Feedback & Gespräche zum Event "Ufer des Nordens"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 14 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Moin,

    Sponsored by Mammuts :D

    [​IMG]

    Duck und weg xD
     
    Wolf.K., kimkoller, Barbarossa1 und 14 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die gewohnte Runde...

    Mein Stand z.ZT [​IMG] 241 /4oo u. [​IMG]803/1.200 -Meine Howies sind mit im Einsatz

    Finde es läuft ganz gut und bin voll entspannt-Heute Abend kommen wieder auf der WW die XXL Bäumchen drauf

    Ich drücke allen fest die Daumen -[​IMG]

    Edit:

    Herzlichen Glückwunsch @Odzy
     
    Wolf.K., Ardilla, kimkoller und 15 anderen gefällt dies.
  3. haesin_atemlos

    haesin_atemlos Forenbewohner

    ich habe grad Pflanzen gemüllert, wollte sie einbuddeln finde sie aber nirgends, kann mir bitte jemand helfen???
    glg
     
    Gaby-Nuss gefällt dies.
  4. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, mein Zwischenstand: 1814 Bitterklingen, 1006 Scharlachschilder, 384 Hämmer und 264 Ambosse...läuft!8)
     
    Wolf.K., Magitta7070, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  5. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Du kannst sie nur auf Hauptacker und Wilder Wiese pflanzen, hast du da geschaut?
    Sonst vielleicht einmal aktualisieren!
     
  6. haesin_atemlos

    haesin_atemlos Forenbewohner

    vielen lieben Dank, ich hab sie auf der Bahama Plantage gesucht, so hatte ich das verstanden.
    glg zu dir
     
    Magitta7070, Gaby-Nuss, Mörli70 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Guten Morgen zusammen,
    aus 202 Apfelbäumchen kamen 103 Amboss aktuell habe ich 266 läuft gut ;)
    Truthähne haben schon den Besitzer gewechselt jetzt auf die nächste TP warten Apfelbäume dürfen auf der WW solange stehen bleiben bis die Ambosse komplett sind danach Konzentration auf die TP und wen da noch die Blitzhammer fehlen werde ich LZP über Nacht pflanzen wen es da ganz eng wird dürfen meine veredelten Nelken zum Einsatz kommen
    habt einen schönen Tag LG:)
     
    Wolf.K., Barbarossa1, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich eventele wie immer etwas planlos vor mich hin.....hab auf beiden Äckern Felder und Randbäume die ich mit Turbosocken verkürze..

    auf jedem der Äcker wächst eine TP-Art und dann mal schaun..wenn ich mit den TP fertig bin, werde ich mich wohl um die benötigten Baumdrops kümmern müssen.....wird irgendwie schon werden......wie immer planlos Richtung Ziel ...lach.....

    Nachtrag: ich hab 163 Ambosse -da fehlt noch einiges.....und 503 Blitzhämmer...das geht...
     
    Wolf.K., eleysa01, xGRUENSOCKEx und 7 anderen gefällt dies.
  9. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Okay Aufgabe 1 bis Stufe 4 und, Aufgabe zwei noch nicht angefangen und Aufgabe 3 bis Stufe 6,

    Amboss : 188 ich hab das Gefühl es droppt nicht mehr so gut wie zu Eventbeginn, da konnte ich direkt von jeder TP 5 müllern.

    Liegt es vielleicht daran, dass ich XXL Upgrades auf die Bäume gestülpt habe????

    Auf jeden Fall muss ich mich erst mal von dem Plan auf je einer Fläche eine TP auszusäen. Aber die TP sollten trotzdem kein Problem sein.
    Blitzhammer bin ich bei 303, da ist doch ganz okay
     
    fairy69 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Genau daran liegt es, die haben ja eine kürzere Laufzeit ;)
     
    floty, fairy69, Gaby-Nuss und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Danke reiny, dann werd ich mal neu aufstellen gehen :paber erst wenn ich heute mittag abgeerntet habe, wäre ja sonst schade um den schönen Turbodünger
     
    xGRUENSOCKEx, Gaby-Nuss und reiny gefällt dies.
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Allerdings könnte man die xxl öfter ernten, aber ich persöhnlich setzte da eher auf die langen Bäume:) das muß natürlich jeder für sich selbst entscheiden
     
    xGRUENSOCKEx, wauzis, floty und 3 anderen gefällt dies.
  13. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Habe nun genau 200 Ambosse und 452. Bäume kann ich heute noch 2x ernten. Einmal am nachmittag und dann abends wegen der verschiedenen Laufzeiten.
    Kleiner Tipp für die die Markt 16 sind und noch Federkiele benötigen, die gibt es im SonderangebotxD Wie so konnte Frau wieder nicht warten, hätte mir einige Mio MP sparen können8)
     
    xGRUENSOCKEx, wauzis, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  14. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Event soeben beendet;) war eine Punktlandung beim Amboss.
     
    Wolf.K., eleysa01, Odzy und 9 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Da ich genug Baumdünger habe (verwende den kaum) sind meine Apfelbäume ruckzuck fertig... und hier tolle Dropsspender.

    Glückwunsch dir und allen anderen die fertig sind auch.8) Vielleicht schaffe ich es heute, spätestens morgen auch.
     
    Wolf.K., wauzis, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

     
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Das Zitat ist wohl schief gelaufen. Du musst hinter der eckigen Klammer mit Quote in der Mitte schreiben.:oops:

    Ob es weitere Verkürzer gibt, WL vielleicht, weiß ich nicht. XXL wächst 2.55 und normaler 4.52.
     
    Emely104 gefällt dies.
  18. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    @schlomil Dankeschön für deine Glückwünsche, du liegst doch auch sehr gut in der Zeit;)
    Werde mich jetzt meinen letzten 4 offenen Farmhallenquest widmen, 2 davon werde ich wohl heute noch erledigen:music:
     
    Magitta7070, floty, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  19. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Danke für die Info hab es noch mal raus kopiert hier ist mein Text;)
    gibt es nur den Turbodünger oder auch was für in den Slot zur Verkürzung der Bäume
    meine Apfelbäume normal brauchen 7.30 und xxl 4.30 beides mit TD
    Apropo Bäume das nächste Feld 202 Apfelbäume brachten 93 Amboss jetzt fehlen nur noch 38 dann ist die 400 voll
     
    Magitta7070, xGRUENSOCKEx und floty gefällt dies.
  20. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    auch von mir Glückwunsch (Respekt) was die vielen Ressourcen doch ausmachen aber da kommen wir auch früher oder später mal hin ( ( (hoffe doch )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.