Feedback & Gespräche zum Event "Unterweltspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ich hab erst ein Kristall....irgendjemand hat die aus meinen Kisten gemopst-.-
     
    hakuna75, fairy69, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  2. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ja genau der bote der die kisten liefert ist bestimmt auch der der zu mir kommt. hier kommt auch nüscht an . GARNICHTS;)
     
    hakuna75, fairy69, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Da ich mich beim Zaubern immer hinter meiner lieben Nachbarin verstecke (danke dass ich das darf *Knutscha*), habe ich mittlerweile 7 Kristalle. Keine Ahnung, wieviele Boxen ich dafür aufmachen musste. Auf jeden Fall hatte ich die zwei zusätzlichen Suppen mit den Marken aus dem Flugrennen schnell entsperrt und damit ja mehr Chancen auf Kisten und Kristalle als z.B. die Jelly. Die hat seit gestern Abend die dritte Suppe (oder den Kaffee?) auf und erst 3 Kristalle.
     
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :oops::D
     
  5. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ok, spuck es aus.....wer war es?-.-
     
  6. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich nicht, ich mache sowas nicht.

    5 Boxen, wieder einen Kristall, bin jetzt bei 11.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2020
    Franca53, fairy69 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Colonel des Forums

    Mein Bestand hat sich heute auf 11 Kristalle erhöht. Damit bin ich sehr zufrieden. :D
     
    xGRUENSOCKEx, hakuna75, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  8. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Jo ... alles Fake hier ...du ganz vorne dabei
     
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Colonel des Forums

    So, die letzte Flug-Marke ist eingezahlt und das SF abgeholt. :)
    Nun nur noch 1x tgl. Hexengebräu abholen und auf das nächste Event warten. ;)
     
  10. Franca53

    Franca53 Forenprofi

    Wow super! Heute konnte ich meinen Bestand von 0 auf 6 erhöhen und bin ehrlich gesagt etwas erleichtert. Allerdings hatte ich auch Hexengebräu gesammelt um mehrere Minispiele zu absolvieren.
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und viele Kristalle.
    LG Franca
     
  11. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Beim letzten Mal mit den Perlen gab es am Ende mehr als ausreichend davon, deshalb mache ich mir dieses Mal auch keine Sorgen.
     
  12. Franca53

    Franca53 Forenprofi

    Ich gehe auf Nr. Sicherheit und hebe mir die Kristalle auf, sollte es nur für eine WL reichen, kann ich zum Ende entscheiden, welche ich mir frei schalten werde. Ansonsten habe ich sie etwas später, ist auch ok. Aber stimmt, zuerst hatte ich nur ein oder 2 Perlchen und kurz vor Schluss flogen sie einem um die Ohren. Allerdings vertraue ich nicht unbedingt darauf. ;)
    LG Franca
     
  13. tuetehro

    tuetehro Aktiver Autor

    Ich habe leider auch nur 1 Kristall. Habe alle 6 Marken geholt und ernte jeden Tag 3 Hexengebräu und nichts ist da.
    Sehr traurig und ungerecht verteilt, wenn man liest, dass einige schon 10+ Kristalle haben.
    Habe überhaupt kein Verständnis dafür und nach 10 Jahren Farmerama und der Entwicklung des Spiels, überlege ich das Handtuch zu werfen.
    Sehr schade und frustrierend.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2020
    katkat_64 gefällt dies.
  14. biped

    biped Boardanalytiker

    guten tag
    das rennen ist beendet nun fehlen mir
    immer noch 2 flugmarken
    wo bekommt man sie her ?
     
  15. Franca53

    Franca53 Forenprofi

    Das Spiel läuft doch noch 385 Std., warte doch erst mal ab. :)
    LG Franca
     
    fairy69, pflaumenmousse und bastie130 gefällt dies.
  16. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    ... nicht nur das, mit jeder weiteren Marke erhöht sich die Wahrscheinlichkeit für mehr Kristalle, warum also aufgeben.
     
    fairy69, pflaumenmousse und Franca53 gefällt dies.
  17. tuetehro

    tuetehro Aktiver Autor

    Hallo Franca,
    ich weiß, dass das Spiel noch paar Stunden läuft, es geht einfach um die Verteilung und Sinn und Logik und weiß was ich noch. Das kann doch nicht sein, dass Unterschied so gewaltig ist. Einer hat 11-12 und der andere gar nichts, obwohl alles gespielt wird und das mit vollem Einsatz. Ich finde das einfach unmöglich und bestimmt auch nicht fördernd für die Neulinge im diesem Spiel. Sowas vergrault doch ein sofort. Man muss doch wenigstens kleine Erfolge erzielen können und nicht sowas was hier letzte Zeit geboten wird.
     
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Diesmal drei Boxen und wieder einen Kristall und super es ist Nummer 12. Folglich habe ich die erste Ranke aktiviert.
    War die ganze Woche im Home Office, kommende Woche werde ich mal wieder zwei Tage auf Arbeit vorbei schauen.
     
  19. Franca53

    Franca53 Forenprofi

    Du scheinst ein glückliches Händchen bei den Boxen zu haben, ich überlege, ob ich Dich meine Boxen öffnen lasse. :music:Ich mache mich mal schlau, wie hoch die Transportkosten sind. ;)
    LG Franca
     
  20. corsa_lady899

    corsa_lady899 Junior Experte

    Hallöchen, habe auch bis jetzt nur 2 Kristalle. Das ist nicht schön. Es müssten alle das gleiche bekommen. Es ist doch ungerecht
    wenn manche Spieler bevorzugt werden. Hatte alle Flugmarken doppelt eingelöst>:(:mad:xD
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.