Feedback & Gespräche zum Event "Tropenfischen im Nu 2"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 9 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

400 superfutter mehr und so anderes zeugs, :D
    x1 500 holz, nicht zu vergessen die xxl kisten, kurz mal öffnen:
    137 und aus x9 xxxl kamen 2000 holz , hatte glaube scho vorher mal geöffnet,
    die xxxl kisten lohnen sich MEHR MEHR MEHR

ernte vlt inner stunde nochmal zimt und hab noch ne nebenfarm mit 15 drops
    dann ist endgültig schluss

bin doch recht weit gekommen, obwohl mir natürlich 2000x lieber gewesen wäre,
    gier gell
    gierig sein ist schön, solange es keinen schaden anrichtet

goodwife und Lixa777 gefällt dies.
  2. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Sternentaler sind leider ein Zufallsgewinn und kann man nicht beeinflussen. Da hilft nur hoffen oder sich bei einem der netten Mitfarmer melden, die hier viele Sternentaler gerne für ein bestimmtes Item eintauschen und dann am G&T weitergeben. Wichtig ist, dass du die WL geholt hast, der rest findet sich bestimmt später ein :)

goodwife, *Tessa*, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  3. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Es gibt wohl heute keine Sterne mehr, sind wohl schon alle vom Himmel gefallen, mir fehlt noch ein Stern für ein Item. habe zwar alle einmal geholt, aber so verfallen die noch vorhandenen Sterne. Alles mögliche wird zum Kauf angeboten, warum nicht auch die Sterne.?
    Es war ein sehr schönes Event, die Gewinne waren sehr gut. Was ich nicht so gut fand ist, dass die Gewinne nicht nach Angelerfolg gegeben wurden.

goodwife, Magitta7070, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  4. kerzerl1

kerzerl1 Fortgeschrittener

Naja, gerade Stufe 40 noch geschafft, hatte wenig Zeit für dieses Event und hab mich dann bei den Ködern auch noch vertan, die WL schaffe ich nicht mehr, fehlen noch 29 Angelfedern ... ich Dussel , naja, was solls .. wünsch euch allen noch einen schönen Tag und viel Erfolg. LG an euch alle

goodwife und Lixa777 gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Mein Endstand....1.291 Runden

203 x [​IMG] 238x [​IMG] 293x [​IMG] 316x [​IMG] 232x [​IMG] 78x [​IMG]

6. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

170 Runden . Nix neues von der Fischbörse in Sachen ST.;)

goodwife, *Tessa*, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Endstand : 457 Runden

gesammelt :
    315 Sufu , 243 SSD , 369 SD , 186 Farmtaler , 268 TD , 10 Partyticket , 4x EH 3h , 8x EH 1h , 14 Sterne , 6 gB , 13x Werkzeugkisten,
    130 Parfüm , 170 Deluxe Parfüm , 3 Paradieskränze , 2 Gelee des Insh. , 2x 5 Fischboxen, 1x 5 Tikifutterboxen ,
    15 Stallmeister , 21 Setzlinge , 540 Sterntaler

Ja , das darf gerne mal wieder, dann aber zwingend mit mehr Auswahl im Sterntalershop. :)

8. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

sehr geil , mir fehlten noch ein paar Federn und die hab ich mir dann schnell erzüchtet ( fast jede Zucht 1 Feder )
    gab dann doch glatt aus 4 Schwalbenschwanz 1 Cyber-Schmetterling .
    Geangelt hab ich 456 mal und ich bin mit meiner Ausbeute mehr wie zu frieden :)
    richtig gefeiert hab ich die Werkzeugkisten in XXXL , hab gerade alle meine Stapelbuden ausgebaut und stand bei 0 Brettern , jetzt sind wieder 2000 auf Lager :D

BlackLady1609, goodwife, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  9. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Auf noch schnell 2x die Angel rein gehalten und 5 Fischboxen + Stall gewonnen. [​IMG]

Nachdem es die ganzen Tage keine Sterntaler bei mir gab, konnte ich heute zum Glück doch shoppen gehen und den Rest für eine WL ergattern. [​IMG]

Kurzum, dieses Event war super und darf gerne wiederkommen. [​IMG]

Geangelt wurden 445 Runden, mit allen Ködern, aber überwiegend mit den einfachen Ködern, es war eine bunte Auswahl an allem und nebenbei konnte die Scheune gut gefüllt werden, was echt nötig war. [​IMG]

10. -Melody63-

-Melody63- Nachwuchs-Autor

Ich fand das Event richtig klasse! :) Super war vor allem, dass man ganz normal weiter "farmen" und trotzdem Gewinne bekommen konnte. Somit konnte ich ganz entspannt meine Scheune weiter füllen und fleißig alle Drops eingesammelt. :D

Ich hatte keine der Wolkenreihen und konnte mir, dank der Sterntaler vom Farmcup-Event alle WR inkl. Items erspielen. Seit gestern sind sogar nochmal 155 Sterntaler dazu gekommen, sodass ich zusätzlich noch 3 Items holen konnte.

Insgesamt habe ich 423 Runden gespielt - überwiegend mit den normalen Ködern. Habe mir (leider) nicht aufgeschrieben, wie viel ich von welchen Tierchen geangelt habe. Markrelen waren am seltensten bei mir dabei. Ich glaube ich habe nur 2x eine entsprechende Box bekommen. Freue mich über die ganzen tollen Gewinne (vor allem die Rätselbäume und -ställe).

Würde mich über eine Wiederholung eines solchen Events freuen, finde aber, dass dann auch Altfarmer, die "alles" haben mehr berücksichtigt werden sollten, damit auch sie einen Anreiz haben weiter zu spielen..
    Jetzt mache ich mir mal Gedanken, ob ich die neuen Events, die morgen starten mitmache ;)

HopfAu15, BlackLady1609, Kitty13 und 8 anderen gefällt dies.
  11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich beende das event mit 648 runden
    alle drei köder waren dabei, je nachdem wie ich lust und laune hatte, habe ich gemüllert
    von schwertfisch bis markrele habe ich geangelt 167 - 196 - 266 - 209 - 132 - 20
    unglaublich was grad nochmal an sterntalern kam

die umfrage is bei mir nich ganz so gut weggekommen auch die frage nach dem *Wie fandest du es, dass du die Sterntaler vom Farmcup auch beim Tropenfischen im Nu 2 nutzen konntest?, habe ich nicht so ganz verstanden. umgekehrt hätte das ja noch sinn gemacht.

12. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Der Meinung bin ich auch... :)

Endstand: [​IMG]

13. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Boah, ward ihr alle fleissige Angler. Ich hab 126 Runden gemacht, ganz entspannt. Und ich bin mit meinen Gewinnen auch zufrieden

14. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

xD hab gerade meine Ställe gelüftet und prompt steht da ein Delfin in Orange :eek:
    erst mal blöd geschaut , dann alle FAQs von den neuen Rätselställen durchwühlt … kein Delfin
    und gerade wo ich fragen wollte wo der bitte her kommt und ob ich den behalten darf ...festgestellt ist das neues Inseltier xD
    ok dann darf der jetzt bleiben und wird gefüttert :p

15. goodwife

goodwife Foren-Graf

Huhu, endlich Feierabend, puh war das ein Tag o_O Auch überstanden. Ich fand das Angelevent toll :D, die Minipreise wirklich klasse. Die WL habe ich geschafft :inlove: und bekam noch ST von den ich mir zwei Items holen konnte. Das gibt wieder gut Punkte für Level up. Für andere WL's hat's nicht gereicht, da hatte ich zuwenig ST. Es war einfach entspannend zu spielen und ich hatte wirklich Erfolgserlebnisse. Nun denn, warte mal auf das nächste Event :p und spiele dann einfach drauf los :D, nebenbei versuche ich die Farmquest ab zu arbeiten. Ich wünsche euch alles Liebe und freue mich wenn wir uns wieder treffen :D Bis dahin goodwife

16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ohhhh..hab mal gerade so gelesen wie oft manche von euch geangelt haben.....Respekt...… und ich hatte schon gedacht ich läge mit meinen so um die 160/170 mal ganz gutxDxD.....die genaue Zahl kann ich nicht mehr sagen....weil ich da kein "Buch" drüber führe...

auch da spreche ich den Farmerleins die das machen meinen Respekt aus.....alles so genau aufzuschreiben auch wie viele der einzelnen Fische und Fischboxen geangelt wurden und dann noch was als Gewinn rausgekommen isto_O...…..gut man kann das heutzutage gut mit ner exel liste machen...aber trotzdem ist das viel Arbeit...…..

mir hat das im Beruf gereicht...…..xD ….da zähl ich die Gewinne hier auf der Farm nur selten....ich weiß nur, dass ich einen orangenen Seehundstall aus dem Rätselzeugs bekommen hab.....:D ...und das mein SD-Vorrat wieder seeeeehr gut aussieht:D und auch mein SSD- Vorrat...:D...seeehr gut....SF hab ich auch bekommen und Rätselzeugs, Sterne, Farmtaler, gB ….gut auch etwas Holz und Farbtöpfe und so

da hab ich eigentlich keinen Mangel dran, da ich meine Menagerien nicht vollständig ausgebaut habe.....da gehen mir einfach zu viele Zuchttiere und Tiere im Allgemeinen drauf.

aber ich muss sagen dass mir das Event seeeehr gut gefallen hat.....und ich konnte dabei noch die Scheune füllen...und auch den Tierbestand aufstocken.....für manche Tiere ist mir glatt das Futter zwischendrin ausgegangen, so dass ich immer mal umbaun musste..

das Angelevent kann gerne wiederkommen....aber zu den Items und WLs die im Shop drinnen waren, hätte ich dann auch gern noch etwas mehr Auswahl.....denn die Items sind bei mir mittlerweile auch eigentlich nur fürs Inventar
    LG

unlimitedmagic, Kitty13, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  17. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Huhu,

ich möchte mich bei BP bedanken - endlich mal ein Event ohne Stress und ohne Terrorpflanzen und ohne Farmumbau. Ich konnte endlich ungestört weiter farmen und trotzdem das Event spielen. Ich möchte bitte mehr von solchen Events. :inlove:

unlimitedmagic, goodwife, tanto01 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Das war ein wunderschönes entspanntes Event, indem ich einiges an guten Gewinnen mitnehmen durfte.
    So ein Event lasse ich mir gerne wieder gefallen.

unlimitedmagic, goodwife, Kitty13 und 6 anderen gefällt dies.
  19. *Försterin*

*Försterin* Junior Experte

Wenn ich lese wie viele Runden ihr gespielt habe schäme ich mich richtig, denn ich habe es nur auf 73 Runden geschafft. Obwohl für Handernte finde ich das gut, bin ebend ein bisschen faul :oops:

Meine Super-Gewinne: 8 Tiki-Ställe, 5 Ställe, 6 Tiki-Bäume, 3 Bäume, 47 SF, 102 SSD, 44 STD, 77 FT und 2 Party-Tickets.

Danke für das Event für jederman.

Glückspilz64, goodwife, Kitty13 und 5 anderen gefällt dies.
  20. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Da ich die letzten zwei Tagen ziemlich viel Trouble war, hatte ich total vergessen, dass das Angelspiel gestern schon aus lief. So habe ich meine ganzen Taler verloren, denn ich behalte sie immer bis zum Schluss und löse sie dann ein. Mal sehen, ob ich beim neuen Event mehr Glück habe und es schaffe, habe noch nicht einmal die Bedingungen durch gelesen. Euch allen, die nicht so dämlich wie ich waren, viel Spass mit euren Geschenken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.