Feedback & Gespräche zum Event "Unterweltspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Doch schau mal in die FAQ Mitternachtsrennen
     
  2. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    menno, schon wieder was verschlimmbessert. mach zwar mit, aber nur unter protest.
    lg Ritchy
     
  3. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende


    Wenn Du da den Leuchtenden Treibstoff deluxe benutzt, bekommst Du ausreichend Flugmarken. Mit diesem Treibstoff bekommst Du doppelten Gewinn ;)
     
    alinadiva, Pflaenzli, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  4. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Es wird empfohlen dort den teuerste Treibstoff zu verwenden, der dann doppelte Belohnungen bringt.
     
  5. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Die Wolkenlinien reissen mich auch nicht vom Hocker; sind nicht gut genug, um festzulegen, dass ich mich da ueber drei Wochen und drei Events ernsthaft reinknien will und dann zum Dank immer noch um den Zufallsgenerator bangen muss. BP, fuer so aufwendige Events muesst ihr schon noch eine Schippe drauflegen bei den Gewinnen.
     
    dummydummy, Sizilianer, Wolf.K. und 23 anderen gefällt dies.
  6. ankeschland

    ankeschland Routinier

  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Da Axtwerfen wieder ein Glücksspiel ist, auch hier -.-.
    Mitmachen tue ich aber dennoch.
     
    Pflaenzli, Sabberline, MinoMo und 4 anderen gefällt dies.
  8. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    hier spiel ich auch mit
    2 ranken und dann noch frei besetzbar
    :)
     
    rosi1055, -Fred_Ferkel-, Pflaenzli und 8 anderen gefällt dies.
  9. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Nein Danke, muss mich mal von all diesen Event erholen und mal wieder kraft tanken :oops: Setzte mich mal aus Rentenbänkchen
    und feure euch an :D;)
     
  10. Hausplan

    Hausplan Aktiver Autor

    Das werde ich auch machen.

    Hausplan
     
  11. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    tztztztz

    es leben die verschachtelten Events, schrecklich,..... -.-

    mal gucken,..... :eek:
     
    Pflaenzli, pflaumenmousse, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ähm... blond ;).... es wird in der FAQ auch darauf hingewiesen, dass man an den Stellen mit den Marken denDeluxe Sprit nehmen soll, damit man sie doppelt bekommt ;)
     
    Pflaenzli, pflaumenmousse, ekazip und 4 anderen gefällt dies.
  13. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich werde das Event auch auslassen. Das wird mir langsam zu stressig. Ich brauche eine Eventpause. Die Wolkenlinie 2 hätte mich noch interessiert, aber die muss ich nicht unbedingt haben. Da werde ich mich lieber voll auf die Pilzwalderweiterungen konzentrieren, wenn die Vollmondwelt schonmal 3 Wochen lang offen ist. Die Scheune muss auch wieder gefüllt werden. Viel Spaß allen, die daran teilnehmen!
     
    dummydummy, trixi48-, Pflaenzli und 6 anderen gefällt dies.
  14. Essen01

    Essen01 Aktiver Autor

    Da ich das Mitternachtsrennen nur so nebenbei mitmache werde ich hier wohl nur das erste Feld machen, und dann mal schauen wie weit ich komme.
     
  15. Lugo62

    Lugo62 Forenhalbgott

    Werde versuchen die WL zu bekommen. Hoffe die Angabe alle 4 Std. 200*Farmlevel + Boxen ist richtig und wird nicht mehr geändert

    Ups. falscher Thread, gehört ja zum Mitternachtsrennen.

    Unterweltspiele wird natürlich auch mitgemacht;)

    Edith: Umweltspiele in Unterweltspiele berichtigt, danke @jackiblack
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2020
  16. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

  17. Lugo62

    Lugo62 Forenhalbgott

  18. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    xDxD
     
    Pflaenzli, pflaumenmousse, ekazip und 7 anderen gefällt dies.
  19. Lugo62

    Lugo62 Forenhalbgott

    Ups, was hab ich denn da geschrieben, brauche noch ne Tasse Kaffee. Ich gehe dann mal berichtigen.
    LG
     
  20. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Is doch lustich. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.