Feedback & Gespräche zum Event "Unterweltspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liebezeit

    liebezeit Forenanwärter

    Bin jetzt bei 5 Kristallen. Bin zwar eigentlich ein geduldiger Mensch, aber wenn es sooo zäh läuft geht irgendwann die Lust verloren.
    Aber wenn ich lese, daß manche noch weniger bis gar keinen Kristall haben muß ich wohl zufrieden sein. Aber Körbche kauf ich bestimmt nicht. Entweder es klappt ohne -- oder halt nicht!
     
  2. tanto01

    tanto01 Kaiser des Forums

    Mich überrennt zwar gerade der 100% Erntebonus am Wheel, Kristalle habe ich aber auch erst 8 Stück und ich kann mich gut erinnern, dass ich seinerzeit nur 1 Perle über hatte.:(
     
  3. Mariechen2062

    Mariechen2062 Ausnahmetalent

    Hallo,

    in den Unterweltkörben bekommt man auch nur Hexenbräue und Boxen. Eine Garantie auf Dunkelkristalle hat man da eh nicht. Aber wir haben noch knapp 16 Tage Zeit bis zum Eventende. Denke mal, da werden noch Kristalle eintrudeln. In den beiden noch ausstehenden Events können ja noch vier Hexengebräue freigespielt werden. Das wird schon werden... ich bin mal optimistisch :)

    Viel Glück und Erfolg allen!
    LG Marie
     
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    aus meiner kirstallbox kamen gerade 120000 EPs
    normalerweise freue ich mich über EPs, aber in diesem falle nicht
     
  5. Franziska66

    Franziska66 Routinier

    Leider finde ich kein Körbchen in dem Kristalle sind.
     
  6. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ja meiner einer dafür extra gelbe bananen und eps ;)
     
  7. Higgins2000

    Higgins2000 Freiherr des Forums

    Ich hab vorhin mal 5 Boxen geöffnet. 2 SD, 4 STD, 2 SSD.
    Nix Kristall. Da nutzt auch kein perfekter Zauber. ( jetztiger Stand der Dinger 5 )
     
  8. Champilein

    Champilein Forenhalbgott

    Dieses Event geht noch satte 15 Tage...also weiter warten, warten, warten...[​IMG]
    In weiteren Events hat man die Chance, noch 4 Hexengebräu freizuspielen...[​IMG]
    Braucht man dieses Ingrid-Item, welches ebenfalls 13 Kristalle benötigt, eigentlich für irgendetwas dringend? Falls ja, mach ich mich gans klein und möchte es nicht hören...[​IMG]
    Aus der Erfahrung mit den Perlen beim letzten Unterwasserweltevent hebe ich gelernt, dass das Jammern am Anfang einfach dazugehört hat und mit einem Jammern am Ende über die überschüssigen Perlen und wenigen Sondergewinnen abgeschlossen wurde...[​IMG]
    Ich bin durchaus optimistisch, dass diesmal mit den Kristallen alles sehr ähnlich verläuft und am Ende gut ausgeht...[​IMG]
     
  9. danamue

    danamue Forenhalbgott

    Bei mir sind bis jetzt 8 Kristalle angekommen, das sind 3 mehr, als seinerzeit bei den Perlen. Ich hoffe auch hier wieder, das BP doch so fair ist und für Alle auf den letzen Metern ausreichend Kristalle verteilt.
    Gefallen tut mir das aber trotzdem nicht. Nach wie vor mag ich diesen Glücksfaktor hier nicht.
    Da bleibt dann nur Daumen drücken für Alle ;)
    lg
    danamue
     
    Wolf.K., liebezeit, DieIrin und 8 anderen gefällt dies.
  10. Goolohexe

    Goolohexe Kaiser des Forums

    Also die Hexe Ingrid mag mich so gar nicht,
    Beim Axt werfen bin ich besser als beim zaubern.
    beim zaubern bekomme ich sehr selten den Perfekten zauber hin,
    dabei versuche ich die selbe Strategie wie beim Axt werfen.
    Dann liegt mir wohl zaubern nicht, dabei bin ich rot Haarig und laut meinem Mann eine Hexe ,
    hilft nüx8)
     
    Wolf.K., keschy, Odzy und 10 anderen gefällt dies.
  11. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    zu meiner besseren Hälfte sage ich auch immer Hexlein, vielleicht sollte ich sie das Minispiel spielen lassen.
     
  12. Barbarossa1

    Barbarossa1 Forenfreak

    6 Dunkelkristalle
    Ich bin zuversichtlich, wenn man täglich das Gebräu abholt und zaubert dann kommen am Ende auch alle Kristalle zusammen

    Mich nervt dieses Minispiel:oops: wo ich erst alle 23h ein Gebräu abholen muss um überhaupt spielen zu können
     
    Wolf.K., liebezeit, Mariechen2062 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Da biste doch noch gut dabei ...ich habe erst 3 Kristalle ...aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss-Beim öffnen von 9 Boxen nix blaues zusehn weit und breit...

    Es wird schon werden -Schönen Wochenstart
     
  14. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich finde diesen doppelten Glücksfaktor total blöd. Erst braucht man Glück um möglichst viele Kisten zu bekommen, dann nochmal Glück bzgl. des Inhalts der Kisten.
     
    Wolf.K., liebezeit, DieIrin und 9 anderen gefällt dies.
  15. Lillebi68

    Lillebi68 Boardveteran

    Gerade 18 Kisten geöffnet und 0 (Null) Kristalleo_O.
    8 sind im Inventar.
     
  16. _rusticus_

    _rusticus_ Forenhalbgott

    moin :)
    ich bin zur zeit stolzer besitzer von 5 dunkelkristall :sleepy:
    durch rl muss ich jetzt versuchen mit den handy das hexengebräu abzuholen ,sonst geht wahrscheinlich eine runde zaubern flöten :(
    wünsche allen noch viel glück ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2020
  17. Barbarossa1

    Barbarossa1 Forenfreak

    Dem ist nichts hinzuzufügen:)

    Ausser vielleicht, die Zeit spielt noch eine Rolle
    Je länger ich im Event brauche die Gebräubutton freizuschalten umso weniger Gebräu kann ich abholen:(

    Da ist es mir persönlich lieber, ich muss noch zig TP anbauen und abgeben
     
    DieIrin, danamue, stitch und 8 anderen gefällt dies.
  18. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Herzog

    Habe auch keinen Kristall, dafür 47 Boxen und heute kommen noch mindestens 3 hinzu.
    Tägliche Wasserstandsmeldung mit Pipi inne Augen kann ich mir so ersparen und bin eh nur auf die zweite Wolkenreihe scharf.
     
    danamue, stitch, jemesa53 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Gartenkarla

    Gartenkarla Kaiser des Forums

    bin stolzer Besitzer von ZWEI Kristallen, da reg ich mich noch nicht auf, bei den Perlen wars genauso zäh und am Schluss hats gereicht. Also einfach weitermachen … :D
     
    -Castielle-, Magitta7070, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  20. bauerkulpe

    bauerkulpe Forenaufseher

    Ich hab 3 Kristalle.
    Eben 4 Kisten geöffnet: 3x Baumdünger,2 SSD,122.500 BEP.

    Als Vergleich für eure Farmen !:cry:
     
    Magitta7070 und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.