Feedback & Gespräche zum Event "Unterweltspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    baoh dachte schon nur ich habe diesmal immer pech ,scheint anderen auch so zu gehen hoffe mal es es zufall ist und nicht anderes dahintersteckt
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  2. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ich hatte bis heute morgen auch noch nix. die kommen :),nicht aufgeben bitte nun hab ich 3 .ist doch wie bei den perlen erst nix dann zuviele ;)
     
    mushroom2016, tanto01 und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. Farmerboy1983

    Farmerboy1983 Forenprofi

    Ich habe mit den Kristallen kein Glück. Ingrid kann ich zwar immer etwas mehr Boxen entlocken, aber nur zwei Kristalle bisher...
     
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich mach die Boxen in Etappen auf. Ich hab das Gefühl, dass dann mehr Kristalle raushüppen.
     
  5. heifa16321

    heifa16321 Routinier

    keine Panik Farmfreunde, habe mir grad die erste Wl geholt und mein Mann hat grad mal 5 Kristalle.
    das wird schon noch. Er kann sich dann immer noch zwischen Wl1 und Wl 2 entscheiden wogegen ich jetzt zittern darf ob noch 11 Kritalle bei mir droppen:(
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  6. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    3 Boxen, keine Kristalle.
    Ohne Worte-.-
     
    Barbarossa1 und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. katkat_64

    katkat_64 Foren-Herzog

    Auch wenn man Körbchen kauft, hat man auch nicht gleich die Kristalle. da kauf man auch nur die Boxen und ob da was drin ist, ist auch nur Glücksfaktor. Es gab schon einen Spieler, der kein Kristall im gekauften Boxen hatte. Und ich denke, Geld kann man für was anderes ausgeben, und das machen wir schon, z. B. EH SD SSD eben Hilfsmittel, die beim Spielen helfen und nicht für Ungewissheit(Glück oder Pech), das ist meine Meinung.

    Heute: 3 Zauberspiele gespielt, 18 Boxen geöffnet und........0 Kristalle-es läuft:music:
     
  8. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo,

    also ich muss mir jetzt echt mal Luft machen. Ich bin ja echt ein friedlicher Mensch und schlucke vieles was BP uns so serviert herunter und farme trotzdem munter weiter vor mich hin und investiere auch schon mal den ein oder anderen Eur. BP will ja schliesslich auch leben und für die Dienstleistung der Bereitstellung samt Support des Spieles ist es für mich schon i.O. da auch was für zu zahlen.

    Aber grad platzt mir doch echt der Kragen.

    Für was bitte gibt es die - Entschuldigung - däml*chen Umfragen, die von den Moderatoren wie Sysiphus an BP weiter getragen werden, wenn es dann doch keinen bei BP interessiert? Ich habe noch die Meinungen und Stimmen zum dem Event mit den Perlen im Ohr:
    Das "Glückspiel" ist total bei den Usern durchgefallen. Die Kritiken waren vernichtend. Es wurde bemängelt, dass die Spieler die verschachteltend Events nicht haben wollen und das zuviel Glückspiel in die diesem Event war.

    So.. und nun wird den Spielern das hier serviert: Wieder ein verschachteltes Event - was ausdrücklich von den Spielern nicht mehr gewünscht war.. und wieder ein Spiel wo es nicht auf Fleiß, Können oder Geschick drauf ankommt.. sondern einzig und alleine auf Glück oder Lotto. Ich bin grad so sauer!. Was bitte - BP - soll das? Hat auch nur irgendeiner von euch mal nur eine Eventauswertung auch gelesen?
    Die Spieler wollen ausdrücklich KEINE Glücksspiele! (Ingrid = Glückspiel beim zaubern, Dunkelkristallboxen = Lotto beim Auspacken) Die Spieler wollen ausdrücklich KEINE verschachtelten Events!
    Und ihr serviert euren Kunden genau das, was NICHT gewünscht ist. ... Ich fasse es nicht.
    und obendrein noch mít so einer absolut miesen Glückspiel-Gewinn-Chance. Es ist für mein Empfinden einfach nur frech.

    Sorry, wenn ich jetzt irgendjemanden der Spielerschaft oder der Moderatoren mit meiner Meinung oder meinem mir Luft machen auf die Füsse getreten habe. Dafür möchte ich mich jetzt schon entschuldigen.
     
    piggy55, birgit0805, Gartenkarla und 33 anderen gefällt dies.
  9. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Ich traue mich fast gar nicht zu schreiben, dass meine erste WL hängt und ich schon 3 Kristalle fürs nächste hab.:oops:
    Anscheinend hab ich diesmal mehr Glück, als damals bei den Perlen. :music:
    Da kamen die Perlen erst kurz vor knapp zusammen.:(
     
    Barbarossa1, Emely104, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    *unterschreib*
     
    heike15345, Barbarossa1, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  11. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Liebelein ... du bist schon sooooo lange dabei ... und hast es noch nicht verstanden ?

    BP interessiert es nicht , was in einer Auswertung steht .... die interessiert es nur , was ein Event einbringt ... und da viele schreiben "Ich spiel sowas nicht mit" .... und dann doch wieder dabei sind .... ich könnte mir vorstellen , daß sich die BP-Mitarbeiter mit einem fröhlichen Lächeln auf die Schenkel klopfen.

    Schau dir nur mal den Faden an zum Stallmeister und den Setzlingen ... wie oft steht da "Ich kaufe nicht mehr" ... und beim nächsten Mal sind es fast dieselben , die den gleichen Satz schreiben .... vielleicht haben die sich diesen Satz schon in die Zwischenablage kopiert ...

    Wir sind es selbst schuld ... und nicht BP
     
  12. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    So sehe ich das auch .. ich mach dieses Mal tatsächlich nicht mit, eben weil mir dieser vermurkste Schachtel-Glücksspiel-Kram nicht passt. Aber wenn ich gleich am Beginn einer DR lese "da MUSS ich mitmachen, es gibt ja eine WL" , dann frage ich mich, ob die Welt untergeht, wenn man die nicht hat. Ich hab lange Zeit komplett ausgesetzt mit dem Spiel, somit uuunzählige WL nicht, und meine Welt dreht sich immer noch ;)
    Dann kommt ja noch hinzu, das diese Umfrage doch eh nur von denen ausgefüllt wird, die auch tatsächlich die DR lesen und somit wissen, das 24 Stunden vor Ende des Events im Eröfffnungspost zur DR dann die Umfrage eingebaut wird. Es gibt mit Sicherheit sehr viele Spieler, die hier nie mitlesen, höchstens mal eine Frage in den AF oder TF zum laufenden Event stellen und gut ist`s. Erst dann, wenn tatsächlich so gut wie kein Spieler mehr diese Events spielt, dann könnte es ein Umdenken in HH geben ... aber das wird wohl nie passieren, weil trotz "ich spiel den Murks nicht" eben doch gespielt wird.
     
  13. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    So wie ich weiss zwingt BP keine User einen Event zu spielen ;)
     
  14. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    so mache ich es auch Stand momentan 11 Kristalle
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. Hopel321

    Hopel321 Ausnahmetalent

    hi zusammen,
    naja, eventspaß sieht für mich auch anders aus, aber immerhin habe ich bei der kristallverlosung schon 7 kristalle gewonnen
    weiterhin allen viel erfolg wünscht
    hopel
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    So ich habe die erste WL für 12 Kristalle freigeschaltet und noch 2 Kristalle sind auf Lager. Ich bin zufrieden.
     
    pflaumenmousse, fairy69 und Goolohexe gefällt dies.
  17. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    5 Dunkelkristalle, alles im grünen Bereich


    So isses, das werden manche wohl nie begreifen:p
     
    pflaumenmousse, fairy69, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  18. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich hab genau den gegenteiligen Eindruck: je mehr ich auch einmal aufmache, desto mehr Kristalle!

    Aber langer Rede kurzer Sinn: auf meiner grossen hängt die WL, auf meiner kleinen fehlen noch 2 Kristalle!
     
  19. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich habe bis vorhin alle Hexengebräu mal gesammelt. 15 sind es geworden.

    Dann alle ge(ver)spielt. Einmal bekam ich zwei Hexengebräu geschenkt, so dass es insgesamt 17 waren. Die brachten mir 44 Dunkelboxen.

    Und die wiederum 5 (in Worten: fünf) lausige Kristalle!!! Jawoll, lausig. Ich finde das sehr, sehr wenig :(. Noch nicht mal jede achte Box ergab einen Kristall -.-
     
    Emely104, katkat_64, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  20. bauerkulpe

    bauerkulpe Forenhalbgott

    13 Boxen: 4 Kristalle, ssd,sd,banane, 110.00 EP.

    Als vergleich für eure Farmen.
     
    Emely104, pflaumenmousse und jemesa53 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.