Feedback & Gespräche zum Event "Ufer des Nordens"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 14 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    ok und danke, dann werde ich mal viele Bäume setzen, mal schauen ob die Anbosse kommen
     
    jömi50, pflaumenmousse und SiggisFarm gefällt dies.
  2. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Start verlief gut, habe insgesamt 6 mal müllern können, 4 mal Bitterklinge und 2mal Scharlachschild, also 30 große Felder sind bestückt und wachsen mit allem drum und dran. Hatte nur 20 h Bäume und alle Aboretum stehen, bekam weit über 400 Amboss, hab dann etwas geblitzt und werde auf jeden Acker 3 Aboretum stehen lassen wegen den 400 Amboss. Bin mir sicher das es so funktionieren wird:music:
     
    jömi50, danamue, pflaumenmousse und 8 anderen gefällt dies.
  3. Lottosuse

    Lottosuse Forenexperte

    Max. 3 EH- Coupons für eine Stunde xD..... ich fange dann mal gar nicht erst an und genieße lieber die Sonne für den Rest der Woche 8) Null Reiz und doch irgendwie erleichtert darüber :D!!! Ich bin für mehr solcher Events , denn dann habe ich Dauerurlaub :DxD
     
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    wann kommt die Umfrage zu diesen dämlichen Event?:sleepy:
     
    narzisschen, SirBalu, Goolohexe und 7 anderen gefällt dies.
  5. kräuterhexe1949

    kräuterhexe1949 Laufenlerner

    rn
    Konnte auch keine 2 TP müllern
     
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Die Umfragen sind doch nur Schein. Ich fülle die schon lange nicht mehr aus. Landen doch eh nur im Keller.
     
  7. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Schönes Event! Gerne mehr davon [​IMG] !
     
  8. rosengewitter11

    rosengewitter11 Nachwuchs-Autor

    das reicht jetzt langsam ,für mich fällt das Spiel aus .Lass mich doch nicht verarschen,
    viel Spass allen die mitmachen
     
    narzisschen, kimkoller, ekazip und 2 anderen gefällt dies.
  9. Chiaradie

    Chiaradie Admiral des Forums

    ...ich hab mir den Sticker geholt - jetzt mach ich Hasen:)
     
    Barbarossa1, pflaumenmousse, floty und 2 anderen gefällt dies.
  10. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    johh stimmt xD
     
  11. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    So ironisch war mein Beitrag gar nicht gemeint. Diese WL frisst kein Brot, benötigt keinen zusätzlichen Platz und beschert mir 87,6 Mio. EP`s im Jahr.
    Klar zieht die nicht gerade die Wurst vom Brot, nur eben macht auch "Kleinvieh" Mist.
    Dank 100% Ertragsbonus für 24 Stunden und +1 am Rad ist das Event morgen Mittag erledigt.
    Good Luck @ all ....
     
    xpowerwomanx, Wolf.K., jömi50 und 14 anderen gefällt dies.
  12. Farmerboy1983

    Farmerboy1983 Forenprofi

    Habe gerade Hauptacker und Wilde Wiese abgeerntet und kann nicht müllern, da die Dropse nicht reichen. Daher bin ich raus.
    Ist auch mal gut eine Eventpause einzulegen.
    Allen viel Spaß die mitmachen.
     
    kathaö, Magitta7070, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  13. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ich habs auch nicht ironisch verstanden .
    ich seh das so items fristen in der scheune ihr da sein und da ich noch WLs gebrauchen kann nehme ich doch mit was ich kann . wie du schreibst frist kein brot ;) kostet nix auser zeit und die hab ich .
     
    jömi50, Magitta7070, Barbarossa1 und 8 anderen gefällt dies.
  14. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Alles auf Einerfeldern , in ca. 50 Minuten kann ich ernten, mit SD und SSD, bekomme 19 TP pro Feld (2mal +1 für 6h, ein Eventpflanzenbonus und 5 mal Kürbis aktiviert) möchte da nur schnell mit fertig werden:)
     
    jömi50, pflaumenmousse, keschy und 6 anderen gefällt dies.
  15. pocoloco

    pocoloco Junior Experte

    hallo
    weiss jemand von euch, ob es Boxen gibt wo Werkstuben oder deren Erträge beinhalten?
    habe den Ueberblick über die Boxen verloren
     
  16. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    sooo jetzt ist alles auf kleine felder und heute abend werde ich wieder bäume aufstellen.
    tagsüber morgen dann nochmal pflanzen und übermorgen früh ist das event geschichte.

    auf dem markt läuft es auch ganz gut.
    bin froh das nochmal etwas aus der scheune gefragt wird.
    allen noch viel spass beim event
     
    jömi50, pflaumenmousse, floty und 2 anderen gefällt dies.
  17. Wölfchen57

    Wölfchen57 Fortgeschrittener

    Konnte schon mal eine Sorte anfangen,wo Amboss nicht soviel gefordert ist.Merke:Werde demnächst aufmerksamer lesen.Danke für die Unterstützung,nur noch 1 Frage:Gibt es immer vor den Events erweiterte Infos?Wölfchen;);)
     
    jömi50, Magitta7070, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  18. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Hallo,
    ich hab eben die Erstvermehrung geerntet und mache noch eine Runde auf großen Feldern.
    Zu Beginn hatte ich Kirschen und Pflaumen stehen, habe dann mit den Krokussen geblitzt und je 10 TP gemüllert.

    So schlecht finde ich das Event gar nicht. Auch wenn mir eine feste Startbuchung lieber ist.

    Ganz herzig finde ich das Wikingerschiff. Die armen rudernden Affen machen so angestrengte Gesichter.
     
    jömi50, Magitta7070, jago2 und 9 anderen gefällt dies.
  19. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Um ca. 10 Uhr am Vortag vor dem Event gibts die FAQ und auch die DR dazu,
    da kannst dich schon vorab schlau machen ;)
     
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    nu ja ich träume mal weiter,das BP die User Ernst nimmt:music::pxD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.