Feedback & Gespräche zum Event "Ufer des Nordens"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 14 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja, das ist natürlich praktisch.... nützt aber auch nur bei mehreren Federkielkanzleien wirklich etwas (und natürlich mit allen Zeitverkürzern samt SF)
     
    floty, kimkoller, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe mal ein paar Federkiele auf den Markt geworfen, bevor ich draussen weitermache. Benzin in der Kettensäge war alle.
     
  3. carafatina

    carafatina Aktiver Autor

    Hallo in die Runde

    Meine Ambosse sind auch alle vollzählig. Ich habe meine wilde Wiese voller Rätselbäume (diese sammle ich extra für solche Events) gesetzt. Diese waren nach 3:50 Stunden reif und brachten ca. 150 Amboss. Die Blitzhammer kommen auch noch zusammen, da bin ich guten Mutes.

    allen noch ein frohes Farmen und ein schön gruseliges Wochenende

    Cara
     
    floty, Wolf.K., Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  4. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Einen guten Morgen in die Runde werfe,
    hui heute morgen waren die Ambosse vollständig, jetzt warte ich auf die Blitzhammer bei der Ernte.
    TP´s muss ich auch noch jede Menge anpflanzen, je nachdem wie das klappt, kommen über Nacht
    LZP auf den Plan.
    Dieses Event rutscht doch ganz gut, wenn man bedenkt das hätte auch anders aussehen können.

    Allen die es geschafft haben HGW, den anderen Gummistiefel an, das es auch klappt.
    ;)
     
    floty, Wolf.K., Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  5. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    mach mal mit ;). federkiele werden doch zum schluss eh wieder billiger oder biste gaaaanz bettelarm und ein paar kannste bestimmt auch noch selbst basteln . ich würde ja helfen aber das geht ja leider nicht:sleepy:
     
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nö, nö... ich bleib bei meiner Planung, ich könnte die Federkiele durchaus kaufen, wenn welche am Markt zu haben sind (hab nicht geguckt, ob und wie teuer) und werde den Werkstubentag auch für die Federkielbude nutzen, ich will sie aber nicht kaufen... auf der Waldlichtung stehen Bäume samt Mammuts, auf der Wilden Wiese wurden gerade erst Ställe geparkt... es bleibt alles wie es ist ;)
     
    floty, xGRUENSOCKEx, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  7. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    1. Haus ist geschafft, auf zum 2. aber die Blitzhammer mögen einfach nicht so wie gestern. Nehme es gelassen weil noch so viel Zeit ist
     
    Barbarossa1, fairy69, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    So ...Gebäude 2 ist erledigt -nun ran an's Gebäude Nr. 3[​IMG]

    Drops sind alle da ...es fehlt an TP's -aber es ist noch genügend Zeit -Wünsche allen ein schönes WE und noch viel Erfolg
     
    floty, Emely104, gitta und 7 anderen gefällt dies.
  9. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    210 Drops noch sammeln
    dann haben fertig:inlove:
    schönes Wochenende ich wünsche
     
    floty, Wolf.K., FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Bei mir ist Mittagspause, alter Mann hat Rücken vom Holzmachen, aber wir haben nen Kachelofen und nen Kamin. Da braucht man Holz.
    Mit den TP bin ich fast durch und deshalb sind auch genug Blitzhammer da. Jetzt muss ich aufpassen nicht zu viele Pflanzen zu produzieren. Dann kommen Bäume raus.
    Habe nochmal 10x10 Federkiele auf den Markt geworfen.
     
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast du gelesen ?
    https://board-de.farmerama.com/threads/happy-workshop-day-werkstuben-tag.100020/#post-4663231
     
    floty, fairy69, bastie130 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    floty, xGRUENSOCKEx und reiny gefällt dies.
  13. bonnyundclaid

    bonnyundclaid Stammspieler

    Schließe mich allen an, die Wolkenlinie ist ein Witz. Wenn wenigstens noch ein bischen Dünger, oder Geschenk ,ein Rätselstall ( obwohl da ja auch nur altes Zeug bei rauskommt, aber nur EPs finde ich absolut daneben. Bei den vielen Abgaben. Gut ich spiele mit, aber anstrengen tue ich mich nicht. Ich finde BP wird immer Einfaltsloser, aber zu kaufen ,ohja gibt es immer mehr. Na ja wers braucht
     
    italien614 gefällt dies.
  14. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Hallo bastie,

    könnte vor Wut heulen,:cry:
    neugierig wie ich bin noch mal
    auf den Markt geschaut, und
    siehe da deine Angebote stehen da.
    Ich dummes Huhn habe mir die teueren
    am Donnerstag gekauft.:mad:
     
    floty, Barbarossa1, bastie130 und 2 anderen gefällt dies.
  15. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo
    schließe mich bonnyundclaid an, nachdem ich das hier gelesen habe. Spiele das Event nicht und werde auch in Zukunft
    hier nicht alles spielen. Trotzdem wünsche ich allen viel Erfolg. Was der Mensch braucht soll er haben, mich nerven
    diese Verkaufsaktionen, die immer mehr werden.
    :music:o_O:sleepy:
    italien614
     
    xGRUENSOCKEx und Pattex68 gefällt dies.
  16. xPflaume

    xPflaume Foren-Grünschnabel

    Grundbaum kann man in der Quest, Fleißige Falter erspielen, Susi bei Freche Früchtchen, Socken bei Hobby Gärtner, vielleicht kannst du da mal nachsehen. Viel Spaß
     
  17. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Es gibt wieder einen Code: BYEIE
     
    floty, kimkoller, xGRUENSOCKEx und 2 anderen gefällt dies.
  18. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Mir ging es ebenso, heute Morgen waren die Federkiele im Keller und mittags stiegen sie wieder. Ist doch immer so, Angebot und Nachfrage.
    Blitzhammer immer noch mau aber es wird.
    In Haus 3 habe ich mal 3x eingezahlt
     
    fairy69 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  19. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ok ok ;) es bleibt wie du es gemacht hast .auf den werkstubentag freu ich mich auch. futter wurde schon passend hergestellt (hoffe es reicht) beim letzten mal war es bei machen tieren vergriffen in meiner scheune:p und kaufen ist mir zu teuer

    ups nachtrag

    haus 1 ist vermietet
    haus 2 steht bei 6
    und haus 3 bei 1
    blitzhämmer 145 nach 21 uhr kommt mal was langes drauf
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
    floty, fairy69, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  20. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Moin...

    Danke scheee. Da ist man so lange dabei und kennt ds. nützlichen Dinge nicht.
    Werkstubentag ist auch bei mir herzlich willkommen. Alles richtig gemacht @96bauerntrampel96, hast du alles frei für die WS. So wie bei mir oder den Schnelleventlern. Bei den langen LZ WS-Stückzahlen >20 vorhanden, passt.

    Danke. Gerade gesehen... kam mit OA zu Unity!!

    Amboss 99 / Hammer 650 / Haus 1 Stufe 1 erledigt, trödel derzeit ein wenig rum mit der Farm :p
     
    floty, fairy69, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.