Feedback & Gespräche zum Event "Unterweltspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    4 weitere Boxen und 0 Kristalle.
     
  2. chickenfarms

    chickenfarms Foren-Herzog

    boahhhh was geht 10 Kisten geöffnet und nur 1 Kristall dabei.
     
  3. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Ach so, ich dachte schon, dir geht es wie mir, dass man bei den ganzen Verschachtelungen
    den Durchblick verliert (ist bei mir jedenfalls so).
    Jetzt heißt es wieder warten auf das Hexengebräu.
     
    CharlyJoe, pflaumenmousse und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  4. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    xDhallo kristallsucher

    ich hatte heute 1 wunderschöne banane viel schöner als alle anderen;)
     
    hakuna75, fairy69, Eierhörnchen und 6 anderen gefällt dies.
  5. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Ein weiteres Mal gewackelt aber doch standhaft geblieben und nun 25 Boxen in der Leiste.
    So kann ich mir immer wieder sagen : Läuft auf ein böses Erwachen hinaus

    @xGRUENSOCKEx : Angeber
    ;)
     
    hakuna75, keschy, Kubikus und 5 anderen gefällt dies.
  6. isorry

    isorry Forenaufseher

    4 Boxen geöffnet und wieder 2x 1 SSD,1 Banane und ein paar EP.Wenn das morgen früh wieder so ist breche ich ab .Am Besten auch gleich mit Farmarama.
     
    Okeanos gefällt dies.
  7. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    doch doch viel viel gelber und die Biegung soooo exakt geschwungen das ist schon preisverdächtig xDxD
     
    hakuna75, fairy69, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  8. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Und genau deswegen find ich bei Chiquita immer den Preis so verdächtig;)
     
    hakuna75, fairy69, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  9. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Ich brech´ das Event hier und jetzt ab. Mein RL ist zu intensiv mit Arbeit voll gepackt. Da wird das 3-4mal ernten am Tag nix. :cry:
    wünsche allen viel Glück bei diesen doppel/dreifach/vierfach Glücksspiel-Event
     
    hakuna75, AnnesRanch, fairy69 und 2 anderen gefällt dies.
  10. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    kommen ja auch wieder andere aber RL geht immer vor ;) sei tapfer :)
     
    hakuna75, not.a.robot, fairy69 und 2 anderen gefällt dies.
  11. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Wenn die Zeit knapp wäre würde ich erstmal jeden Tag das Gebräu abholen, kostet wenigen Sekunden, dann kann man später immer noch entscheiden, ob man die verspielen will oder nicht.
    Aber kann natürlich jeder machen wie er möchte.
     
  12. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Oh, menno! Ich habe gerade gelesen, dass hier schon jemand abgebrochen hat. Beim letzten Event dieser Art hatte ich ganz lange überhaupt keine Perlen und am Ende doch einen Überschuss. Bitte nicht verzagen, das wird schon! Ich mache mir überhaupt keine Gedanken. Ich will einfach, dass es klappt ... für uns alle!
     
    hakuna75, mandyli2012, Ingrid348 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Kater-Max12

    Kater-Max12 Laufenlerner

    Hallo Ihr Lieben,
    warum macht ihr so eine Panik ?
    Sind noch 427 h Zeit. Nun last mal die Kirche im Dorf.
    GLG Max
     
    hakuna75, mandyli2012, Pitti21 und 9 anderen gefällt dies.
  14. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Die Perlen kamen im letzten Spiel kurz vor Torschluß,
    aber ich habe sie zusammenbekommen, dauert halt.
    :sleepy:
     
  15. Eierhörnchen

    Eierhörnchen Freiherr des Forums

    die Dunkelkristalle trudeln alle noch ein - macht Euch nicht verrückt!
    Mehr Bauchschmerzen bereitet mir das Flugzeugrennendingsevent
     
  16. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Öhhhm, von Bauchschmerzen will ich nix hören! Das geht auch ohne! Oder willst du wirklich Recht haben? Nee, nech? .... lach!
     
    stitch, hakuna75, Eierhörnchen und 3 anderen gefällt dies.
  17. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Es ist wie bei den Perlen, die die damals viele hatten, haben jetzt auch schon viele - ich hab auch erst 1 Dunkelkristall, obwohl ich das Flugzeugrennen schon fertig habe - meine Oldiefarm hat erst 3 Rennen fertig und hat schon 5 Kristalle ... Da braucht man wohl nix weiter dazu schreiben...
    Aufgeben gibts nicht - ich bin sicher dass ich bis zum Ende des Events die notwendigen Kristalle zusammen haben werde. Also rein in die Gummistiefel und rauf auf den Acker, so schnell wird die Harke nicht in die Furche geworfen!
     
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    ... und vor allem mit den anderen beiden Events bekommt man ja mehr Gebräu, also steigen auch die Chancen. Das können aber die Mathefreaks ausrechnen wie sich das mit jedem weitere freigeschaltenem Feld für das Gebräu ändert, auf jeden Fall erhöht sich die Wahrscheinlichkeit.
     
    hakuna75, tanto01, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich fand es bei den Perlen schon dämlich gelöst und hier ist es nicht besser, auch, wenn ich weiss, dass am Ende genug zusammen kommen werden. Warum verteilt man die Kristalle nicht auf die Mini-Spiele, die gemacht werden müssen? Oder sagt: pro Event gibt es eine bestimmte Anzahl und gut ist....
     
    hakuna75, tanto01, mandyli2012 und 7 anderen gefällt dies.
  20. brot47

    brot47 Kenner der Foren

    also ich fühle mich gerade massiv betrogen, ich habe lang mit mir gerungen und dann trotzdem ein Hexengebraüpaket um 9.90 gekauft mit der Hoffnung doch noch einen Kristall zu bekommen, aber in insgesamt 11 Boxen war kein einziger Dunkelkristall drin. Also dass finde ich eine Sauerei, um teures Geld Boxen anzubieten und dann zu sagen: schade leider:
    Dies war jetzt mein letzter Kauf solcher Boxen, die könnt ihr euch behalten. Von mir bekommt ihr für dieses Zeug keinen Cent mehr>:(:mad::wuerg::mad:>:(
     
    Okeanos, Kubikus, Odzy und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.