Feedback & Gespräche zum Event "Unterweltspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

nöööööööö.... bin ich doch selbst so ein bisschen :)

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich habe gestern Abend 3 Boxen geöffnet und da waren 2 Kristalle enthalten. :)
    Mich nervt im Moment ein bissel, dass ich 3 Felder für Hexengebräu freigespielt habe und alle haben eine andere Zeit, wann ich das Hexengebräu wieder abholen kann. Da muss ich mir was einfallen lassen.

3. entennest1

entennest1 Junior Experte

Ich komme von dem Minispiel nicht zurück auf die Wabe: Habe aber auch keinen Einsatz um das Spiel zu Ende zu spielen: Werde ich auch nicht kriegen, wen ich in der Wabe nicht ernten kann: Was kann ich machen ?

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du hast darauf doch schon in den AF von einem Mod Antwort bekommen. Du befindest dich im Minispiel. Du musst das Minispiel beenden, dann gelangst du automatisch wieder an die Waben-Felder.

5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wenigstens zwei haben bei mir nun die gleiche Laufzeit. Der dritte ist etwas schneller, aber der muss dann morgen warten.

Nachtrag: Und in 5 Kisten waren nun 3 von den plöden Dingern.:D

6. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Nach dem ersten Flug hab ich nur eine Kiste erspielt, dafür war da ein Dunkelkrstall drin *freu
    Ich hab nüch die richtige Zutaten für Ingrids Zauberstab gefunden.:oops:

pflaumenmousse gefällt dies.
  7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Und erneut der Zonk
    Was für ein Juchu
    was für ein Spaß-.-

8. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Dafür duftest jetzt gans toll?

*schnellstensverdufte*

Ich gehöre übrigens auch zu jenen, die von den Boxen nicht gerade mit Kristallen verwöhnt werden...*hmpf* [​IMG]

Goolohexe, supernova64 und Carottensalat gefällt dies.
  9. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Bei mir sind inzwischen 6 Dunkelkristalle zusammen gekommen, ist schon mal eine halbe WR...freu. :D

Goolohexe, keschy und jemesa53 gefällt dies.
  10. liebezeit

liebezeit Stammspieler

Ich hab jetzt aus 15 Kisten immerhin 1 Dunkelkristall bekommen! Aber ich bin das ja von den Perlen schon gewohnt, daß das bei mir seeehr zäh läuft. Da konnte ich auch nicht alles erspielen. Noch ist ja Zeit für ein paar wohlwollende Kisten.;)

SummiVHX gefällt dies.
  11. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

juuuhuu ich hab nen hobel bekommen . also alles beim alten :p

Goolohexe und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Oh sowas habe ich auch schon bekommen.

Jetzt gab es SD und EP aus drei Boxen.

Goolohexe, xGRUENSOCKEx und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

in meiner Box war 1 Susis Superdünger drin HA HA:cry::cry:

Goolohexe, xGRUENSOCKEx und bastie130 gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Witzig, hatte ich gerade auch, jetzt bin ich durch mit dem Gebräu für heute. Morgen werden ich versuchen zu warten bis ich mehrere Boxen habe.

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  15. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

8 Kristalle habe ich schon:music:aber aus wie vielen Kisten die gekommen sind weiß ich nicht mehr:oops:

Goolohexe, 96bauerntrampel96 und jemesa53 gefällt dies.
  16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich dachte auch, das würde was bringen. Tat es aber nicht. Weiß nicht mehr wieviel von was drinnen war, aber ich habe es als Frechheit erachtet... und ich bin nicht pingelig.:(

Sabberline gefällt dies.
  17. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Aus 13 Boxen blinkten mich . . . 2 Dunkelkristalle an . . . yeah!!! -.-Das kann dauern.8) Aber ich habe ja Zeit . . . Inzidenz 54,5 macht's möglich.:oops:
    Also, fliegt alle schön hoch und mit reichlich Abstand . . . Flieger, grüß' mir die Sonne . . . .

xGRUENSOCKEx und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

3 Kristalle sind schon vorhanden, 3 Felder Hexengebräu sind frei, nun heißt es wieder warten :(

pflaumenmousse gefällt dies.
  19. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

hallo zusammen

wozu benötige ich das Hexengebräu, habe leider nicht gefunden

20. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Das gibst Du über den Button links unten bei Ingrid ab und kannst das Minispiel spielen.

Ich habe heute mein Glück für den Rest des Events komplett ausgeschöpft. Einmal mit dem ersten Versuch gewonnen, aus den Kisten kamen 5 Kristalle und aus der Boni-Box kam ein Pflanzen-Erntebonus. [​IMG]
    Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr auch mal so etwas erleben dürft. [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.