Feedback & Gespräche zum Event "Unterweltspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    upps, da wurde wohl was gelöscht.
     
    xGRUENSOCKEx und Franca53 gefällt dies.
  2. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    11 Kristalle warten in der Scheune auf den letzten. :p
     
    pflaumenmousse und hakuna75 gefällt dies.
  3. DieIrin

    DieIrin Foren-Graf

    Moin! Gibt es, außer mir, noch jemanden, der bisher keinen einzigen Kristall hat?
     
  4. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Nö, ich nicht, bin schon bei 13, erste WL hängt.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    ICh hatte bis heute 1, dann kamen 5 auf einmal...
     
  6. katkat_64

    katkat_64 Foren-Herzog

    Ich habe ganze 4 Stück :music: Ich mach mir aber kein Stress damit, ich spiele das, weil ich die Zauberei soooooo cool finde und wenn die Kristalle zur mir kommen dann ist super, wenn nicht dann geht die Welt auch nicht unter:p Wichtig ist man hat Spaß am Spielen.


    Wünsche euch schönen Sonntagabend und morgen guten Start in die Woche;)
     
    pflaumenmousse, hakuna75, fairy69 und 2 anderen gefällt dies.
  7. mii02

    mii02 Nachwuchs-Autor

    Ja mich
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  8. mia1963

    mia1963 Kenner der Foren

    Also ich habe bisher viel Glück gehabt, habe aus 4 Boxen 4 Kristallen bekommen. Inzwischen habe ich 10 Stück schon beisammen, die erste WL hab ich also bald. Aber wie bitte kommt man an den 4 Flieger Sonderfeld? Es gab doch nur 3 zu gewinnen bei den 5 Rennen oder?
     
  9. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    @mia1963 Hast Du übersehen, dass man mit xxl.Sprit den doppelten Gewinn bekommt, also ggf,
    . 2 Token ?
     
    pflaumenmousse und mia1963 gefällt dies.
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Es gab 3, aber man konnte sie, mit dem xxl-Sprit, doppelt erspielen, also 6
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  11. mia1963

    mia1963 Kenner der Foren

    Ich wusste nicht das das auch für die Felder gilt. Naja ist halt Pech, aber was sollte ich auch mit 6 Stück, wo ich doch gar nicht so viele brauche.
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hier mal aus der FAQ :
    Bei Verwendung des Leuchtenden Treibstoffes deluxe kann man wieder
    die doppelte Belohnung erspielen. (heisst... Ihr könnt die Gewinne oben oder unten doppelt sammeln. Dies funktioniert für alle Gewinne einschließlich Items, geht nicht bei der WL)
     
    pflaumenmousse und mia1963 gefällt dies.
  13. mia1963

    mia1963 Kenner der Foren

    Hab ich wohl überlesen, ich finde das auch doof das man das so macht.
     
    Odzy gefällt dies.
  14. Franziska66

    Franziska66 Routinier

    Das Event ist einfach nur Mist. Ich hab jetzt ca. 40 Kisten aufgemacht und immerhin schon satte 2 Kristalle!
    Dieser Glücksfaktor ist völlig daneben....
     
    mia1963, pflaumenmousse, Odzy und 2 anderen gefällt dies.
  15. DieIrin

    DieIrin Foren-Graf

    Hmm, dann gratuliere ich allen Kristall-Inhabern ganz herzlich zu euren Erfolgen.
    Ich bin aber trotzdem ein bissel traurig ...
     
    pflaumenmousse, hakuna75, danamue und 3 anderen gefällt dies.
  16. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Sei nicht traurig, das Event läuft doch noch ne Weile.
     
    DieIrin und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Das war heute morgen der Stand der Dinge ist es auch immer noch,
    hoffe die anderen kommen auch noch.

    Ansonsten kaufe ich mir eine Kristallzucht, nehmen wa die.xD
     
    pflaumenmousse, danamue und bastie130 gefällt dies.
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich bin Optimist, egal in welcher Situation, geht doch gar nicht anders.
    Schade das man die Kristalle nicht verschenken kann.
     
    fairy69, pflaumenmousse und jemesa53 gefällt dies.
  19. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Ich verstehe auch nicht was das soll, wer denkt sich sowas aus? Das hat doch nichts mit spielen zu tun, wie kann man denn seine Spieler absichtlich verärgern? Da stimmt doch was nicht im Oberstübchen.
    Ich habe übrigens bisher 3 Stück.
     
  20. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Das mag ja "böse" klingen, aber zur Not gibt es immer die Möglichkeit sich "ein Körbchen zu gönnen". ;)

    Letztlich lebt BP davon und somit auch unser Spiel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.