Feedback & Gespräche zum Event "Unterweltspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das hat nix mit den " doppelten " Flugmarken zu tun, sondern mit den Inhalten der Dunkelkristall-Boxen die man sich bei Ingrid erspielen kann, und das ist nun mal eben Glücksache und man braucht Geduld
     
  2. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich würde ja sagen Glück im Spiel, Pech in der Liebe, aber das kann auch nicht stimmen, da ich seit über 33 Jahren mit meiner besseren Hälfte zusammen bin.
     
  3. LaTernchen

    LaTernchen Boardanalytiker

    Hallo in den kalten, nassen Sonntag,
    gestern habe ich genüßlich angefangen mit der Fliegerei. Habe auch aufgepasst bei den Marken den XXL-Sprit zu verwenden, bin ja schließlich nicht doof und lese brav im Forum.
    Während ich so friedlich flog, arbeitete etwas in meiner wohl langsam verkalkten Birne. Marke, Marke, Marke......... oh, Mist da war doch was, das sollte ich jeden Tag anklicken um bei Ingrid zaubern zu dürfen und um an Kristalle zu bekommen.
    :cry::cry::cry: bin doch doof und habe nicht brav richtig im Forum gelesen
    ach wie ärgerlich *fluchwieSau*
    Nun habe ich 5 Kristalle und mir einen Zettel an den Bildschirm geklebt. Wird doch hoffentlich noch klappen?

    Ich wünsche euch einen schönen Tag, bleibt gesund
    Liebe Grüße vom dusseligen
    LaTernchen ;)
     
    hakuna75, fairy69, Lugo62 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Mit dem letzten Gebräu gab es 5 Boxen und daraus kam wieder 1 Kristall. Ist also völlig in Ordnung bei der Laufzeit des Event. Jetzt kommt was langes auf alle Felder und ich bin für heute durch.
     
    xGRUENSOCKEx, hakuna75, fairy69 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Franca53

    Franca53 Forenprofi

    Das hatte ich schon mal gelesen und gratuliere! Ok, ich berichtige mich, Du hast wohl 2 glückliche Händchen ;), dann bekomme ich doppelt so viele Kristalle aus meinen Kisten, wenn Du sie für mich öffnest! :p
    LG Franca ******

    Edit Patty: OT gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Oktober 2020
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Aus 7 Boxen ein Kristall. Haaach ja... :oops:

    Edit Patty: Inhalt gesternt, da Ursprung verändert
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Oktober 2020
    Sabberline, fairy69, Lantana und 3 anderen gefällt dies.
  7. jemesa53

    jemesa53 Foren-Graf

    Ich habe jetzt immerhin auch schon 3 Kristalle, läuft -.-
     
    hakuna75, fairy69, Higgins2000 und 2 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Würde ich ja gerne tun. Ab und an lasse ich meinen Zwerg am Wheel drehen und meist hat er ne bessere Quote als ich.

    _________________________________________________________

    Habe jetzt schon den ersten Kristall für die 2. WL, nachher latsche ich über die NF und gehe da Ingrid besuchen. Geht es nur mir so oder sieht Ingrid der Maleficent ähnlich.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Oktober 2020
    Franca53, fairy69 und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. Franca53

    Franca53 Forenprofi

    **** Inhalt gesternt, Gruss Patty

    Beim nächsten Event dieser Art, wäre es doch eine Überlegung wert, den Turnus der abzuholenden Gegenstände, 2 mal täglich zu ermöglichen ( im 12 Std. Takt) . Die nicht berufstätigen verkürzen bei pünktlicher Abholung täglich die Laufzeit und die berufstätigen verlängern sie täglich.
    LG Franca
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Oktober 2020
    fairy69 und bastie130 gefällt dies.
  10. biped

    biped Boardanalytiker

    2.nachfrage : das rennen ist beendet nun fehlen mir
    immer noch 2 flugmarken
    wo bekommt man sie her ?
     
  11. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Wenn du das Rennen beendet hast, kannst du sie nicht mehr bekommen.
     
    fairy69, Odzy, reiny und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich finde es auch doof das man das Gebräu nur alle 23 h bekommt. Eigentlich spiele ich Ingrid gerne, wobei mir optisch das Axtwerfen besser gefällt. Okay ist näher dem Bogenschiessen und ich besitze zwei Recurvebogen mit denen ich früher gerne geschossen habe.
     
    fairy69 und Franca53 gefällt dies.
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die hättest du dir, im Rennen, doppelt holen müssen
    aus der FAQ

    Wichtig:
    Die in diesem Event erspielbaren Flugzeug-Marken [​IMG] werden in einem der nächsten Events benötigt.

    Es ist mehr wie ratsam wenn man für diese Züge dann den Leuchtenden Treibstoff deluxe verwendet(man bekommt dann ja die doppelte Belohnung)


    aber für die WR reichen ja auch 3 ;) nur leider fehlt dir eine für's Hexengebräu zum freischalten:(
     
    fairy69, AnnesRanch und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. unawatuna1

    unawatuna1 Kaiser des Forums

    [​IMG]

    Moin @all
    die 1. Wolkenlinie der Unterwasserwelt ist aktiviert.:D
    Drücke allen die Daumen für viele Kristalle.
     
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich würde ja gerne die, die unnütz geholt wurde, abgeben. :oops:
     
  16. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    **** Inhalt gesternt, Gruss Patty
    Ich habe keine über weil ich bei der letzten gepatzt habe, aber 5 reichen ja. Finde es gut das man einmal patzen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Oktober 2020
    96bauerntrampel96, fairy69 und schlomil gefällt dies.
  17. Franca53

    Franca53 Forenprofi

    Es ging um die Kisten und die Kristalle! Absolut dem Thema angemessen! Letzteres lediglich eine Grußformel und keine Diskussion.
    Wenn Du aber ein Problem mit meinen Grüßen hast, stehe ich Dir gerne ingame zur Verfügung, denn ansonsten wird es hier wirklich absolut OT.
    So und nun haben wir uns unsere Ansichten klar gemacht und ich reiche Dir mit einem Lächeln meine Hand und wünsche Dir viel Erfolg beim Spiel. Ansonsten habe ich Deine Beiträge sehr oft geschätzt!

    Als Nachbarschaftsgeschenke wären die Kristalle auch sehr schön ;).
    LG Franca
     
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Noch lieber hätte ich mehr Gebräu, z.B. alle 11 h um öfter zu spielen.
     
    fairy69 und Franca53 gefällt dies.
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    **** Inhalt gesternt Gruss Patty

    Nachtrag: Hab ja einen doppelt, für den ich 20 Minuten Verwendung gesucht habe.:oops:
    Alles gut. Mir wurde es nur langsam zu viel, deshalb schrieb ich auch: Es betrifft nicht nur deine Aussage dein Posting... whatäva.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Oktober 2020
    Sabberline, fairy69 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  20. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    banane ja ,kristall nein :sleepy: das ist langweilig . ich hätte gerne Gele Bananen xD
     
    fairy69 und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.