Feedback & Gespräche zum Event "Ufer des Nordens"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 14 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bbhh0048

    bbhh0048 Fortgeschrittener

    ich fürchte das wird wohl nichts habe gerade mal 7 von den Baum-Drops zu wenig aufgestellt
    na ja dann halt mal Pause
     
    rolfboesch55 und mone-vogt gefällt dies.
  2. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Lebkuchen verkürzt die Zeit auf Werkstuben ;)
    einer Fläche 20 Std Bäume brachten 183 Amboss und die Rüben brachten 124 Blitzhammer
    habe von beiden Pflanzen 5 zur Vermehrung genommen. Jetzt dürfen die Apfelbäume wachsen
     
    Pattex68, jömi50, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Frechmaus

    Frechmaus Boardveteran

    Grafik: top!!!
    Drop: i.O.
    akt. Stand:
    [​IMG]243 (davon 2 NB) aus 200 XXL mit ABE + 2 Howie (Wilde Wiese)
    [​IMG]200 aus 200 Hortensien + 2 Howie (Hauptacker)

    Da neben dem Howie im B.d.W. nur noch ein Zwillingspaar Howie bei mir rumturnen kann, nochmal Hortensien auf'm Acker - XXL bleiben bis morgen ... und dann mal sehen, was an Dropsen vorhanden ist.
    Weil die TP-Menge vglweise 'überschaubar' ist, wird's reichen, erst mit 'nem Tag Verspätung damit loszulegen *denks
     
    floty, jömi50, Barbarossa1 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Ja das gibt sie;) und es lohnt sich hier zu lesen hier kann man durch die netten und hilfsbereiten Farmer immer den ein oder anderen tipp lesen und wen man fragen hat kann man sie jederzeit stellen und manchmal würde ich auch in der Gerüchteküche lesen gehn denn da kann man sich schon sehr auf ein Event vorbereiten den es wird ja vorher gerüchtelt :)
     
    Pattex68, floty, jömi50 und 7 anderen gefällt dies.
  5. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Hab die TP das zweite mal ausgesät und pro Feld kommen ca. 55 Drops ohne Howie. Geht langsam vorwärts.
    Hab mal eine Frage, wollte mir den Saison Pass kaufen, ich komme nicht in die Bank, egal was ich mache, BP möchte meine Euronen nicht. Vielleicht kann mir einer mal einen Rat geben. Danke.
     
    floty, Magitta7070, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  6. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben,

    da habe ich leider nicht aufgepasst...
    Ich habe 10 Bitterklingen hergestellt... :oops:xDxDxD
    und nun muss ich auf Drops von den Bitterklingen warten...
    Die Bäume brauchen mit Baumdünger zum Glück nur noch einmal 3 Stunden.
    Die Automatic hatte ich gestern schon verserbelt.
    Für ein oder zwei Scharlachschild wird es dann hoffentlich langen. Das reicht ja auch schon zur Vermehrung...
    Dieser Start ist nicht mein bester...xD
     
    floty, Barbarossa1, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich hab jetzt gerade ausprobiert und konnte auch kaufen... wo hängt es denn?... leere Bank angezeigt? Oder wirst du nicht weitergeleitet nach dem auswählen?

    edit:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2020
  8. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    :)das ist mir auch schon oft passiert aber momentan hab ich mich im GriffxD
    und die Automatik bleibt seit dem auch aus ;)
     
  9. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    auf anhieb fallen mir da die werkstattwaren-boxen ein
    die II kann auch federkiele enthalten

    keine panik, den pass brauchst ja erst ü-morgen
    da hakt bestimmt nur was bei dir ;)
     
  10. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Danke für den Trost...
    Aber es ist ja nicht so schlimm und reparabel, dann baue ich erst einmal die erste TP an.

    Ich habe den Pass gerade gekauft. Ich bin über die Übersichtsseite gegangen.
    Da steht das Schild von der Saison mit dem Countdown. Damit klappt es.
     
    floty, Magitta7070, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  11. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Ist doch schön, wenn man hier so richtig Dampf ablassen kann :) . Frag mal die Premium-User (bin keiner) , was die von dieser Spielvariante halten :wuerg:. Kenn die Premium-Verträge nicht, BP wird das wohl richtig auslegen.

    Bin doch schwach geworden und habe bei ds. Event 125 Hasen ins Rennen geschickt. Hasen haben gewonnen, gab 20 SD/Sticker/EP. Schwächeanfall überwunden, Gummistiefel an und weiter ackern im Normalbetrieb mit Tag der Tierchen (Item +1 Ställe aktiviert).

    Aus einer heutigen BP-mail: Demnächst hier: Dirndl, Lederhosen und frisch gezapfte Getränke – es ist fast Zeit für die Wiesn-Gaudi! Hilf Penelope dabei, genug Honigbrause für all die durstigen Besucher zu zapfen – Dich erwarten sprudelnde Belohnungen und viel Spaß!

    Wird wohl das Spawn-Event aus dem Kalender ab dem 23.9. sein. Kann nur besser werden, aber den Unverzagten (insbesondere dem unglaublichen -Fred Ferkel-) Eventglück zugerufen...ja der Amboss machts.
    -x-x-x-x-x-
    Onkel Ede hat soeben einen Unverzagten hervorgehoben...deine Ressourcen möcht ich haben. Den Optimismus auch (Kleinvieh...), find ich gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2020
    floty, Barbarossa1, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  12. rondorondo

    rondorondo Aktiver Autor

    Kein Spiel für mich, kann nicht mal anfangen....
     
  13. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    ich komme gar nicht erst in die Bank rein, habe keine Ahnung vom Internet (Tochter oder Schwiegersohn müssen dann ran), also die TG Angebote seh ich gar nicht erst:oops: um nicht OT zu sein ,mit den TP bin ich fertig fehlen nur noch Drops
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 September 2020
    floty, Magitta7070, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hast du es über die Newsseite versucht?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 September 2020
  15. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    bei mir leider nicht, jedenfalls nicht über Internet Explorer
     
  16. Wölfchen57

    Wölfchen57 Fortgeschrittener

    Danke für die sehr wertvolle Info,wünsche einen schönen Abend.Wölfchen:music::music:
     
    Barbarossa1 und Katerl500 gefällt dies.
  17. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    >hab dir ne Eule geschrieben, ging auch über die Newsseite nicht

    über die Newsseite wurde es angezeigt aber bin nicht rein gekommen

    Edit Patty: Doppelpost zusammengeschoben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 September 2020
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. pocoloco

    pocoloco Junior Experte

     
    keschy gefällt dies.
  19. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Blö.....des Internet, drei Stunden Ausfall.

    :mad:
    Kann nicht eine TP müllern, was ein K...ks.
    Morgen früh noch eine Kontrolle, und wenn es
    dann nicht funzt, bin ich durch.
    Allen viel Glück, und gute Dropse.
     
    floty, jömi50, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  20. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Bin mit 254 Blitzhammer und 86 Ambosse gestartet incl. 2 NB Geschenke. Bei den Ambossen hab ich den Fehler gemacht und wieder nicht auf euch gehört. Hätte die WW mit Bäumen vollstopfen sollen. Stattdessen nur Randbäume.
    Werde ich über Nacht ändern.
    5 Bitterklänge konnte ich müllern und die werden gleich vermehrt. Nun hab ich bis Eventende Zeit. Mal sehn wie weit ich komme.
    3 Stunden gehen ja noch, mich traf es mal eine ganze Woche das ist viel schlimmer gewesen
     
    Pattex68, FarmDevil, floty und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.