich anfangs bemüht, immer hübsch den gelben Kreis zu treffen...bis ich festgestellt hab, daß es völlig wurscht ist. Gelben Kreis getroffen: Winzfisch. Voll danebengeklickt: Dickfisch. Das stört mich auch wirklich bei diesem Event. Es ist Glückssache was ich bekomme, kein "Trefftalent".
    Ehrlich? Nach all den Jahren in diesem Spiel macht mich die doch recht massive Ausschüttung von Partydrehs extrem mißtrauisch
     
    DieIrin, wauzis, -Kafra- und 6 anderen gefällt dies.
  5. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Klar landet alles in der Scheune aber du bist nicht mehr so Effizient wie letztes mal weil ebene die eine 'Zutat mehr dazu gekommen ist ,...
    also brauchst du mehr und das wiederum heißt weniger Spielen bzw. Angeln aber mehr Ackern um zu Angeln !!!

    So sieht das aus !!!
     
    DieIrin, naranja, supernova64 und 4 anderen gefällt dies.
  6. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Weil man jetzt alle drei Dropssorten braucht, muss man halt entweder relativ genau austarieren, wieviel man wovon hinstellt, sonst bleibt man am Ende auf irgendwelchen Sorten sitzen, oder muss am Ende SD zum Nachblitzen hernehmen etc... laestig ;) ich finde es eine Verschlechterung, weil jetzt sehr unflexibel.
     
    DieIrin, HopfAu15, Lixa777 und 7 anderen gefällt dies.
  7. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Der Farm Cup 1 woche kann man Party Ticket FT u Gedöns sofft kaufen wie man Sterntaler hat .
    B:Z 500 Sterntaler kann man 10 x a 5 FT kaufen unw. !
    Event wird gespielt.
    LG
     
    Lixa777 gefällt dies.
  8. elfe53

    elfe53 Routinier

    Bin dabei mal keine Pflanzen
     
  9. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Hm, ich spiele das Event auch mit. Die Box von den Makrelen gefällt mir am besten, so rein theoretisch. Wegen der Bretter, da hab ich nie genug von. Aber sechs Fische für eine Box? Und bisher hab ich beim Angeln egal wo ich treffe total verschiedene Fische bekommen.
    Also grübel ich noch ein bisschen darüber nach welchen Köder ich benutze und bin gespannt darauf wie es dropst
     
    -Kafra-, Lixa777 und -robijn- gefällt dies.
  10. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Nachdem ich die Farm und Baha mit Ställen, Bäumen und Feldern bestückt habe, werde ich die kleinen Köder bestümmt 50 x zusammenkriegen. Also wird gespielt. Da keine TPs kann ich mich weiter der Krähen-Komödie widmen.:)
    Wer denkt sich bloß die Laufzeit der WL aus?..:wuerg:
     
    marita363, Lixa777 und AnnesRanch gefällt dies.
  11. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Werde 50 Luxusköder produzieren und je nach Ausbeute entscheiden ob ich weiter mache.
    Luxus Köder -> 12 x Angelhaken 11 x Angelfedern 11 x Blinker (600, 550, 550) .
    Zur Nacht auf alle Felder Bäume, Angelhaken werden geblitzt und die Angelfedern dann über Ställe geholt.
     
  12. mandyli2012

    mandyli2012 Forenhalbgott

    Wenn du dir alle fehlenden WL geholt hast und am Ende keine Taler mehr für die passenden Items haben solltest: ;)
    melde dich beim nächsten G&T bei mir, ich habe noch für alle WLs die passenden Items im Inventar! :D
     
    goodwife, -Kafra-, Zuchtrosen und 5 anderen gefällt dies.
  13. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Freu mich schon..keine TP:D...dann kann ich weiter an den Farmhallenquest arbeiten, da brauch ich einiges an Langzeitpflanzen und die sollten dann gute Dropse bringen;)Bäuem und Ställe hab ich eh stehen, da muss ich meine Farm nicht mal umbauen:inlove:und endlich kann ich mir das fehlende Item "Daheim bin ich Kapitän" erspielen...super...jetzt muss nur noch die Ratte ordentlich dropsen;)
     
    sweedy79 und Lixa777 gefällt dies.
  14. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Vielen Dank fuer das tolle Angebot :inlove:
     
    goodwife, Zuchtrosen und mandyli2012 gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    xD
     
    -robijn- und Zuchtrosen gefällt dies.
  16. Kitty13

    Kitty13 Foren-Herzog

    Ja da mach ich doch gerne wieder mit. [​IMG]

    Ich werde wohl den Luxus Köder nutzen, mit diesem hatte ich gute Erfahrungen, auch wenn das Angel auswerfen nicht immer so klappt.[​IMG]

    Was ich toll finde, eigentlich muss ich nichts umstellen, weil bei mir immer ein Mix aus allen, auf Farm und Insel rumsteht.[​IMG]

    Dann mal allen viel Spaß und eine gute Droprate gewünscht. [​IMG]
     
    Wolf.K., Zuchtrosen, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  17. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Huhu zusammen :inlove: bin gerade ziemlich verwirrt .

    Was dürfen sich die User für die Sterntaler holen , die die WLs und Items haben und das Event Farmcup nicht gespielt haben ? LG
     
    Glucky gefällt dies.
  18. mandyli2012

    mandyli2012 Forenhalbgott

    Huhu Frau Nachbarin. :inlove: Dann empfehle ich dir die Sterntaler im Shop vom Farmcup auszugeben. ;)
     
    -Kafra-, Zuchtrosen und eleysa01 gefällt dies.
  19. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Mandyli :inlove: . Aber habe ich Zugang zu dem Fanshop , wenn ich nicht gespielt habe ? Ich war schon dort um zu schauen , aber kann noch nichts sagen , da ich keine ST habe ...schnief und LG


    Edit sagt : Hallo @Aponi kannst du mir bitte helfen ?
     
    mandyli2012 und Glucky gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Einfach das Stadion anklicken und zum Shop gehen.
     
    -robijn-, eleysa01 und mandyli2012 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.