Feedback & Gespräche zum Event "Ufer des Nordens"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 14 September 2020 um 18:00.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fairy69

    fairy69 Forenprofi

    Danke dir Kim, ist nicht nötig.
    Bekomme das hin, reicht doch bis Di.
    Wünsche allen eine Gute Nacht
     
  2. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Morgen noch 101 Blitzhammer, aus meinen Bäumen, dann ist das Event erledigt.
     
    SummiVHX, Magitta7070, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Du meinst wohl Ambosse ;) Blitzhämmer kommen aus Pflanzen
     
    fairy69, SummiVHX, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Ricky1966

    Ricky1966 Kommandant des Forums

    habe ca 21 uhr wieder meine bäume aufgestellt.
    pflanzen und felddrops sind komplett fertig . nur noch auf die baumdrops warten .
    wolkenreie ist schon mit einem item bestückt.
    hatte eigentlich vor, tagsüber zweimal die eventpflanzen zu setzen und nachts bäume.
    nur kam mir ein 100% bonus und +1bonus dazwischen .
    drum habe ich die ranken aktiviert , hwp eingeworfen und den dünger drauf.
    1700 dünger verbraucht . durch den bonus hole ich mir morgen früh aber schon wieder 880 dünger zurück.
    kein umbauen mehr und bis zur mondnacht ruhe.
    allen eine schöne nacht.

    blitzhammer kommen aus pflanzen .

    sehe gerade das reiny schneller war.
    hoffe du meinst die anderen und hast das richtige auf die felder gesetzt.
    schönen abend.

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 September 2020 um 07:01
  5. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Naja, dann bringens eben die Pflanzen auf meinen Hauptacker.:oops:
     
    SummiVHX, FarmDevil und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  6. kimkoller

    kimkoller Routinier

    Dann krempel mal die Ärmel hoch, dass du alles schaffst. Schließe mich der Aktion von eleysa01 an und würde auf Markt 7 für 1/3 des Marktpreises (aktuell 390/460K) anbieten, max. 20 pro Farmer. Geht dann so ca. 10 mal, paar sollen noch in der Scheune bleiben. Ich denke/hoffe so dreist wird keiner sein, und die dann am Markt verhökern. Sehe gerade, dass die kurz vor der WL stehen... kann ja noch lustig werden.
    Hast du einen ganzen Wald voller SD-Mammuts stehen o_O
     
    eleysa01, SummiVHX, Gartenbahn2010 und 6 anderen gefällt dies.
  7. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Admiral des Forums

    xDxD ach man schon wieder wer fast fertig ,ihr genießt das garnicht :p
     
  8. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Frau Nachbarin ich bin auch noch weit entfernt vom fertig werden.
    Habe bemerkt, dass aus Apfelbäumen und Blauregen nichts dropt. Denke das liegt an der kurzen Laufzeit der Bäume.
    Bis jetzt habe ich bei der ersten Stufe bis zu den Truthähnen eingezahlt.
     
    SummiVHX, Magitta7070, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  9. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Admiral des Forums

    ich habs mit anjourbirnen versucht brachte auch nicht viel nun wieder umgestellt auf birken xxl und harlekin xxl da kommt fast aus jeden was :) hab im ersten bis vor die rätselbox eingezahlt morgen gehts weiter
     
    eleysa01, SummiVHX, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Ricky1966

    Ricky1966 Kommandant des Forums

    alle farmfflächen voll. habe die mammuts so stehen, das susi und turbo nicht abnimmt.
    wenn noch zwei farmflächen dazu kommen, würde ich die auch noch voll bekommen dann wäre aber das gleichgewicht nicht mehr da.
    zu wenig susimammuts.
     
    eleysa01, kimkoller, SummiVHX und 2 anderen gefällt dies.
  11. wauzis

    wauzis Boardanalytiker

    [​IMG] 256 vorhanden nach der 2. Baumernte auf dem HA und jeweils 5 gemüllerten TP

    inklusive der Geschenke meiner lieben Nachbarn - mal wieder einen lieben Dank hier lasse

    [​IMG]283 vorhanden (davon 112 aus den LZP zum Start) aus TP von der WW


    TP knapp 1.300 gemischt

    Gute Nacht und schöne Träume
     
    eleysa01, xGRUENSOCKEx, SummiVHX und 8 anderen gefällt dies.
  12. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Danke, kleinerschwarzer,

    die Anzahl geht leider nicht zu ändern...
    es stehen 5 in der Anzeige der Mühle in grau. Plus und Minus sind auch grau...
    Es gehen nur 5 oder auch mehr, wenn genug dafür vorhanden ist.
     
    eleysa01, SummiVHX, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  13. FarmDevil

    FarmDevil Forenfreak

    moin,
    Erstvermehrung vom Schild gestartet:oops:
    lg
     
    eleysa01, floty, SummiVHX und 4 anderen gefällt dies.
  14. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    die 400 ambosse hab ich zusammen, nun die hammer sammeln
    TP sind zum ersten mal auf kl. felder ausgesät
    an bonis wie immer vorbei gedreht...aber ich hab zum ersten mal nen gelben koffer erdreht
    weiss noch nicht ob ich mich darüber freuen soll ;)

    xDxDxD
     
    floty, SummiVHX, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    137 aus den Appelbäumen. Jetzt habe ich nochmal die Zucht angeworfen, weil mir 12 Blitzhammer fehlen, um das erste Schiff Haus feddich zu klöppeln. Das Die zweite Schiff Haus Statue ist auch halb fertig... dank zahlreicher Boni die mich gestern heimgesucht haben, läuft es hier wie Schmitts Katze.:D

    Logbuch- Nachtrag: Das zweite Haus Die Statue ist auch schon fertig. Auf zum letzten.8)
     
    wauzis, floty, SummiVHX und 5 anderen gefällt dies.
  16. Barbarossa1

    Barbarossa1 Forenfreak

    Guten Morgen,
    148 Amboss aus xxl Bäumen und 138 Blitzhammer aus orangenen Stiefmütterchen.
    Ich drehe nicht am Rad und verwende auch keinen SD mehr, Event ist diesmal gut ohne Boni usw. zu schaffen
     
    FarmDevil, eleysa01, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  17. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Habe jetzt 191 Ambosse und 452 Blitzhammer im Inventar.
    Nachdem gestern Abend die Apfelbäume gleich 0 Dropse brachten habe ich diese entfernt und durch 20 Stunden Bäume ersetzt.
    Denke auch, dass das Event entspannt zu schaffen ist und das ohne Nachtschicht.
    Wechsel die TP auf dem HA bis die 400 Ambosse erreicht sind.
    Allen noch gutes gelingen
     
    wauzis, floty, SummiVHX und 4 anderen gefällt dies.
  18. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Für mich bleibt es das erste Event
    wo ich den Sticker NICHT hole
    Und für EPs kann man hier im Spiel nichts kaufen
    So mache ich weiter an Quests
    davon habe ich noch genug
    die machen Spaß :D
     
    AnnesRanch und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wie viele Apfelbäume hattest du denn stehen?
     
    Sabberline gefällt dies.
  20. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Grob an die 30. Aber das kenne ich zumindest bei mir dass sie nicht dropen mögen. Kein Problem ich hab ja Zeit. Grob fehlen noch 200 Ambosse. Die müsste ich entspannt bekommen
     
    SummiVHX und Magitta7070 gefällt dies.