Feedback & Gespräche zum Event "Unterweltspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    so nach der 20 Box endlich einen dunklen Kristall bekommen
     
  2. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    atmen ganz tief atmen
     
    hakuna75, *Tessa*, bastie130 und 3 anderen gefällt dies.
  3. malteS2014

    malteS2014 Forenanwärter

    Ich habe heute auch 4 Dunkelkristall-Boxen aufgemacht, nicht ein einziger Kristall drin,
    Wie soll eine Anfängerfarm so eine WL schaffen?
    Ich bin enttäuscht.....
     
    pflaumenmousse und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  4. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    meine farm ist keine anfängerfarm (lev 2188) )und hat auch null kristalle das hat nix damit zu tun . es kommt schon noch .das A und O ist zeitnah zu ernten und bei der stange bleiben;)
     
    hakuna75, tanto01, Goolohexe und 9 anderen gefällt dies.
  5. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Nicht verzagen, es stimmt schon was hier viele geschrieben haben:
    Es ist wie vor ein paar Wochen mit den Perlen.Erst jammern wir weil keine gibt und später motzen wir weil zu viele über sind und man lieber mehr Minigewinne erhalten hätte.
    Wir sollen wohl auch die nächsten beiden beteiligten Events mitspielen um genug Kristalle zu bekommen.
     
    hakuna75, fairy69, xGRUENSOCKEx und 2 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wenigstens kannst du damit widerlegen, dass *man* wenn man Geld ausgibt, mehr Chancen auf Kristalle hat. Mistiges Glücksspiel...:eek:
     
    Kubikus, Sabberline, mandyli2012 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    Ich habe bis jetzt 9 dunkel Kristalle. Keinen Korb gekauft. Mal abwarten wann die nächsten kommen.
     
    hakuna75, Franca53, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    das kann ich bestätigen...meine Farm hat ja auch nen Level ü200...lach und ich habe gerade mal 1nen Kristall.....das hat auch was mit dem Glücksfaktor zu tun, der beim Öffnen von Boxen ja immer eine Rolle spielt.....

    da das Event aber immer noch so un die 400 Std läuft bin ich optimistisch, dass sich die fehlenden Kristalle noch einfinden werden......

    ich werde erst hibbelig und gestresst wenn ich 40 Std vor Eventende auch nur einen Kristall habe.....lach.....also nich aufgeben....


    ich kann aber auch das Farmerlein verstehn, dass EG ausgegeben hat für nen korb und aus den Boxen keinen Kristall bekommen hat....das ist ärgerlich ....belegt aber auch dass man Glück braucht was brauchbares aus den Boxen zu bekommen....
     
    hakuna75, fairy69, mandyli2012 und 5 anderen gefällt dies.
  9. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    genau es belegt glück ist nicht kaufbar ;) man kauft nur boxen
     
    fairy69, Goolohexe, Sarantino und 3 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Sehe ich auch so, aber bei den Perlen hatte ich zu dem Zeitpunkt schon zu viele.

    Zwei Boxen, ein weiterer Kristall, mein achter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2020
    hakuna75, fairy69, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  11. psheiko

    psheiko Boardanalytiker

    10 dunkelkristalle, fehlen nach adam riese noch...
     
  12. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    Eine Box geöffnet und ein Dunkler Diamant der Zweite also alles ganz schön schleppend einfach ein Glücksspiel
     
  13. chickenfarms

    chickenfarms Foren-Herzog

    fertig mit Flugevent und nur 6 Kristalle.............heftig heftig :cry::cry:
     
    pflaumenmousse und fairy69 gefällt dies.
  14. Franca53

    Franca53 Kommandant des Forums

    Lach, dann hast Du genau 6 Kristalle mehr, wie sich in meinem Schatzkästchen verbergen! Reiche Dir mal ein Tatü, den Rest benötige ich selbst! :cry:
    LG Franca
     
    pflaumenmousse und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  15. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Drei Boxen wieder 1 Kristall, also Nummer 9.
     
    pflaumenmousse und fairy69 gefällt dies.
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Drei Boxen, kein Kristall.:cry:9 mittlerweile im Bestand. Jetzt noch 25 Minuten auf die anderen Abholer warten... und auf mehr Kristalle.
     
    Sabberline und fairy69 gefällt dies.
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    was wollt ihr denn alle....6 Kristalle....9Kristalle.....10 Kristalle les ich auf dieser Seite auch......


    ich hab gerade meinen 2ten Kristall bekommen.....ist also noch viel Luft nach oben bis ich die WLs. holen kann......also immer oooooohmmmmmmm .......und sich in Geduld üben ......wird schon werden.....


    wie viele Boxen ich bis jetzt geöffnet habe weis ich nicht..da ich aber alle Gewinnstufen beim Zauberstab zusammenstellen bis auf den im ersten Versuch habe, dürften es schon einige gewesen sein.....
     
    hakuna75, jemesa53, Eierhörnchen und 4 anderen gefällt dies.
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Lustig, eine Box, ein Kristall, bin jetzt bei 10 und für heute durch.
     
    hakuna75, jemesa53, Eierhörnchen und 2 anderen gefällt dies.
  19. Franziska66

    Franziska66 Routinier

    Also, nochmal.... ich finde diese Events mit "Glücksspielfaktor" absolut daneben!
    Ich habe bis jetzt ca. 30 Boxen geöffnet und schon satte 2 Dunkelkristalle.... geht es noch?
    Das ist in meinen Augen Mist und hat mit Spielspaß und Farmspiel nichts, aber auch gar nichts zu tun!!!
    Wieder eine Eventart ich ich in Zukunft nicht mehr spielen werde.
     
  20. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ja ja :) noch ein paar extra gelbe bananen stall dünger usw und null kristalle .
    ich bekomme meine zum schluss alle auf einmal aus der letzten box xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.