Feedback & Gespräche zum Event "Ufer des Nordens"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 14 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Letzte Ernte für heute eingefahren und im 1. Haus wieder ein Feld voran gekommen. Denke, dass das Morgen fertig wird dann geht es weiter mit Haus Nummer 2.
    Fehlen nun nur noch 582 Blitzhammer und 99 Ambosse. TP keine Ahnung die werden immer gleich einbezahlt.

    Wünsche euch eine gute Nacht und Morgen auf ein Neues
     
    fairy69, Pattex68, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Die olle Orange freut das trotzdem :D
    Für mich gehört halt TPs oder Drops als Abgabe für Sticker
    oder halt paar Hasen
    Mal sehen
    so ist es ja ein Hasen Sticker xD
    Ich lass aber 1 bis 2x am Tag das Boot fahren:D
    Nur halt ohne Ladung
    so müssen sie nicht so schwer rudern :D
     
    Pattex68 gefällt dies.
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    TSCHAKKA: Dank der verkauften Federkiele habe ich die 1.000.000.000 MP-Grenze überschritten!:inlove:
     
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    erstes häuschen gestern gebaut
    gerade + 1 erdreht :D immerhin besser wie nix
    heute schaffe ich das zweite
    die drops hab ich alle zusammen
    ich wollte erst ein acker, eine pflanze machen.
    da hatte ich aber den eindruck das ich gar nicht vorwärts komme
    jetzt mach ich meistens auf beiden äckern nur eine sorte, das klappt besser
    HGW
    wurd ja auch mal zeit ;)


    an jeder box ist, rechts unter der anzahl, ein kleines i
    wenn du das anklickst, bekommst du infos was sich in dieser box befinden kann
    ansonsten in der FAQ zu den boxen ;)
    meine boxen sind nach dem leveln immer bei den verbrauchsgütern ganz hinten (habs nach level eingestellt)
    nen mammut hat sich allerdings daraus noch nie blicken lassen
     
    floty, Ricky1966, kimkoller und 7 anderen gefällt dies.
  5. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    Wollte ich heute Morgen ebenfalls machen. Und wie das nun mal so ist wenn Frau noch nicht wach und alles anklickt, blieb der Finger auf Haus 3 stehen.
    Ambosse sind erledigt, fehlen nur noch 542 Blitzhammer und die waren mehr als spärlich unterwegs bei der Ernte.

    TP brauche ich im Schnitt noch so je 3800. Halbe Fläche der WW bereits mit TP bestück. Restliche Bäume müssen noch geerntet werden in 2 Stunden dann habe ich diese Fläche auch noch.
    Geht doch voran.

    Wünsche Allen noch gutes gelingen
     
    fairy69, Pattex68, keschy und 5 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Also ich habe bei jeder Zucht einen der jeweiligen Dropse bekommen. Da ich einen Haufen Tiere der ersten und zweiten Stufe habe (aus WL und Kisten oder so) und man Zuchttiere irgendwann bei irgendeinem Event immer gebrauchen kann... war das ein zusätzlicher, verlässlicher Dropsspender.

    Ich habe feddich.:D Dachte nur eben, warum geht das doofe Gerüst beim letzten Haus nicht weg. Aber das ist ja eine Rundum-Veranda.:D Allen anderen weiter die Daumen gedrückt.
     
    floty, fairy69, Annekes59 und 8 anderen gefällt dies.
  7. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    guten morgen :D

    der Amboss ist erledigt bestand 446 soweit so gut , blitzhammer sind erst 561 da aber die kommen schon noch ;)

    haus 1 ist bei stufe 9
    haus 2 bei stufe 3
    haus 3 bei stufe 1

    allen ein schönes wochenende mit super wetter ;)
     
    floty, fairy69, Pattex68 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, mein Plan mit den Bäumen hat gefunzt. Gestern nachmittag hatte ich die Ambosse zusammen.:music:
    Aktuell bin ich nun bei 447 Ambossen, 716 Hämmer und jeweils 3430 Bitterklingen und Scharlachschilden.
    Ich pflanze die Klingen und Schilder parallel auf je einer Wiese.
    Wünsche allen einen schönen Freitag und eine fleissige Ratte.
    LG Dara
     
  9. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    nachdem es gestern aus den TP gut droppte habe ich über Nacht keine LZP auf den HA gepflanzt sondern wie auch auf der WW alles mit 12h Bäumen zugepflanzt.
    Ambosse sind mir bei der Morgenernte nur so um die Ohren geflogen und ich habe mit 629 Stück mehr als genug davon.
    236 Blitzhammer fehlen noch und TP etwas über 4000
    Ohne Boni, SD und ganz ohne Stress sehr gut machbar.
    Habt einen schönen Tag
    LG
     
    floty, 96bauerntrampel96, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die gewohnte Runde...

    Meine Morgenernte brachten mir die letzten Ambosse [​IMG]-hatte über Nacht

    auf beiden Flächen meine XXL Bäumchen zu stehn -nun werden die TP noch gesammelt -

    Wünsche allen noch viel Erfolg und ein schönes WE -Achja nicht um 10:00 Uhr das Gruseln vergessen
     
    floty, gitta, Barbarossa1 und 8 anderen gefällt dies.
  11. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Dank, ich war bei 14 Uhr
    Mit Ambossen wurde ich ebenfalls heute Morgen fast erschlagen, dafür wollten die Blitzhammer nicht. Wird schon werden, ist ja noch so viel Zeit
     
  12. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Haus 1 fertig, Haus 2 halb fertig. Heute heute abend kommen noch einmal xxl Bäume auf beiden Wiesen drauf und dann müssten die Ambosse auch zusammen sein. Ich finde es läuft gut, ohne Stress - zumindest bei mir :)
     
    floty, Wolf.K., Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Allen die schon fertig sind, HGW dazu...

    ich muss sagen, hier mitzulesen und das Event selber nicht zu spielen, ist irgendwie... wie Nase am Schaufenster plattdrücken *gg*... Wenn diese blöden Federkiele nicht wären, würde ich ja sogar noch anfangen... zumindest Blitzhämmer hab ich ja schon reichlich... aber nein, ich bleibe standhaft und Zuschauer :oops:
     
    floty, Barbarossa1, xGRUENSOCKEx und 5 anderen gefällt dies.
  14. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe mal wieder überhaupt keinen Durchblick wie weit ich bin. Bin die meiste Zeit mit RL Gartenarbeit beschäftigt, das letzte Mal, dazu Garagen aufräumen und Holz machen. Gestern das Kleinzeug über die Kreissäge geschoben heute geht mit der Kettensäge für grobe weiter, solange der Rücken mitspielt.
     
    floty, Barbarossa1, xGRUENSOCKEx und 3 anderen gefällt dies.
  15. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    So beim Amboss kann ich ein Häkchen setzen. 433 sind in der Scheune, jetzt hab ich die Wiese auf KF umgestellt. aber bei den Blitzhämmern muss ich Gas geben, da fehlen mir noch knapp 700 Stück. Aber mit den TP bin ich bis Samstag durch und dann kommen LZP drauf, das müste den Dropsen auf die Sprünge helfen;)
     
    floty, Barbarossa1, fairy69 und 2 anderen gefällt dies.
  16. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Oh dann braucht man die Dropse wohl für mehr als nur zu Pflanzenherstellung. Blitzhämmer habe ich über 1000 aber Amboss nur 150, hätte ich beinahe vermüllert. Okay um die kümmere ich mich wenn die TP durch sind. Vielleicht sollte ich mal die FAQ lesen.
    Jetzt habe ich doch in die FAQ geschaut, 75 ist viel, aber ich habe den Produzenten irgendwo in einer Speicherhalle und folglich über 1300 in der Scheune, sollte wohl mal auf den Markt schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
  17. lcaroline1

    lcaroline1 Laufenlerner

    Habe keine Scharlachschilde..wie bekomme ich die..kann mir einer auf die Sprünge helfen bitte? LG und einen schönen Spätsommertag euch allen 8)
     
  18. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    die musst du in der Mühle selber herstellen
     
    lcaroline1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Bitte? o_OLese ich recht? Na, da hast Du aber ne Menge verpasst ...:sleepy: Mach das mal so Stück für Stück, Du wirst sehen, daß da ne Menge nützlicher Kram raushüpft ...;)
    Na, dann mal meinen Glückwunsch! Da kannst Du Dir das eine oder andere von leisten...:D
    Ja, ein bißchen traurig ist es schon, nicht mitmachen zu können, geht mir genauso :cry:... Aber was nicht geht, geht nicht ...:sleepy:
     
  20. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    An alle, die noch Federkiele brauchen:

    >>> Happy Workshop Day - Werkstuben-Tag <<<

    Alle Werkstuben haben die Grundzeit von 9 Stunden. Darauf wirken nun alle üblichen Verkürzer. Das sollte dem Federkielproblem ein bischen mehr oder weniger auf die Sprünge helfen.

    Um jetzt nicht komplett OT zu sein, obwohl es ja indirekt dazu gehört, bin ich seit gestern Mittag mit dem Event komplett fertig.

    Allen, die noch ackern, viel Erfolg.

    :)
     
    floty, Wolf.K., kimkoller und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.